Sakhr al-Marid 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Ja genau, volle zustimmund Enforcer! Und wieviele Leute zocken heute noch 1942! Ich finds auch geil, das man in nem Jahr noch etwas bekommt... Greets Sakhr al-Marid
atarianer 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Langzeitmotivation ... Nicht umsonst heuern Spielehersteller mittlerweile Psychologen an, um Wege zu finden den Spieler möglichst lange an ihr Produkt zu binden, ihn süchtig nach mehr zu machen. Das da der "typische" BF Spieler noch nicht so recht in dieses Zielgruppenschema passt ist wohl richtig, aber MMORPG's haben es vorgemacht, und MMOFPS's werden vermutlich folgen.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Punkt 1: Caps-Lock beim Thread erstellen ist fies -> edit Punkt 2: Wenn einen das Spiel so sehr aufregt, einfach ausmachen und was anderes Spielen. Habe ich bei BFV auch so gemacht und lebe seitdem viel entspannter. (Frag Enforcer ) Dann habe ich noch eine Frage: Es ist doch wohl logisch, dass dieser Award - wie der zynische Ryan sehr gut festgestellt hat - als langfristige Medaille angelegt ist. Sie wie das ganze Spiel. Also in PC-Zeit gemessen ca. drei Jahre, in der einige Hardcore-Spieler diese Zeit (187,5 Tage in der TOW) vielleicht auch erreichen werden. Und selbst wenn nicht, who the f*** interessiert sich dafür. Was ist an dem Spiel schlechter/besser, wenn man den komischen Orden nicht hat? Und jedes Mal, wenn es um solche Lapalien geht, wird ein Thread aufgemacht und "Jehova" geschrien. Sorry, aber die BF2 Foren zu lesen ist aktuell echt nur schwer erträglich.
Doc1277 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 vielleicht nimmt das auch so ausmasse an wie bei diabolo das man anfängt bei ebay seine punkte zu verkaufen
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 mal angenommen ein relativ guter spieler zockt oft auf 64er publics: der hat selbst die 37 sprengstoffkills bald zusammen, man braucht nur genug gegner, genug tickets und genug zeit
Manef 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Wenn dieses System bereits in bf42 existiert hätte, müsste ich heute bestimmt alles freigeschaltet haben... nach 3 Jahren...
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 ich habe veteran knife und veteran pistol. glaubt mir ich musst meinen allerwertesten aureissen um die zu gewinnen. doch die experts!!! wow, um die (auf ehrliche weise) zu bekommen ist höllisch schwer!!! Man muss 100 global kills haben (hab ich) und dann in einer runde 18 kills machen. Mit nem messer 18 kills??? ach kommt schon man muss verdammt viel glück dafür haben. mit der pistole ist das auch verdammt schwer da es einfach zu wenig schaden anrichtet und nur bis mittlere distanzen einsetzbar ist. PS: ich spiele etwa 7-8 sdtunden am tag seit einer woche und habe die 2. waffe immer noch nicht. Ich punkte sehr gut (min. 50 bei fast jedem normalem spiel). siehe einfach sig
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 wie in aller wlet kann man 37 kills mit explosivem zeug machen??? ok 1000 global kills das geht ja noch (wenn man seeeehr lange spielt). Ganz simpel ...Du nimmst n Ranked Server ohne Zeitlimit...am besten ne Stadtmap und legst im Kampf hier und da mal C4 oder Minen...auf nem 64er Server schaffst Du da locker 37Kills in einer Runde. Wir haben auf Karkand 2Fahnen verteidigt, schön anonym um die Ecke und wenn jemand an die Fahne wollte...kab00m. Bringt allerdings nur kurz Freude, man muß zu sehr drauf achten das man überlebt um zu zünden etc. 1000Kills ist da schon die größere Schwierigkeit ...
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Eventuel wollen die das Ranking System noch weiter fortfahren., In Add-Ons oder in anderen BF Teilen.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Wenn dieses System bereits in bf42 existiert hätte, müsste ich heute bestimmt alles freigeschaltet haben... nach 3 Jahren... ...und du würdest jetzt trotzdem BF2 zocken, trotz Orden und freigespielter Waffen, oder??
Manef 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Ganz Recht - so Leid es mir tut aber die Server in Bf42 werden auch immer weniger. Bf2 bringt Abwechselung von Bf42 und viele Neuerungen - und vor allem Mods, wenn auch zu viele davon.
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Also ich hab mir grad vor 5 Minuten den Orden: Pimmel klatsch mich an die Stirn freigespielt und als nächstes ..... "Hauptsache das Team gewinnt". Ich glaub lezterer ist der sinnvollste Orden den man ereichen kann.
N.I.L 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Also ich hab mir grad vor 5 Minuten den Orden: Pimmel klatsch mich an die Stirn freigespielt und als nächstes ..... "Hauptsache das Team gewinnt". Ich glaub lezterer ist der sinnvollste Orden den man ereichen kann. Jo, und für den ersteren muss man 210 Stunden mit der Hand in der Hose verbringen?
StoneCold2104 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Schaut mal bitte hier Badges ~200 GLobal Hours in a Tow~ Soll das vllt heissen das man insgesammt 200 Stunden in einer Tow Stellung verbracht haben muss um diesen idiotischen Orden zu bekommen???????? Das isnich wahr oder? um den Gold Ground Defense zu bekommen soll man 750 STunden in einer Tow sitzen ...dazu müsste man dann ungefähr ein Jahr lang jeden Tag 2 STunden in so einer beschissenen STellung sitzen!? oder bei den Medals The Golden Scimitar man muss !!4500!! STunden MEC spielen !??? Das ist das lächerlichste was ich in nem PC Spiel je gesehen habe...was denken sich diee Entwickler eigentllich wieviel Zeit und Lust die Leute haben die ihre Spiele spielen...bis der erste diesen Award bekommt werden Jahre vergehen und es wird schon ganz andere SPiele geben ich finds einfahc nur ne Frechheit! und da regst du dich drüber auf??dann schau mal was ich gefunden habe. Für die "Expert Sniper Combat"-Badge müssen Sie 1000 Spielstunden als Scharfschütze vorweisen und in einem einzigen Spiel 35 Sniper-Abschüsse erzielen. Für die "Distinguished Service Medal" sind sogar 3000 Spielstunden als Commander, 2000 als Squadleader und 2000 als Squadmember nötig. Sowie 53 Punkte in einer Runde. Wenn's weiter nichts ist! ich glaube,das sniper badge wird schwer.aber die letzte is doch relativ einfach,oder?? da kannst du dich jetzt dran auslassen
step2ice 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Für die "Expert Sniper Combat"-Badge müssen Sie 1000 Spielstunden als Scharfschütze vorweisen und in einem einzigen Spiel 35 Sniper-Abschüsse erzielen. Die musste aber dann mit der schallgedämpften Pistole machen. Mit der SVD, dem M24 oder dem freispielbaren Gewehr ist das sicher keine Freude. *tack*, daneben, *tack*, Treffer, *tack* Treffer, *tack* daneben, *tack* kill. Vielleicht sollte man sich als Sniper auch anständige Munition freispielen können anstatt mit Popcorn zu schießen.