Zum Inhalt springen
capato

Was wil der Engineer mit Sauerstoff/Acetylen?

Empfohlene Beiträge

Hm? Hab gerade was lustiges gesehen. Offensichtlich hat EA da was vergessen:

post-61-1122680501_thumb.jpg

Bearbeitet von capato
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schweißbrenner?!

vielleicht sollte der engi eigentlich nen schweißbrenner, statt des schraubenschlüssels haben, wie in BFV...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich Schweißbrenner! Nur leider unnötiger Ballast. Scheinbar

hat EA sich kurz vor Veröffentlichung überlegt, den doch wegzulassen.

Fand ich eh sinnlos in BFV. Ausser für Türme. Aber die gibts ja in BF2 nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei BF:V hatten die Ing. Schweißbrenner und konnten so, sozusagen als umgekehrt funktionierrender Schraubenschlüssel, Dinge langsam zerlegen. Vielleicht war soetwas ja auch mal angedacht, aber wieder verworfen worden ODER es soll ein kleines Gimmick/EasterEgg sein, als kleine Hommage an die BF:V-Zeiten(dafür waren die aber wohl nicht erfolgreich genug).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ds Feature würde durchaus Sinn machen, wenn es gameplaytauglich umgesetzt würde. Meiner Meinung nach, dauert die Reparatur mit dem Schraubenschlüssel in BF2 zu lange. Du hast einen wunden Finger, bis der Tank von 50% auf 100% ist. Würde schätzen, mind. 60 Sekunden, wenn nicht noch länger (werde nachher testen).

Wenn man den Schweißbrenner einbaut und er funktioniert - sagen wir mal wie eine Falle - wäre genial. Bearbeitungszeit ca. 20 Sekunden (fände ich fair) und dann bekommt der Panzer einen Hinweis wie den C4 Pack (vielleicht ein Schild mit einem Ausrufezeichen am Heck) und wenn man einsteigt und losfährt, geht er hoch.

Vielleicht nicht der tollste Vorschlag, aber ganz sinnlos finde ich den Brenner nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht ist das wieder einmal ein zeichen dafür das das spiel zu früh auf den markt gekommen ist.

Vielleicht ist das nur wieder einmal ein Zeichen, dass einige nach ?Fehlern? suchen müssen, damit sie zufrieden sind??

Ich schließe mich Gekkou-Hayate an.

Wahrscheinlich, ist es nur Zierde, um den Charakter des Technikers zu unterstreichen.

Leute, langsam nimmt es paranoide Züge an, kaum entdeckt irgend wer irgendetwas, schon beginnt eine Diskussion und man kann darauf wetten, dass irgendwer schreien wird, wie schlecht das Game nicht ist, das es zu früh auf den Markt kam, BF42 wesentlich besser ist,.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jipp - wäre das ganze in BF42 gewesen hättet alle gejubelt was für eine Mühe sich die Macher doch mit den Details gegeben haben ... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erm ihr müsst ja net immer drücken einmal gedrückt halten und tata nach einigen sekunden ists fertig also net 100x drücken einfach denn finger etwas auf der taste schwer machen hehe.

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erm ihr müsst ja net immer drücken einmal gedrückt halten und tata nach einigen sekunden ists fertig also net 100x drücken einfach denn finger etwas auf der taste schwer machen hehe.

LG

McMex

Wie jetzt, drücken?? In die Hose oder was? *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, langsam nimmt es paranoide Züge an, kaum entdeckt irgend wer irgendetwas, schon beginnt eine Diskussion und man kann darauf wetten, dass irgendwer schreien wird, wie schlecht das Game nicht ist, das es zu früh auf den Markt kam, BF42 wesentlich besser ist,.....

Da stimm ich dir voll und ganz zu. Das ach so heilige BF42. Das von Anfang an ohne Fehler war und das beste was EA/Dice jemals geliefert haben. TOTALER SCHWACHSINN. Vielleicht sollten solche Beiträge in einem seperaten Thread diskutiert werden. Dann aber im Bereich BF42. Die BF2 Spieler nervt das nämlich langsam. <_<:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein das ich letztens auf nem rucksack von nem ami nen peace zeichen gesehn hab? ... oder war das nur die hitze? .. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ds Feature würde durchaus Sinn machen, wenn es gameplaytauglich umgesetzt würde. Meiner Meinung nach, dauert die Reparatur mit dem Schraubenschlüssel in BF2 zu lange. Du hast einen wunden Finger, bis der Tank von 50% auf 100% ist. Würde schätzen, mind. 60 Sekunden, wenn nicht noch länger (werde nachher testen).

Wenn man den Schweißbrenner einbaut und er funktioniert - sagen wir mal wie eine Falle - wäre genial. Bearbeitungszeit ca. 20 Sekunden (fände ich fair) und dann bekommt der Panzer einen Hinweis wie den C4 Pack (vielleicht ein Schild mit einem Ausrufezeichen am Heck) und wenn man einsteigt und losfährt, geht er hoch.

Vielleicht nicht der tollste Vorschlag, aber ganz sinnlos finde ich den Brenner nicht :)

Eigentlich eine gute Idee, aber ich möchte wetten, dass du damit massenhaft gepunishte Teamkills wegen Dummheit angeschrieben bekommst. ;) Wenn die Leute schon an den unmöglichsten Stellen über eigene Minen fahren bzw. laufen steigen sie erst recht in verfügbare Panzer :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand den brenner in bfv überhaupt nicht nutzlos, vor allem auf stadtmaps hab ich damit schon einige panzer zerlegt.

in bf2 find ich es aber besser, wenn er nur zum anschaun da is, denn der ingenieur ist wieder mehr wie in bf42 geworden: kein schweißbrenner aber dafür n gutes gewehr :)

e: wobei: auch wieder nur auf stadtmaps^^

also auf freiem feld hab ich als ingenieur lieber n panzer unterm hintern^^

Bearbeitet von Dr. Dünnpfiff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.