Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

Wieviel FPS habt ihr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Schaffi von wo kommst du? Von der Schweiz gehst du ins FGZ?

PS: Mein Private Nachrichten gehen nicht sorry!

Gast
Geschrieben
hi,

habe bei 1600x1200 so umd die 80 bis 120! bei 1024x768 so um die 100 bis 140 bei 1024x768 mit vollem AA und AF so umd die 80 bis 100! ale angaben natürlich mit vollen details!

gruß schaffi

Geschrieben
auf pc1: 30 - 40 fps bei : 800*600*32; alle details hoch (gf2mx400, xp1700+)

pc2: 40 - 60 fps bei : 1024*786*32; alle details hoch (gf4mx400, xp2400+)

bin zufrieden ^^ wobei ich ja meisstens auf pc1 zogge

p.s: ich bin auch mit den grafikkarten sehr zufrieden, gut und billig sag ich da B)

Geschrieben

ich hab aber auch eine gf2mx400 und spiele mit vollen details...

Geschrieben

Wow, hab nur 35 Fps...scheiss Rechner eben <_< ...

Mein System : Athlon 900

384 mb Ram

Geforce 2 Ti

Optionen : 800x600

16-Bit

180% Bots

Map: El Alemein

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Geschrieben

naja alles was über 30 fps is reicht mir B)

Geschrieben
naja alles was über 30 fps is reicht mir
Gast
Geschrieben
naja alles was über 30 fps is reicht mir

Im Prinzip kann ich dir da voll zustimmen!

Aber leider is ja 30 fps bei BF nicht bei jedem Flüssig!

Bei 60 fps kommt es oft zu einer Art Dropdown der FPS für nur nen super kleinen Moment...

Das bedeutet das das Spiel nicht ruckelt oder tickert sondern irgenwie stockt...

Bei mir ist dies auch der Fall :(

Dafür guck ich nicht mehr auf die fps da ich irgendwie so eine Rote Grafikanzeige habe die mitten durch das Bild geht...

War vor 1.4 nicht so... weiß jemand wie man ded ausschaltet?

Gast
Geschrieben
naja alles was über 30 fps is reicht mir B)
Geschrieben

Ich habe veschiedenes durchprobiert. Für mich persönlich bin ich zu dem Schluß gekommen, dass mehr FPS für ein Onlinespiel wichtiger sind als eine gute Grafikauflösung. Ich spiele mit den den Grafikdetails auf mittel, 1024*768, 32 bit Auflösung. Damit erziele ich FPS-Werte von um die 100. Gehe ich auf hohe Grafikdetails sinkt der FPS-Wert auf 60-80 ab. Wie gesagt für micht persönlich ist das nicht akzeptabel. Aber das soll jeder selbst entscheiden.

Geschrieben

wo genau schaut Ihr Euch das an? über den Consolenbefehl?

zocke normal 1024x32 alles hoch mit ner angezeigten fps von 30 - 35

hab mir jetzt endlich doch auch mal den Spass gemacht und alles runter auf 640x16 und nierdrig, da hatte ich nur 17 - 20 fps

Wat nu?!

Gast
Geschrieben
wo genau schaut Ihr Euch das an? über den Consolenbefehl?

zocke normal 1024x32 alles hoch mit ner angezeigten fps von 30 - 35

hab mir jetzt endlich doch auch mal den Spass gemacht und alles runter auf 640x16 und nierdrig, da hatte ich nur 17 - 20 fps

Wat nu?!

Gast
Geschrieben
Ich habe veschiedenes durchprobiert. Für mich persönlich bin ich zu dem Schluß gekommen, dass mehr FPS für ein Onlinespiel wichtiger sind als eine gute Grafikauflösung. Ich spiele mit den den Grafikdetails auf mittel, 1024*768, 32 bit Auflösung. Damit erziele ich FPS-Werte von um die 100. Gehe ich auf hohe Grafikdetails sinkt der FPS-Wert auf 60-80 ab. Wie gesagt für micht persönlich ist das nicht akzeptabel. Aber das soll jeder selbst entscheiden.
Geschrieben
hast EOD drauf???

damit hatte manche probleme