Zum Inhalt springen
jihad2236

Das ist ein Witz, oder?!

Empfohlene Beiträge

PS: bei der pistolen sache, meinst du ernst?? :unsure:

klar - würde dir gerne zuschauen wie du das machst. am besten auf einem server mit 1. person ansicht (oder wie sich das schimpft), oder besser noch mit battlerecorder. :)

gib mal bescheid, wenn du dir das blech holst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau ich will auch, lass nen Pistolensquad machen! :P Saugeile nummer die beiden Dinger fehlen mir bei den belchernden auch noch =)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau ich will auch, lass nen Pistolensquad machen! :P Saugeile nummer die beiden Dinger fehlen mir bei den belchernden auch noch =)!

Auf welchen Servern kann man Gegner in ausreichender Zahl mit der Pistole erledigen? :blink:

Helmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau ich will auch, lass nen Pistolensquad machen! :P  Saugeile nummer die beiden Dinger fehlen mir bei den belchernden auch noch =)!

Auf welchen Servern kann man Gegner in ausreichender Zahl mit der Pistole erledigen? :blink:

Helmi

strike at karkand

die beste map für zeug wie dies.

ich hab heute 19 messer kills in einer runde geschafft und wurde nummer 1 im server (gold medallie)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau ich will auch, lass nen Pistolensquad machen! :P  Saugeile nummer die beiden Dinger fehlen mir bei den belchernden auch noch =)!

nur damit hier keine missverständnisse aufkommen -> ich finde es affig sowas zu machen, nur um an das blech ranzukommen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee eines reinen Pistolen & Messer Matches ist trotzdem im Hinterkopf zu halten (am besten auf einem unranked Server damit die Idee nicht missverstanden wird) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee eines reinen Pistolen & Messer Matches ist trotzdem im Hinterkopf zu halten (am besten auf einem unranked Server damit die Idee nicht missverstanden wird) :D

lol. ich mach das bei ranked servern. einfach mal fragen ob der admin es will. dann gibts keine problem. :)

ich hab gestern nacht noch 17 pistol kills geschafft aber der feind konnte nich durchhalten und wir haben 40 - 0 gewonnen :angry: (16 vs 16 , karkand32 ) , natürlich hab ich den badge nicht bekommen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was muss ich da machen um dieses squad-ribbon zu bekommen!

26 minuten als squadleader. das war ich gestern. aber das ribbon hab ich net bekommen. müssen da auch leute in meinem sqaud sein oder gehts auch so?

post-61-1122983669_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bartman,2. Aug 2005, 13:54] was muss ich da machen um dieses squad-ribbon zu bekommen!

26 minuten als squadleader. das war ich gestern. aber das ribbon hab ich net bekommen. müssen da auch leute  in meinem sqaud sein oder gehts auch so?

The Infantry Officer Ribbon is awarded to recognize the superior dedication of unit leaders during combat situations

Team Player Rating: Good

Squad Leader Qualification: Satisfactory

:~: 25 Minutes as Squad Leader in 1 Game

:~: 250 Global Teamwork Points

wer lesen kann ist klar im vorteil

EDIT: anscheinend hast du die 250 auch. mein tipp: nachdem du alles getan hast töte ein paar leutz. bei mir hats immer funktioniert.

Bearbeitet von realfoxboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern das hier bekommen, find es irgendwie viel besser wenn man nicht auf eine auszeichnung zuarbeitet, weil man weiß wie man sie bekommt, sondern man einfach spielt und sich überraschen lässt... :D

post-61-1122984751_thumb.jpg

Bearbeitet von K-Jii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss doch was auf die ganzen Orden, ich zock einfach und lass mich überraschen was ich so alles krieg :blink:

Werd mich bestimmt nich ewig dransetzen, um z.B. nen dummen Messer-Orden zu bekommen, was hab ich denn davon? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig manche orden sind wirklich unsinn, die man durch normales spielen gar nicht bekommen kann. das messer is doch nur die letzte möglichkeit wenn alle magazine leergeschoßen worden sind. und vor diese situation wurde ich nur 2 mal bis jetzt gestellt. meine wumme is mir 1000 mal lieber als dieses doofe messer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss doch was auf die ganzen Orden, ich zock einfach und lass mich überraschen was ich so alles krieg :blink:

Werd mich bestimmt nich ewig dransetzen, um z.B. nen dummen Messer-Orden zu bekommen, was hab ich denn davon? :unsure:

Amen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bartman,2. Aug 2005, 14:44] richtig manche orden sind wirklich unsinn, die man durch normales spielen gar nicht bekommen kann. das messer is doch nur die letzte möglichkeit wenn alle magazine leergeschoßen worden sind. und vor diese situation wurde ich nur 2 mal bis jetzt gestellt. meine wumme is mir 1000 mal lieber als dieses doofe messer!

dann stirbst und tötest du ohne ehre :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.