Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

Wieviel FPS habt ihr

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben
hast EOD drauf???

damit hatte manche probleme

hatte ich drauf...

aber habe BF wegen dem Patch 1.4 neuinstalliert...

Geschrieben

wie kann man überhaupt sehen wieviel fps man in bf macht?? wie ios der consolen command?? wenn ich console.showfps mache kommen nur so komische rote lineien!

Geschrieben

Servus!

So seit dem ich mir DC4.0..ne 3.8 drauf gemacht hab, läufts nur noch mit 20Fps :angry::(:angry: ...

Battlefield läuft mit 25Fps, geht gerade noch so...

Man, es wird Zeit das sich mal was mit meiner Hardware tut (mist, bald kommt ja noch Halo :o ...wer schenkt mir seinen High-End Computer für Lau ;) ??

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

*edit* : sry...schau mal bei www.fraps.com vorbei ;)

Geschrieben

Also auf max. Details mit 6x Anti-Alising und 16x Anisotropischen Filtern und Auflösung 1280x960 läufts bei mir ~ 60 FPS

Geschrieben

plz sagt mir doch was ich machen muss um in BF die fps zu sehen! :)

Geschrieben
achja wenn ihr ein programm braucht zum messen dann nehmt

fraps...

einfach in google eingeben..das ist kostenlos..damit kann man auch videos machen

Geschrieben

ahhhh help, ich mach nur knappe 25 fps, und wenn ichs tehe und keiner da ist mach ich max 40 fps, dabie hab ich ne geforce 4 ti 4200 128MB ram und nen 1600er! Woran kann das liegen?? hab die grafikeinstellungen schon total runter geschreubt, aber genau den gleichen effect, ich mach kein frame mehr! Eine ne ahnugn woran das liegt?

Geschrieben

ich mach auch kaum mehr als 30 fps aber ich merk nie was davon, es lagt auch nie also geht mir die dämliche zahl am arsch vorbei... :D hab soger GeForce 4600Ti un 1800+ (ok ich spiel auch mit der max auflösung und max details bei 32 bit, um besser snipern zu können)

MfG ET

Geschrieben

ja der hacken ist ja, das ich nicht mehr fames mache wenn ich die details und die auflösung und so total runter schraube! dann mach ich nicht einenf rame mehr!

dfas kan doch eigentlich nciht sein!

Woran kannd as denn liegen? oder is das echt normal?

Geschrieben

ist bei mir genaus also mach dir keine sorgen ich habs mit 800x600 versucht hatte aber auch nur 30 fps aber wie gesagt ich merke nicht das das schlecht läuft deshalb ist mir das egal...

MfG ET

Geschrieben
plz sagt mir doch was ich machen muss um in BF die fps zu sehen! :)
Geschrieben

^ja dann seh ich aber nur son blöden roten streifen, und nciht die anzahlt der frames! ;)

Gast Jäger
Geschrieben
Wir wärs mit Konsole und dann

/showfps (0/1)

oder

/fps (0/1)  :blink:

Geschrieben

Ich hab

Sapphire Radeon 9500 @ 9800 @ 325/620 Mhz --- Luftkühlung

AMD Athlon XP 2400+ @ FSB 166 @ 2250 Mhz

ASUS A7N8X Deluxe mit BIOS 1003

Und ich hab auf 1280x1024 auf hoch ~ 100 FPS !

Gast
Geschrieben
^ja dann seh ich aber nur son blöden roten streifen, und nciht die anzahlt der frames! ;)