Zum Inhalt springen
jihad2236

Das ist ein Witz, oder?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Für die "Expert Sniper Combat"-Badge müssen Sie 1000 Spielstunden als Scharfschütze vorweisen und in einem einzigen Spiel 35 Sniper-Abschüsse erzielen.

Die musste aber dann mit der schallgedämpften Pistole machen. Mit der SVD, dem M24 oder dem freispielbaren Gewehr ist das sicher keine Freude. *tack*, daneben, *tack*, Treffer, *tack* Treffer, *tack* daneben, *tack* kill.

Vielleicht sollte man sich als Sniper auch anständige Munition freispielen können anstatt mit Popcorn zu schießen.

dito.

ohne headshot verrecken die leutz einfach nicht. obwohl es bei den infos steht das das freispielbare snipergewehr verdammt stark is dies nicht der fall!! er ist gleich stark wie die normale m24 (man barucht zwei schüsse).

Geschrieben
Also ich hab mir grad vor 5 Minuten den Orden: Pimmel klatsch mich an die Stirn freigespielt und als nächstes ..... "Hauptsache das Team gewinnt".

Ich glaub lezterer ist der sinnvollste Orden den man ereichen kann.

;)

Vielen Dank für diesen wichtigen Kommentar :)

Ich verstehe eh nicht, wie man sich aufregen kann, dass die Bedingungen für eine Auszeichnung, bei der es ohnehin nur auf die SPIELZEIT ankommt, zu hoch sind :blink: .

Für meinen Geschmack gibt es zu wenige Auszeichnungen in diesem System, die eine bestimmte Spiellfähigkeit belohnen. Z.B. wäre es sehr sinnvoll, wenn ein Squad Punkte für erfolgreich ausgeführte Befehle bekäme. Das wäre wohl der größte Anreiz, sich einem Squad anzuschließen und auch tatsächlich auf den Leader zu hören. Und für den Leader wäre es ein Grund, überhaupt erst mal Befehle auszugeben.

Geschrieben (bearbeitet)
Also ich hab mir grad vor 5 Minuten den Orden: Pimmel klatsch mich an die Stirn freigespielt und als nächstes ..... "Hauptsache das Team gewinnt".

Ich glaub lezterer ist der sinnvollste Orden den man ereichen kann.

;)

Vielen Dank für diesen wichtigen Kommentar :)

Ich verstehe eh nicht, wie man sich aufregen kann, dass die Bedingungen für eine Auszeichnung, bei der es ohnehin nur auf die SPIELZEIT ankommt, zu hoch sind :blink: .

Für meinen Geschmack gibt es zu wenige Auszeichnungen in diesem System, die eine bestimmte Spiellfähigkeit belohnen. Z.B. wäre es sehr sinnvoll, wenn ein Squad Punkte für erfolgreich ausgeführte Befehle bekäme. Das wäre wohl der größte Anreiz, sich einem Squad anzuschließen und auch tatsächlich auf den Leader zu hören. Und für den Leader wäre es ein Grund, überhaupt erst mal Befehle auszugeben.

wäre aber schwer zu zählen. soll man einen punkt bekommen, wenn man diese rauchgranate berührt? ich sehe schon die statspusher... soll man einen punkt bekommen, weil man die flagge einnimmt, die der leader markiert hat, was ja so nicht feststellbar ist, weil man ja nicht die flagge direkt markieren kann, sondern das gebiet? schwer feststellbar. und für reperatur bekommt man ohnehin punkte. beim verteidigen ist das auch so eine sache, wie groß ist denn das zu verteidigende gebiet? bei der idee mangelts an der praktischen ausführ-möglichkeit.

Bearbeitet von freaky
Geschrieben

Ich denke, es sollte kein Problem sein, zumindest festzustellen, ob man eine angegebene Flagge erobert. Es wird ja jetzt schon registriert, DASS man eine Flagge erobert, ob man nur assistiert oder sie vollständig einnimmt, und es wird im Spiel registriert, an welcher Stelle gerade eine Flagge von wem erobert wurde (steht ja sogar in den Meldungen).

Das wäre auf jeden Fall eine sinnvollere Punktevergabe als die schwachsinnigen Kill Assist-Punkte, die ich schon bekomme, wenn ich nur untätig im BTR mitfahre und der Fahrer eifrig Leute niedermäht.

Geschrieben
Für die "Distinguished Service Medal" sind sogar 3000 Spielstunden als Commander, 2000 als Squadleader und 2000 als Squadmember nötig. Sowie 53 Punkte in einer Runde. Wenn's weiter nichts ist!

Na, wenns weiter nichts ist!? :)

53 Punkte in einer Runde ist ja wohl mal easy... und die paar Monate spielzeit bekommst du locker hin, wenn du das Spiel ähnlich lange wie bf42 oder bfv spielst...

Geschrieben (bearbeitet)
realfoxboy;

PS: ich spiele etwa 7-8 sdtunden am tag seit einer woche und habe die 2. waffe immer noch nicht. Ich punkte sehr gut (min. 50 bei fast jedem normalem spiel). siehe einfach sig

du machst min.50 punkte das is ja ganz toll nur wie ich aus deiner sig entnehmen kann stirbst du mehr als du kills machst *lol*

sry musste einfach sein^^

und @topic, naja vielleicht hat man ja irgendwann soviel zeit inner tow verbracht man/n weis es nicht *g*

Bearbeitet von Hayes
Geschrieben
"realfoxboy;

PS: ich spiele etwa 7-8 sdtunden am tag seit einer woche und habe die 2. waffe immer noch nicht. Ich punkte sehr gut (min. 50 bei fast jedem normalem spiel). siehe einfach sig "

du machst min.50 punkte das is ja ganz toll nur wie ich aus deiner sig entnehmen kann stirbst du mehr als du kills machst *lol*

und @topic, naja vielleicht hat man ja irgendwann soviel zeit inner tow verbracht man/n weis es nicht *g*

bei 7-8 h am tag wär ich auch pG! lol

nein im ernst; wenn du ein gescheite kill/death verhältniss haben willst, musst du public einfach nur vorsichtig sein und deinen sinnen lauschen:-D ..

...oder einfach nur ein guter tanker sein bzw. ein guter pilot! ich bin zufrieden wenn ich beim zocken auf 3kills einen death habe! ich komme dem immer näher ;)

Geschrieben (bearbeitet)
realfoxboy;

PS: ich spiele etwa 7-8 sdtunden am tag seit einer woche und habe die 2. waffe immer noch nicht. Ich punkte sehr gut (min. 50 bei fast jedem normalem spiel). siehe einfach sig

lol. ich weiss. ich verreck viel. aber wenn man meine stats anguckt (nicht beim sig)sieht man das ich etwa 900 revives habe, also so viele leutz vorm tot gerettet habe. naja viele sterben mehr als sie töten.

UND, ich bin kein tank fahrer oder pilot. ich bin fast immer als infanterie unterwegs.

UND, ich bin sani. ich opfere mein leben für andere :D

Bearbeitet von realfoxboy
Geschrieben

Ich bin auch der Meinung das es mehr Orden für gescheites spielen gibt als Orden für langes spielen! Das ist nur ein billiger Trick vermutlich eingebaut von EA um die Leute möglichst Lange an das Spiel zu binden.

@Hayes Tut mir leid aber bei dir hab ich keinen Zweifel das du du das mit der Tow auch schaffst..duhast LoL bereits über 7 Tage des letzten Monats BF2 gespielt...hast verutlich deinen Job an den Nagelgehängt liegst dem Staat auf der Tasche und hast deine Freundin verlassen...so kranke Leute wie du sind mit einem Wort SCHEISSE !

Geschrieben (bearbeitet)

lol kommst hier an und beleidigst mal ganz schön aus der hosentasche raus, solche leute wie du werfen ein sehr nettes licht auf das forum.

aber von nem 17jährigen kann man wohl nicht viel mehr erwarten,is scho arm

Bearbeitet von Hayes
Geschrieben (bearbeitet)

hm..bin nich so überzeugt...bin vermutlich der Wahrheit näher gekommen als vermutet ! :D Kann das sein?

Schau mal in deine Küche liegt bestimmt ne verkohlte Pizza im Ofen :P

Bearbeitet von jihad2236
Geschrieben

Leute ich verstehe eure aufregung über die anforderungen der Orden und Badges u.s.w. nicht . Ist doch Latte ob du die nun hast oder nicht .Bringen Dir doch gar nichts .

Ist zwar schön wenn man ab und zu irgendwas kriegt , aber sonst ?????

Ich sehe das auch eher als langzeitmotivation für einen selbst ,weil sonst kriegt ja eh keiner mit was mann nu für Auszeichnungen hat. Und wozu auch ????

Muß halt jeder selbst wissen ob man sich dadurch Motivieren lässt und immer schön zockt ,wens hilft . Wäre doch auch echt scheiße wenn man alle Auszeichnungen schon nach ner Woche hätte oder .

Geschrieben
...so kranke Leute wie du sind mit einem Wort SCHEISSE !

Bevor Du hier in einem solchen Umgangston postest, solltest Du Dir vorab die Verhaltensregeln anschauen.

Es ist hier definiv nicht erwünscht, gestattet und vor allem auch überhaupt nicht notwendig, andere User zu beleidigen.

OleBole

Geschrieben

danke olebole gibt ja doch noch vernünftige menschen :D:super:

Geschrieben
danke olebole gibt ja doch noch vernünftige menschen :D:super:

klar, und manche sind sogar unter 16 :lol:

@homer: wenn du an den seitenluken sitzt und der fahrer erschiesst jemanden, dann bekommst du das zwar angezeigt, aber (ich jedenfalls) keinen punkt dafür. wäre ja auch irgendwie blöd ;).