Zum Inhalt springen
Parcival33

Ein paar Unklarheiten...

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin seit 2 Tagen in Besitz von BF2, und finde es trotzt aller Nörgelein ziemlich klasse. Mir sind da nur noch ein paar Sachen unklar:

1.) Was habe ich davon, wenn der Kommaderstand des Gegeners zerstört wird? Kann der dann keine Nachschubpackete mehr abwerfen?

2.) Was ist der Unterschied zwischen Scann und Drone im Kommander-Mod?

3.) Wenn ich einen Gegner mit dem Fadenkreuz anwisiere, und sein Name rot erscheint, können den dann auch andere aus meinem Team auf der Minimap sehen, oder muß ich dafür erst einen Sichtspruch los lassen?

4.) Umgekert: Wenn ich eine Sichtung melde, wird dann ein tatsächlicher Gegener angezeigt, oder erscheint dann nur ein Gegnersymbol auf meiner Position??

Viele Noob-Fragen :rolleyes:

Parcival!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3: nein du must spotten

4: der Gegner wird mit seiner Position angezeigt. Aber Vorsicht der Gegner kann dich hören. Also wenn du Sniper bist und ein Gegner in 5m vorbeiläuft - lass ihn laufen ohne zu spotten :D

Gruß ticaki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 2:

Das UAV überwacht längere Zeit ein kleines Gebiet und zeigt dir alle dortigen Gegner an!

Der Scan zeigt dir für einen kurzen Augenblick alle gegnerischen Positionen! Wenn scan dann schnell alle Gegner spotten dann können das alle anderen Teammember sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, wenn du genaue position angeben willst

Bearbeitet von havoc2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim scannen sieht es nur der commander, bei der Drone (UAV) sehen auch die anderen die Gegner im Radar wenn sie in der nähe sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1): Der Commander kann die ganze Zeit Nachschubpakete senden! Ich glauber er kann dann kein UAV mehr platzieren! (kann aber auch der Scan sein :unsure::unsure: )

Greets

Sakhr al-Marid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Scan und Drohne könnte man noch erwähnen das es Sinn macht erst den Scan zu nutzen um zu sehen wo die Gegner sind. Und da diesen Scan nur der Commander sieht dann im Anschluss an einer Stelle wo besonders viele Feinde sind (oder du eines deiner Squads zu Angriff hin kommandierst, oder grade der Feind angreift und kein Verteidiger ist, usw.) das UAV zu setzen, so dass auch die Spieler den Feind dort sehen.

Will sagen es macht immer Sinn erst den Scan zu nutzen und dann das UAV zu plazieren und nicht andersrum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Der Commanderstand (sieht aus wie ein Wohnwagen) ist für das UAV sprich

die Aufklärungsdrohne.

Die Radarstation ist folglich für den Radarscan, von Gegnern der Neuerung

liebevoll Maphack o.ä. genannt.

Auch die Ari kann man ausschalten, die Nachschubabwürfe bleiben hingegen

immer möglich.

4) Wenn du eine Sichtung meldest, aber den Gegner nicht recht genau

anvisiert hast erscheint nur die Meldung "feindl. Aktivitäten" d.h., es erscheint

ein rotes Fragezeichen für alle auf der Minimap an der Stelle, die du gespottet hast.

Wenn du einen Gegner recht genau spottest wird der Einheitentyp in rot angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bedeutet es, wenn ein spielername in orange dargestellt wird?

gelb ist commander, klar, aber orange?

Bearbeitet von Major Koenig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du Sniper bist und ein Gegner in 5m vorbeiläuft - lass ihn laufen ohne zu spotten :D

Gruß ticaki

Ja,weil das leben von euch zielfehrnrohr versagern so viel wichtiger wäre wie die information führ das team über den aufenthaltsort des gegners.

@Major König

Einer der squads?

Bearbeitet von Thud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Major Koenig

In einem älteren Thread hat jemand gepostet, dass man

seinen Namen farblich gestalten kann indem man bei der

Accounterstellung in seinen Nick bestimmte Zeichenfolgen

(fragt mich jetzt bitte nicht welche) einfügt.

Mir ist gestern einer begegnet, der zu Anfang seines Nicks

Die Teamfarbe (rot oder blau) und danach komplett

orange war.

Jedenfalls eine total dämliche Möglichkeit. Ist einfach nur verwirrend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich diese Dinger (UAV, Radar, Ari) auch mit konventionellen Waffen zerstören oder nur mit C4? Ich habe schon so manches Magazin oder Panzergranate auf die Geräte verschossen, aber nie erlebt dass eines kaputt ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du Sniper bist und ein Gegner in 5m vorbeiläuft - lass ihn laufen ohne zu spotten :D

Gruß ticaki

Ja,weil das leben von euch zielfehrnrohr versagern so viel wichtiger wäre wie die information führ das team über den aufenthaltsort des gegners.

@Major König

Einer der squads?

Du bist ein Troll und Trolle soll man nicht füttern.

Gruß ticaki

P.S. @Mods muß man sich hier eigentlich alles gefallen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.