Zum Inhalt springen
Maniac36

Das macht mich rasend

Empfohlene Beiträge

Ich bestrafe grundsätzlich auch niemanden. aber wenn dann ne person mich bestraft obowhl ich sorry gesagt hab geht mir da auch der Kragen hoch..

Als "Strafe",bestrafe ich den jenigen dann später im game dann auch nochmal,damit der sieht wie es ist. und meistens bekomm ich dann so nette Sprüche wie" **** DICH" Ich ****e deine Mutter" ect an den kopf geworfen. Schade das es kein Anti Kiddy Detecting Tool gibt. Sowas geht mir ziemlich stark auf die Nüsse..

Für rechtschreibfehler kann ich nix.. Bin schon etwas zu lang wach sorry B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bestrafe grundsätzlich auch niemanden. aber wenn dann ne person mich bestraft obowhl ich sorry gesagt hab geht mir da auch der Kragen hoch..

Als "Strafe",bestrafe ich den jenigen dann später im game dann auch nochmal,damit der sieht wie es ist. und meistens bekomm ich dann so nette Sprüche wie" **** DICH" Ich ****e deine Mutter" ect an den kopf geworfen. Schade das es kein Anti Kiddy Detecting Tool gibt. Sowas geht mir ziemlich stark auf die Nüsse..

Für rechtschreibfehler kann ich nix.. Bin schon etwas zu lang wach sorry B)

lol. ich kann mich dir nur anschliessen.

PS: zum "bestrafen" (die die mich bestrafen) : wenn er mal einen fahrzeug fahrt eifach auf den fahrzeug springen so kriegt er minestens einmal Team damage ( -2) und dann noch einen teamkill ( -4 ) das sind dann -6 für ihn. da kann er sich dann freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ein TEAM Spiel ist Battlefield nur, wenn du selber mit deinen Kollegen online gehst, auf die du dich verlassen kannst. Aber in einem Squad mit Leuten die du nicht kennst, kannst du das vergessen. Da denke ich auch wirklich nur an meine Punkte.

hmpf

wenn ich mit meinen m8´s aussem clan in einem squad zocke dann hat jeder seine aufgabe is klar, das is squadteamplay. wenn ich mich als einzelkämpfer einem fremden squad anschliesse , versuche ich mich als guter squadmember dem squad nützlich zu machen und nicht nur "statsgeil" zu seien.

ich kann ja mit den fremden squadmitglieder per voip labern.

ansonsten denk ich als einzelkämpfer auch meist an mich :P

greeZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bestrafe grundsätzlich auch niemanden und ich finde jeder sollte das so machen es

kommt jedem vor das man ausversehen mal ne handgranate wirft und da ein teamkollege reinläuft ...

klar wenn mich zum beispiel jemand mit dem buggy überfährt und dann noch ein spruch wie ******* noob kommt drücke ich auch mal auf pgup...

warum sind so viele punkte geil was ist mit dem teamplay ich glaube die meisten leute haben den "sinn" des spieles und des multiplayer charakter nicht gerafft sollen sie doch wieder einzelspieler spielen oder mit lego

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [BUNDES]Trainer

Da fällt mir das hier zu ein:

Always Punish Team Kills! - This is the primary goal of Battlefield 2; to punish your teammates as much as possible and as frequently as possible! Unleash your unbridled nerd rage to lash out upon all that surround you, taking out years of aggression on digital representations of those who beat you up in junior high school and forced you to drink roofing tar. Did a teammate somehow kill you after your character ran directly in front of his jeep, giving him absolutely no chance to stop or avoid you? Punish them! Did you decide to hold a breakdancing jamboree on top of a minefield, one where you're the guest of honor? Make them pay! You're untouchable online, and every punishment for a team kill gets you one step closer to defeating the ghosts of Billy Reynolds, the football player who caught and made fun of you in the locker room for masturbating to an erotic drawing of Garfield. Be sure to always punish for team kills if you play on the American side, as our country is known far and wide for its citizens blaming others for their own unbridled idiocy.

Quelle: http://www.somethingawful.com/articles.php?a=3097&p=

Auch schon hier im Forum gezeigt: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=21131

Bearbeitet von [BUNDES]Trainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trainer,1. Aug 2005, 11:05]
Ich vergebe generell keinen TK, weil andere es auch nicht tun. Warum sollte ich das also machen.

[iRONIE MODUS AN]Genau die richtige Einstellung!! Klasse!![iRONIE MODUS AUS] :blink::huh:

Da kann ich nur sagen:"Das macht mich rasend" :rolleyes:

Tja, das ist ja dein Problem.

Aber ein TEAM Spiel ist Battlefield nur, wenn du selber mit deinen Kollegen online gehst, auf die du dich verlassen kannst. Aber in einem Squad mit Leuten die du nicht kennst, kannst du das vergessen. Da denke ich auch wirklich nur an meine Punkte.

Das ist doch ganz einfach:

Dieses SPiel soll Spaß machen. Und mir macht es nunmal Spaß schnell so viele Punkte wie möglich zu bekommen, um im Rang aufzusteigen und mir neue Waffen freizuschalten. Und das tue ich mit allen Mitteln. :shithappens:

Gruß

Dein Verhalten ist in der Tat erbärmlich.

Es gibt einen Thread :

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=21126

Dort fragt HomerP, was sich Bascamper-Lamer dabei denken, bin mir sicher, Du kannst ihm die Frage mit Sicherheit beantworten......

Im übrigen, gerade Du hast keinerlei Berechtigung irgendwen wegen eines TK?s zu verurteilen, denn Du hast sage und schreibe unglaubliche 210 TK?s!!!!!

http://bf2tracker.com/bf2_usercmbstats.php?bf2id=44751116

Ich hoffe inständig, Dich nie auf einem Server ertragen zu müssen, soviel Egoismus ist unerträglich.....

Meine Ausführung mag hart sein, jedoch bei soviel Selbstgefälligkeit, denke ich, ist es dann doch adäquat....

Dafür gibt?s den:

?Goldenen Egoisten Teamkiller-Nasen Orden am Band?.....

Soweit es mich betrifft, um wieder zum Thema zu kommen, ich vergebe jeden TK, mit Ausnahme die, die eindeutig absichtlich, oder unverantwortlich sind.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erbärmlich ist der Falsche Ausdruck. Ich würde eher "Egoistisch" sagen. Na und?

Ich spiele dieses Spiel um Spaß zu haben. Und jeder hat halt ne andere Auffassung von "Spaß" Wenn es jemand als "Spaß" empfindet die ganze Zeit auf´m Dach zu liegen und zu Snipern, dann ist das seine Sache. Deswegen nenne ich Ihn auch nicht "erbärmlich".

Gruß

Schade das EA Games anscheinend keine Passkontrolle beim Verkauf des Spiels vorgenommen hat.

Ich vermute mehr und mehr das einige bestimmt das vom Gesetzgeber vorgegebene Mindestalter nicht einhalten <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir auch schon aufgefallen, dass einige Teams keinen Commander haben und wenn man dazu auffordert, passiert nichts....

Zuweilen, spiele ich dann Commander, aber nach 3-4 Runden kotzt es einen nur mehr an.....

Nicht ernst gemeint:

Vielleicht sollte es eine Zwangsbeglückung geben, jemand wird einfach zum Commander bestimmt und aus....... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir auch schon aufgefallen, dass einige Teams keinen Commander haben und wenn man dazu auffordert, passiert nichts....

Zuweilen, spiele ich dann Commander, aber nach 3-4 Runden kotzt es einen nur mehr an.....

Nicht ernst gemeint:

Vielleicht sollte es eine Zwangsbeglückung geben, jemand wird einfach zum Commander bestimmt und aus....... ;)

ja einfach immer die mit dem höchsten rang werden am anfang com und wenn sie nciht wollen können sie ablehnen aber dann kommt der nächste typ mit dem rang direkt darunter...

und ich habe das auch oft das teamplay einfach übersehen wird was mich ankotzt ich spring dann gerne auf deren tanks :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ das ist die idee schlechthin

eine auto commander funktion und wenn man die nicht annimmt gibt es minus punkte oder noch besser es werden für 10 minuten keine kills gezählt *lol*

10 Minuten keine Kill's......

*lol*

Da rasten gewisse Lamer aus...... ;)

Oder man verliert 10 Punkte in seiner Online-Stats...... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd wahnsinnig.

warum kann ea nicht dieses prob abstellen??

jedesmal wenn in meiner nähe was explodiert,is alles vernebelt.kann mich nicht mehr richtig bewegen und bin von daher ein festessen für den gegner.reaktion is dann gleich null.ich geh noch an die decke. *grrr* *argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd wahnsinnig.

warum kann ea nicht dieses prob abstellen??

jedesmal wenn in meiner nähe was explodiert,is alles vernebelt.kann mich nicht mehr richtig bewegen und bin von daher ein festessen für den gegner.reaktion is dann gleich null.ich geh noch an die decke.

Weil das kein Problem ist, das soll die realität etwas näher bringen alls erschütterungseffekt wenn man zunahe an einer explosion steht.

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@StoneCold2104:

Meide doch einfach Explosionen - ist auch besser für die Frag-Statistik *lol*

Bearbeitet von Cosmo.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vergebe jeden tk, wenn ein simples sorry kommt.

wirklich ohne mit der wimper zu zucken bestrafe ich nur leute die meinen heli in die luft jagen weil sie ihn nicht bekommen haben.

heute erts war eine spieler namens rübennasenicole289 im spiel. so eine mistsau. hat wahllos auf friendlys geschossen.

dann sagt er zum ami nachdem er ihn erschossen hat: dont shoot im on ur side!

ich schätze das sind die leute die im echten leben dann von einem kommando in einen wald geführt werden, und nie wieder gesehn werden.

das schlimmste war das er tkn konnte solange er wollte. kickvoting war aus, autokick ebenfalls.

natürlich lasse ich mich nicht auf dieses niveau herab, da sind mir die punkte viel zu schade.

würde ich den typen auf der straße sehen würde ich ihm so eine in die goschen geben das er die ganze milchstraße vor augen hätte.

ist ja nur ein spiel, mag ja sein aber es sind die kleinen sachen die aufregen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.