Zum Inhalt springen
BlackTigra*ger*

BF 2 Ruckelt im Jet

Empfohlene Beiträge

BITTE THEMA ÄNDERN IN BF 2 RUCKELT IM JET

sorry

Hi ihr , vielleicht könnt ihr mir helfen

mein PC

AMD ATHLON XP 3000 @ 200 MHZ FSB

Leadtek Gefroce 6800 128 MB 16 Pipes und übertaktet

1 GB Corsair RAM

Board KT 6 Delta

Festplatte WD 80GB mit 8 MB Cache

Internet DSL über W LAN Router

Windows XP neu installiert

PING 60- 90

Problem:

Spiele auf Medium Sichtweite 80 % ohne FSAA

läuft mit ab und zu Ruckeln doch sobald

ich in die Luft gehe, ruckelts so dass ich die Kontrolle über

das Flugzeug verliere ?

Bei meinem Rechner sollte doch mehr drin sein oder?

DIE GRAKA UND DAS RAM SIND GANZ NEU

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

einen guten tipp: kauf dir noch mindestens 512MB RAM...

Hab jetzt selbst auf 1,5 GB aufgerüstet und genau diese ruckler sind bei mir verschwunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

einen guten tipp: kauf dir noch mindestens 512MB RAM...

Hab jetzt selbst auf 1,5 GB aufgerüstet und genau diese ruckler sind bei mir verschwunden.

hab aber mit 768ram keine ruckler zwar nciht alles auf High aber alles auf mittel und aa aus und lightning aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep auch wenns albern klingt und man meinen sollte 1Gb langt.. seit ich 1,5Gb drinnen hab kann deutlich besser spielen (bei 1280*1024, alles auf max. bis auf Schatten & Beleuchtung auf Mittel) und mein Karte ist (bei selben Prozessor) schwächer als seine (FX5900 Ultra 256Mb). Vor allem diese beschriebenen Ruckler beim fliegen sind nicht mehr existent.

Zudem muss ich beim beenden des Spiels nicht mehr 30 Sekunden warten bis die Kiste wieder zu gebrauchen ist.. auch ein Phänomen das nur bei BF2 auftrat und mit den zusätzlichen 512Mb komplett verschwunden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will meine erfahrungen auch dazu posten. ich habe auch auf 1.5 gb ram aufgerüstet und nun kann ich mit meinen P4 3.0 Ghz, ATI X700 Pro alles auf max mit 4x aa + schatten auf hoch und lighting natürlich auch, ruckel frei spielen! und das sogar auf 64 server, jedoch darf der ping nicht über 200 sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich warte den tollen 1.03 Patch Ende nächsten Monats ab, da soll ja die Performance verbessert worden sein, evtl ist dann dein Ruckeln weg - ich denke 1024mb Ram sollten in einem Rechner erstmal reichen...

Hab nen Barton XP3200+, ne ATI 850XT / 256mb, 1024mb Ram Dual-Betrieb und spiel auf 1024 alles hoch 2fach AA - das Laden der Map dauert ein bisschen länger als bei nem Kumpel der weniger Details eingestellt hat, und am Anfang tretten diese kurzen LadeRuckler auf - dann is alles ok (manchmal jedoch serverbedingte Ruckler)...

Ps: denke im Moment hat das Game noch leichte Performance-Programmierfehler.

Denke da an UT2004 - war am Anfang auf meiner Kiste fast nicht spielbar - nach dem 3ten Patch konnte ich sogar die Details hochschrauben :D

Bearbeitet von Cosmo.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das grösste Problem in Karkland oder wie die Map heisst. Hab sowieso alles auf Niedrieg und läuft so sehr gut aber am ersten MEC Posten gesehen von UMSC Seite ruckelts immer wenn ich da hingehe sonst nix auf der ganzen Map aber dort is es horror.

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso das mit 1.5 gig für medium settings ist wohl ein bischen übertrieben.

Ich selbst habe 1 gig Ram + Radeon 9800 Pro und bald ne 6800 GT (nicht nur wegen BF2).

Bei mir ruckelt es serverabhängig. Gestern habe ich drei maps lang superflüssig auf nem 64er ranked (EA UK) gespielt.

Danach derbe ruckelnd auf einem 16er K-Play.

Das ist eben Battlefield 2. Und da sich ja offensichtlich so viele Leute über die schlecht umgesetzte Engine aufregen, ist es mir ein Rätsel warum dann die selben Leute wie blöd hardware nachkaufen. Wartet einfach mal ein paar Patches und Treiberupdates ab bevor ihr sinnlos hardware kauft.

Aber wem das Geld nicht zu schade ist, kann das natürlich machen.

Bearbeitet von step2ice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i

da muss ich mir wohl auch noch ma 512 mb RAM holen <_<

Heute gemacht - es hilft. Spez. die Ladezeiten verringert ! :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich gebs auf. B)

War nicht so gemeint ! :rolleyes:

Helfen tut`s aber, wollte auch erst nicht investieren. ist aber eine gute Idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe das gleiche Problem, Heli und Jet ja teils das ganze Game ruckelt. Hoffe mit Patch wirds behoben weil solange brauch ich nciht spielen. Für mich ist das Game unspielbar und noch immer BETA weil das ist eine Frechheit was die sich von EA erlauben.

Hardware:

P4 3,6Ghz

DDR RAM 1024 MB Corsair CL 2.5 ab Montag 2048MB

ATI X800XT

DSL 3000

so far

semjasa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.