Remember1942 0 Report Posted July 27, 2005 Hi Leute habe soeben meine Waffenwahl freigeschaltet ! Nun kommt die Frage der Fragen Welche Waffe lohnt sich Ich lieb äugel ja mit der des Sanis ! Was nu Welcher Erfahrungswerte habt ihr mit den Waffen Mfg Remember Sorry wenn der Post schon da ist , habe aber in der Suche gewühlt und nix gefunden !
Guest Oberscht Report Posted July 27, 2005 Am Besten die, deren Klasse du meistens spielst! Ich mein, was nützt dir die Medic-Waffe, wenn du eigentlich Anti-Tank spielst!?
Blauer 2 Report Posted July 27, 2005 Hi Leute habe soeben meine Waffenwahl freigeschaltet ! Nun kommt die Frage der Fragen Welche Waffe lohnt sich Ich lieb äugel ja mit der des Sanis ! Was nu Welcher Erfahrungswerte habt ihr mit den Waffen Mfg Remember Sorry wenn der Post schon da ist , habe aber in der Suche gewühlt und nix gefunden ! schau mal hier bitte!
der.enforcer 335 Report Posted July 27, 2005 aber die antitank knarre braucht man sich gar nicht erst holen, weil die eh für die füße ist! also ich hab die letzten tage mal alles probiert und als nächstes werde ich vermutlich die G36C frei schalten. zum einen spiel ich des öfteren als SpecOps und ich find die Knarre echt gut. Ich hab auch zuerst die L85A1 genommen, die ist auch sehr gut. aber das blöde ist, dass es eh meistens einen sani überschuss auf den servern gibt, und dann muss man nciht auch noch einer sein...