Zum Inhalt springen
Deathblow

Kicks nach Lust & Laune?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So ich hab mal mit denen geredet Antwort auf mein Post:

1)was meinst du mit dem letzten post?

2)ich war nicht wirklich frustriert da ich am gestrigen tag(nacht ) auf so ziehmlich jeder map über 50 punkte hatte und mir so ca. 700 punkte erspielt hab...ich war sehr, sehr gut gelaunt...

3)hab ich ned gedacht ihr cheatet weil ihr so schwer abzuschießen wart(hab ich ja ned mal gesehen/versucht)

4)ich hab gedacht ihr cheatet weil ihr-im gegensatz zu den anderen im team-eine SEHR SEHR SEHR SEHR verdächtig hohe punktezahl gehabt habt.

5)mit dem cheaten meinte ich punkte unfair erspielen(geht eben mit medic, support, und ingenieur(heilen/reanimieren/reparieren) abseites der map wo hinstellen, einer schießt, einer reanimiert, einer stirbt) was-dank hilfe von rofo.at-jetzt festgehalten wurde. und ich dachte genau das tut ihr(ned unbedingt sehr viele kills, aber glaub ich über 200 so hilfspunkte oder wie der schmarn heißt)

6)die entscheidung euch zu bannen is einvernehmlich mit vienna erfolgt(clan-leader, besitzer des servers)

7)da ich im gegnerteam war konnte ich ned sehn das ihr alle zusammen in nem squad wart, konnte mirs aber denken

8)ich bereue meine entscheidung ganz sicher nicht, tut mir aber leid wenn ihr vl. doch fair gespielt habt. nur leider gibts hald immer wieder schwarze schafe, die wirklich nur darauf aus sind, punkte zu machen...und die sind hald selber schuld da:

)sie gekickt/gebannt werden

)nix vom diesem tollen spiel mitkriegen

mfg stupidpez

Geschrieben

Ich lass meinen Sohn weiter auf meinem Account spielen dann komme ich nicht in den Verdacht Cheater zu sein *lol**lol*

Ich finde es traurig das einige Server anscheinend von solchen Leuten gesteuert werden - finde einen anderen Server - schnell :blink:

Geschrieben

hab mir gestern mal die liste der perma banned players angeguckt die hier irgendow mal zu finden war. Wo ich wusste gar net das es soviele möglichkeiten gibt zu betrügen (aimpoint, speedhack usw. ) lol

Ich weiss nun wird keiner antworten aber is das net langweilig wenn immer beim ersten mal treffe und man fast nie stirbt??? Wenn man genau weis das nun keine herausforderung kommt sonder ein gemetzel ausgehen von mir da ich der cheater rambo bin????? lol :(:angry:

LG

McMex

Geschrieben
Ich finde es traurig das einige Server anscheinend von solchen Leuten gesteuert werden - finde einen anderen Server - schnell :blink:

Und genau deswegen ist es auch Schwachsinn die Ranked Software nur an bestimmte Anbieter zu geben, wenn im Endeffekt dann doch private Leute als Admin den Server betreiben, die auch noch Statsgeil sind. Bin schon von einem Server gebannt worden weil ich so dreist war den Blackhawk zu fliegen und damit dem Admin seine Punktemaschine "zu klauen".. albern sowas.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenns mein Server wäre würde ich ein solches Team auch kicken - Black Hawk mit 3 Pionieren ist fuer mich ein Exploit. Aus dem einfachen Grund weil ich ihn als AT nicht alleine abschiessen kann und das finde ich unfair. Ich hoffe wirklich das das nachgebessert wird.

Alles ausser Jets schiesse ich mit der Anti Tank Rakete ab - jedoch repariert sich ein Black Hawk so schnell, dass ich selbst mit der Stinger keinen Erfolg habe. Mal ganz davon abgesehen das es schon schwierig genug ist einen Black Hawk 3 mal zu treffen ohne entdeckt zu werden.

Zusammengefasst: Ein eingespieltes BH Team macht keinen Spaß.

Gruß ticaki

P.S. und mit Teamplay hat das IMHO garnix zu tun.

Bearbeitet von ticaki
Geschrieben

Stimmt schon, dass es schwer ist einen vollbesetzen Blackhawk runterzuholen, vorallem wenn da 2-3 Pioniere drin sitzen. Aber deswegen gleich kicken oder bannen ist ein riesiges Armutszeugnis.

Das gegnerische Team kann es doch genauso machen!!!! Auf jeder Map bestizt die Gegenseite einen Transportheli. Den kann man doch genauso voll machen und die gerade erst eroberten Flaggen wieder zurückholen, wo liegt da das Problem???

Beide Seiten haben die gleichen Mittel, sollen sie sie gefälligst auch nutzen und nicht dumm ablamen.

Ich hab mir mal bei denen das Forum und das Gästebuch durchgelesen. Am geilsten fand ich den Eintrag hier:

Hallo!

War eben auf Eurem Server mit der SU unterwegs und wurde 3 Sekunden vor Rundenende gekick!!! [wütend] [wütend] Muß schon sagen des ist seeeehr billig [wütend] Wenn Ihr nicht wollt daß gute Piloten bei Euch zocken macht doch besser nen CS-Server auf, mann mann wie ultrabillig [wütend]

MfG

Hierzu dann die passende Antwort von StupidPez

tja das war dann wohl ich...aba mir is hald-wieso auch immer-komisch vorgekommen wie einer 55 kills und nur 5 deaths hat...

ultrabillig finde ich übrigens dein auftreten hier...

und es is übrigens egal ob du 3 sekunden oder 3 minuten vor rundenende gekickt wirst...die 100 punkte die du da erspielt, erflogen oder erbombt hast hast sowieso auf deinem online-konto...

und auf spieler wie dich haben wir auf unserem serva eh keine lust...such dir da lieber einen wo high-skilled piloten spielen und nutz ned aus das die anderen dich ned besiegen können

Das hat man nun davon, wenn man irgendwelchen Kindern die Möglichkeit gibt einen eigenen ranked Server zu betreiben.

Auf den offiziellen ranked Servern gibts überhaupt keine Admins und auf so manchem Clangehosteten ranked Server Admins, die es definitiv sein lassen sollten.

Immer mehr Gründe die ranked Server endgültig zu meiden und wieder auf vernünftig administrierten unranked Servern der Community zocken.

Geschrieben

Und vor allem scheint der Hosenscheisser nicht zu wissen das Punkte nur gutgeschrieben werden wenn man die Runde beendet !

Da brauch ich mich nicht wundern warum ich auf manchen Servern fliege wenn ich SU Copilot bin.

Was für ein Arsch........... :angry:

Geschrieben
Und vor allem scheint der Hosenscheisser nicht zu wissen das Punkte nur gutgeschrieben werden wenn man die Runde beendet !

ähm.. ich bin mir ehrlich gesagt grade nicht 100% sicher, aber doch ziemlich. Würde behaupten das stimmt so nicht ganz.. sonst gebe es wohl kaum eine Statistik für "Missions incompleted" oder?

Denke mal eher es ist ein gewisses Zeitlimit in einer Runde nötig damit sie gezählt wird (im Sinne von man muss x Minuten dabei gewesen sein), nicht aber zwangsläufig das Beenden einer Runde.. wenn ich so recht überlege wurden mir definitiv Punkte gut geschrieben für Runden die ich nicht beendet hab also muss dem so sein :D

Geschrieben

das ist richtig, general...

es werden definitiv auch punkte gezählt, von runden, die man nicht beendet hat.

Da brauch ich mich nicht wundern warum ich auf manchen Servern fliege wenn ich SU Copilot bin.

Was für ein Arsch...........

Und auch für dich gilt: Lasst doch endlich mal diese ständigen Beleidigungen sein! Wie alt seid ihr eigentlich, dass ihr euch nicht mal normal ausdrücken könnt?

Meint hier denn jeder, nur weils ein internetforum ist, braucht man sich nicht benehmen oder was?!?! :angry:

Geschrieben

Also, ich bin dafür wer den Server bezahlt darf auch Admin machen.

Nur nicht so alles kicken was mehr pkte hat als ich...is doch dämlich...n Admin is gut für die wirklichen Statsfaker, cheater usw.

Mich kotzt halt nur dieses dämliche kindergelame an

Ich bin mir ziemlich sicher wären wir in seinem Team gewesen, könnt ich heut noch da spielen

:)

naja halt n Server weniger, die uns anhimmeln dürfen :);):D

Geschrieben

No schau.

Durchs Reden kommen die Leut zusammen.

Helmi

Geschrieben

Hi

Server: -aatf.at |-WaRfIeLd-1-| 81.3.59.138:29330

Also ich kenne den Server da ich oft dorten spiele. Also die Jungs passen wie wir auf das man nicht mogelt und ich muss sagen, ab 50 Kills bin ich auch manchmal sehr mißtrauisch. Das hat jetzt nicht mit der Leistung des Spielers zu tun, aber so manches Statsverhältnis erscheint komisch. Was ich weiß wird dort geachtet das man als Commander keine TKs macht. (Ist jetzt aber nicht gesichert)

Geschrieben

ja klar passt man da auf,aber wenn ich mal mich umschaue auf der map, dann seh ich irgendwann den bh und ich seh ja auch dann wenn der bh abgeschossen wird wieviele junx dadrinne sitzen...ergo kann ich mir denken das es n squad is....und is wohl dann auch logisch das die viele pkte haben

Geschrieben

Hi

Nicht unbedingt logisch, aber wenn ein Verdacht aufkommt, wie es anscheinend der Fall war - bin ich auch für sofortiges Sperren

Geschrieben

ich war auch mal in Führung liegend gekickt worden einfach so,hat mich tierisch genervt. Hatte einen guten Tag erwischt und war sehr überlegen und plötzlich schmeissen sie mich raus, weil sie mir den Sieg,der schon sicher schien, nicht gönnten

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.