Jump to content
Maniac36

Das macht mich rasend

Recommended Posts

Posted

Da schwillt mir der Kamm bei solchen Typen die sich einfach vor dein Flugzeug stellen weil sie es nicht bekommen haben!

Da plazt mir alles weg. Die dummen IDIOTEN *argh**argh**argh**argh**argh*

Aber das schlimme daran ist, man bekommt auch noch minus Punkt deswegen, und beim dritten mal bist du runter vom Server. Dafür finde ich schon garkeine Worte mehr für so ein armseliges Verhalten !

Danke, habe fertig. Wollte ich nur mal los werden !

Posted (edited)

schlimmer sind die leute, die c4 drauf legen, ich mein die kriegen ja selber minus, aber es is ihnen anscheinend was wert, uns nicht mit den flugzeigen wegkommen zu lassen...

Edited by eraser777
Posted
schlimmer sind die leute die vc4 drauf legen, ich mein die kiregen ajs elbrminus, aber e is ihnen anscheinend was wert...

Hast du was gesoffen?

Gruß

Posted
schlimmer sind die leute die vc4 drauf legen, ich mein die kiregen ajs elbrminus, aber e is ihnen anscheinend was wert...

Hast du was gesoffen?

Gruß

jaja, sorry ich korregiers mal eben -_-

Posted

Ich mache das aber auch selber. Wenn ich mit nem Panzer irgendwo hin fahre und dann dort aussteige und Munition verteile.

Es ist nämlich zur Mode geworden einem dann den Panzer zu klauen. Dann stelle ich mich auch davor und freu mich wenn ich den dann noch für nen Teamkill bestrafen kann.

Gruß

Posted

Ich find beides nicht okay!

Man kann Ungerechtigkeit nicht mit Ungerechtigkeit bestrafen...

Aber leider wird es sowas immer geben...

Greets

Sakhr al-marid

Posted

Ich hoffe ja das mit dem Patch 1.03 alles besser wird. Die wollen ja auch die Logik von den Teamkills änder haben die geschrieben !

Das kommt von EA und DICE für die Community

"Hallo zusammen und vielen Dank, dass ihr "Battlefield 2" unterstützt. Auch vielen Dank an all die Spieler da draußen. "Battlefield 2" kann überall auf der Welt große Erfolge aufweisen und wir möchten uns dafür bei euch bedanken.

Seit seinem Erscheinen haben wir uns bemüht, "Battlefield 2" all die Unterstützung zu geben, die es verdient, indem wir Patches veröffenlichen mit den Verbesserungen und Problemlösungen um die ihr gebeten habt.

Leider haben wir dabei nicht den Standard erreicht, den wir uns selbst gesetzt haben, das ist uns klar. Daher werden wir alle bei DICE und EA in den kommenden Wochen besonders hart daran arbeiten, das Spielerlebnis von "Battlefield 2" dramatisch zu verbessern.

Gegen Ende August werden wir den neuen Patch 1.03 veröffentlichen. Dieser Patch ist derzeit in Arbeit und wird von uns vor seiner Veröffentlichung ausgiebig getestet um die in der Vergangenheit aufgetretenen Fehler zu vermeiden. Der Patch wird über 140 Verbesserungen und Bugfixes enthalten. Hier sind nur einige wenige davon:

* Performance-Verbesserungen für Server- und Clientsoftware

* Verbesserter Serverbrowser, inklusive Favoriten- und History-Liste

* "Point Farming Prevention" - das Spiel wird künftig das erschummeln hoher Punktzahlen mit den Support/Medic/Engineer - Klassen verhindern.

* Squads - Bei geschlossenen Squads erhält der Squadleader künftig eine Nachricht, wenn jemand dem Squad beitreten will

* Viele HUD-Verbesserungen - die Namen anderer Spieler in einem Fahrzeug, veränderbare Zoom-Ansicht abhängig vom Fahrzeug, Karten-Zoom abhängig vom Karten-Setup (16-, 32- oder 64-Spieler Map) etc.

* Teamkilling Änderungen: Die Logik, die Teamkills feststellt, wird verändert werden

* Gameplay optimierungen: Die Art und Weise wie Transporthelikopter funktionieren wird optimiert werden

* Weitere Scoring-Veränderungen: Spieler, die Ressourcen des gegnerischen Commanders zerstören, werden mit Punkten belohnt

Es gibt noch viele, viele weitere Verbesserungen, die in dem Patch enthalten sein werden und wir freuen uns darauf, jedem mit der Version 1.03 die bestmögliche "Battlefield 2"-Erfahrung auf einem fairen, cheatfreien Spielfeld zu bieten.

Wir wissen außerdem, dass es nach wie vor Probleme mit der Verfügbarkeit von Ranked-Slots gibt. Wir alle freuen uns, dass dieses Feature so gut angenommen wurde. Wir wissen aber auch, dass viele von euch Schwierigkeiten haben einen freien Slot zu ergattern, besonders zu den Stoßzeiten. Wir machen hier große Fortschritte und investieren viel, um sicherzustellen, dass jeder diesen Aspekt von "Battlefield 2" erleben kann. Neue offizielle Server sind in dieser Woche in Europa und den USA ans Netz gegangen und ihr werdet noch viele weitere hinzukommen sehen in den kommenden Wochen. Unsere Vision ist es, dass ihr nie warten müsst, um auf einem Ranked-Server zu spielen, damit ihr das Spiel in vollem Umfang genießen könnt - und wir werden daran arbeiten, diese Vision zu verwirklichen."

Quelle : BF2-News

Posted
Ich find beides nicht okay!

Man kann Ungerechtigkeit nicht mit Ungerechtigkeit bestrafen...

Aber leider wird es sowas immer geben...

Greets

Sakhr al-marid

Da gebe ich dir Recht.

Aber das jetzige Punktesystem verlangt das von einem.

Ich habe zum Beispiel zuletzt mit 1 Punkt Vorsprung die Goldmedallie bekommen, weil ich meinen Teamkollegen für nen Teamkill bestraft habe, der dadurch haöt 1 Punkt weniger hatte als ich.

Jeder versucht für sich das beste rauszuholen. Mit Teamplay ist da nicht viel.

Gruß

Posted

Das find echt aber mal beschissen von dir, das ist ja schon lamerhaft!

Und du regst dich über Statspusher auf? Du hast dann auch keine Goldmedaille verdient, wenn du die nur fürs Bestrafen erreicht hast.

Posted

Es kommt drauf an ob er es gemacht hat weil er wusste das der sonst erster werden würde oder er hats am Anfang gemacht und wusste noch garnicht, dass der Andere auch so gut ist!

Greets

Sakhr al-Marid

Posted

Mal was anderes AffemitWaffe, wo kann ich mir denn so was machen wie du wo die Orden noch extra abgebildet werden?

Posted
Das find echt aber mal beschissen von dir, das ist ja schon lamerhaft!

Und du regst dich über Statspusher auf? Du hast dann auch keine Goldmedaille verdient, wenn du die nur fürs Bestrafen erreicht hast.

Wieso?

Nur weil ich das gemacht habe, was jeder andere auch macht? Ich vergebe generell keinen TK, weil andere es auch nicht tun. Warum sollte ich das also machen.

@ Maniac, da gab es hier irgendwo so einen Thread wo es um die Sig´s ging. Da stand auch ein Link drin, wo man sich anmelden muß für die Orden. Aus dem Kopf weiß ich den gar nciht mehr.

Gruß

Posted (edited)

Kein Thema AffemitWaffe, werd ich schon finden :) dank dir !

Ach so, mich hat auch einer vom eigenem Team vor Rundenende erschossen, nur damit er noch den Panzer bekommen konnte der ihm auch nicht weiter geholfen hat.

Der Panzer ist kurze Zeit später mit samt inhalt :lol: geplazt :lol: :lol:

Hat ihm also auch nicht wirklich geholfen, und ist deshal von mir wegen TK bestraft worden der Holzkopf.

Edited by Maniac36
Posted

Gruß

was heißt eigentlich TEAM???

Toll,Ein Anderer Machts.

soviel zum thema Teamplay

Posted (edited)

Gruß

was heißt eigentlich TEAM???

Toll,Ein Anderer Machts.

soviel zum thema Teamplay

Der Anglizismus Team (v. altengl.: team Familie, Gespann) bezeichnet einen Zusammenschluss von mehreren Personen zur Lösung einer bestimmten Aufgabe, bzw. zur Erreichung eines bestimmten Zieles.

Wenn ich Squdleader bin und meinem Team den Befehl zum angriff gebe, zb. das Hotel auf der Map Gulf of Oman, dann passiert in den wenigsten Fällen das drei Squadmitglieder mit zum angriff übergehn. Also bin ich in solchen Situation auf mich alleine gestellt!

Wenn ich dann nach Unterstützung rufe, kommen vieleicht auh noch mal drei oder vier Leute hinzu, das wars dann aber auch schon!

Edited by Maniac36
Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.