Zum Inhalt springen
Gast Account_gelöscht

Squad für Heli gesucht

Empfohlene Beiträge

Ich mag mich hier gar nicht wieder großartig auslassen, verweise jedoch

gerne auf meinen letzten und alle sinnverwandten Posts.

Ich finde, dass für das Ausschalten eines BHs... DAS GLEICHE GILT WIE

FÜR DAS SNIPERN!!! ÜBEN ÜBEN ÜBEN.

Ich will mich hier nicht als guten Spieler darstellen, ich bin lediglich nicht

gänzlich unbegabt darin Helis zu knacken.

Ich kann mich an kein einziges mal erinnern, wo ich dazu auf ein

Super-Squad angewiesen war.

Das geht wie von vielen gepostet mit stationären MGs oder denen der

Fahrzeuge. Und genau HIER haben China/Mec einen Vorteil, da

das obere Buggy-MG voll schwenkbar ist.

Übrigens kann man Heilpiloten (Kampf + Transport) mit Gewehrgranaten

töten, wenn man frontal das Cockpit trift.

Gestern Bin ich genau vor einem Kampfheli gespawnt, der gerade die Flagge

einnehmen wollte. Reflexartig hab ich ihm das Ding reingeschossen und

Pilot+Gunner erwischt. Genialerweise ist der Heli aufgrund der Geringen Höhe

nicht abgestürzt sondern stand fast unversehrt zur weiteren Benutzung vor mir.

:D

Ich glaubs nicht, das war dann wohl ich der da im Heli saß, bin beim stehen in der luft einfach tot gegangen und hab mich noch so aufgeregt, das der Drecksheli nicht kaputt wasr, aber ich =) *lol* ! :rolleyes:

Edit: Nee ich war das nicht, ich hab am Freitag gespielt, aber es war die gleiche Situation nur umgedreht.....! :P

Bearbeitet von LewArris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

@ Vh_Helmi

Also ich bin eine sehr geübte Eryx (Lieblingswaffe) und Granatwerferin(das unter den Gewehren), und treffe so iemlich alles. Aber wenn ich ihn unten anballere ist der Heli zwar beschädigt aber mehr nicht! Wo genau meinst Du?

Dort wo die Türen sind? Da muss man von unten eine Position haben und da passiert nichts.... versteh ich was falsch?

@ >FJ<GER

Mashtur ist das Extrembeispiel und ich habe noch keine Stinger gesehen die dort sinnvoll aufgestellt wäre!

Zum Versuch den Heli zu stehlen.... also das Problem ist das, das bringt genau 1x was, dann haben die dort Leute stehen und Du kommst nicht mehr hin!

wegen üben...also glaub mir, ich treffe gut, mit der Eryx, aber den schaffe ich nicht runterzuholen! Und selbst wenn mehrere drauf ballern! Und noch was, es ist ziemlich egal wo man das Teil trifft, also zu dem das man den von oben am Rotorkopf, das habe ich gemacht! Genau die gleiche Wirkung wie von unten....

Das Problem an der Sache ist, selbst wennst ihn triffst, der Pionier ist da.... und der zweite Schuss wird zum Problem weil Du dann unter Feuer stehst.

@ -=HAVOC=-

Ich denke so schlecht bin ich nicht, aber das Problem an der Sache ist halt, selbst wennst ihn triffst >> Reperatur, und mit 2 Pionieren geht das zu schnell. Selbst wennst Pioniere zerlegst, was auf Entfernung nicht mals so einfach ist, der ist wieder da weil meist der Squadleader der Pilot ist.

Zur tragbaren Stinger; also die stationäre Stinger hilft Dir auf Gulf of Oman meist nicht mal, weil entweder ist er über der Base, dann ist die Stinger weg, oder aber er fliegst so tief das Du von einbem entfernten Punkt keine Chance hast! Und ich habe es ja geschrieben, man muss sich erst einloggen und hat ja nur einen Schuss! Und wenn das Lock andauernd im Heli leuchtet >> man hat ja Flares!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
dann haben die dort Leute stehen

Wasn das für ne Satzstellung? :blink:

Aber ich muss dir rechtgeben.

Auf nem Public wird es niemals soviel Koordination geben, dass ein Black Hawk runterkommt (Ich mein jetzt vor allem auf Mashtuur City)

Da hat man gegen sowas keine Chance. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shakira,1. Aug 2005, 19:17] Hi

@ Vh_Helmi

Also ich bin eine sehr geübte Eryx (Lieblingswaffe) und Granatwerferin(das unter den Gewehren), und treffe so iemlich alles. Aber wenn ich ihn unten anballere ist der Heli zwar beschädigt aber mehr nicht! Wo genau meinst Du?

Dort wo die Türen sind? Da muss man von unten eine Position haben und da passiert nichts.... versteh ich was falsch?

Hallo

Ich konnte so schon öfters alle Leute aus dem Heli schiessen die hinten sitzen. Meist Pioniere wie wir wissen. ;)

Helmi

Bearbeitet von Vh_Helmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Moral von der Geschicht?

Lasst euch vom Helmi schießen beibringen, dann klappts auch mit dem

Black Hawk!

@LewArris

Bin mir mit dem Tag nicht mehr so sicher.

Weißt du noch welcher Server oder welche Map das war?

Bin mir ziemlich sicher, dass es Clean Sweap war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@-=HAVOC=-

Dann hättet Ihr kein Problem damit ? IHR sind dann also die Leute, die bisher keinen Weg gefunden haben, den fiesen Heli zu zerlegen.. Da es hier aber anscheinend einige gibt, die damit kein Problem haben, scheint es wohl eine Lösung zu geben, hm.. ? Warum schlägt denn keiner vor, das IHR mal an euren Fähigkeiten arbeitet, statt die Fahrzeuge zu kastrieren und deren Eigenschaften und Fähigkeiten (z.B. die des Flaggeneinnehmens) in Frage zu stellen ? Und dann auch noch eine tragbare Stinger fordern... Das Warnsystem der Helis läuft jetzt sowieso schon Amok mit all den lock-ons

Besser kann man's (wie immer) nicht sagen, volle Zustimmung!

@[ACRF]Shakira

Also ich bin eine sehr geübte Eryx (Lieblingswaffe) und Granatwerferin(das unter den Gewehren), und treffe so iemlich alles. Aber wenn ich ihn unten anballere ist der Heli zwar beschädigt aber mehr nicht! Wo genau meinst Du?

Dort wo die Türen sind? Da muss man von unten eine Position haben und da passiert nichts.... versteh ich was falsch?

Ich glaube, da verstehst du was falsch. Wenn man mit der Gewergranate die Luken

trifft (was nicht schwer ist), purzeln die Jungs nur so aus dem Heli, nach zwei Schuss

ist die hintere Besatzung raus. Nach zwei weiteren qualmt das Teil dann schon

recht heftig, und der Pilot zieht ab (wenn er schlau ist :D ).

Übrigens: mit den MGs der Fahrzeuge geht das auch sehr gut, mit etwas Abstand

kann man einen nach dem anderen rausballern...

Sehe kein Problem in der BH-Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ersma ein dickes HALLO an alle!

meiner erfahrung nach kann sich der sturmsoldat an einer zu ferteidigenden Flagge am besten gegen einen voll besetzten TRANSPORT- und UNTERSTÜTZUNGSHELIKOPTER zur wehr setzten.

Ich laufe dazu auf den einfliegenden Heli zu (rechtzeitiges aufklären tut not), so das die bordmgs jeweils 90grad links und rechts von mir weg stehen und mich so ja nicht sehen können. dann bekommt der pilot die erste granate aufs cockpit;weiterlaufen und waffe umschalten auf auto ; umdrehen und die heckaffen rausballern; aufn sack schmeissen; granatwerfer wieder raus und nachgeladen und dann je nachdem noch die letzten granaten möglichst von unten gegen. finito. wenn mich der pilot gesehen hat und dreht geh ich sofort in deckung und feuer granaten zwischen mg und cockpit.

Ich bin trotzden dafür, das transporthelis an flaggen landen und sturmtrupps absetzten müssen (oder fallschirmjägertrupps) um zu punkten. sollte das abgesetzte squad die flagge dann holen, bekommt der pilot flaggenpoints. sollte er den trupp dann nach mindestens 1minute wieder aufnehmen können hat er auch noch eindeutig fertigkeitspunkte verdient.

N8 :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [BUNDES]Trainer

Unser Vh_Helmi hat einfach Recht,das DING,der BH is kaputt zu kriegen.Gestern das Ding wieder zweimal runtergeholt mit dem T-90 und einmal mit der ERYX.Hatte aber wieder einen zweiten ERYX Schützen mit mir rumlaufen.Wenn zwei ERYX Schützen auf das Ding draufhalten is der BH schneller unten als im lieb is.Erst mit der ERYX voll in die Luke reinhalten.Der zweite Schuss voll auf den BH usw usw.Der BH ist mit zwei Mann kaputt zu bekommen.Man sollte sich allerdings nicht auf ein freies Feld stellen und NIEMALS von der Seite.Wir haben ihn zu zweit angegriffen,erst hab ich ihm einen Schuss in die Luke gegeben,um Häuser rum nach vorne gerannt,dann den nächsten direkt von vorne auf die Nase und der Teamkollege direkt von hinten aufs Heck.

Seid doch mal kreativ... B)

Und wenn einer noch nen T-90 hat und damit gut auf Entfernung schießen kann.....kein Problem.

EDIT:

So,hatte grade mal wieder auf Mashtuur City gezockt und hab mal drei Screens gemacht,zum Beweis,das der BH einfach mit dem T-90 zu erledigen ist.

post-61-1122966789_thumb.jpg

Bearbeitet von [BUNDES]Trainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [BUNDES]Trainer

Und hier der zweite Screen

post-61-1122966832_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur tragbaren Stinger; also die stationäre Stinger hilft Dir auf Gulf of Oman meist nicht mal, weil entweder ist er über der Base, dann ist die Stinger weg, oder aber er fliegst so tief das Du von einbem entfernten Punkt keine Chance hast! Und ich habe es ja geschrieben, man muss sich erst einloggen und hat ja nur einen Schuss! Und wenn das Lock andauernd im Heli leuchtet >> man hat ja Flares!

Grade bei Gulf of Oman ist die Aussage nicht zutreffend und eine tragbare Stinger wäre hier in punkto Balancing so sinnvoll wie ein Pferd mit drei Beinen.

Zum einen ist grade auf dieser Map bei jeder zweiten (auch der MEC Main) Flagge auch eine Stingerstellung und zum anderen gibt es zwei nette Jets für die MECs die denen der US Seite haushoch überlegen sind (Manövierbarkeit). Und mit selbigen ist es ein leichtes den BH runterzuholen.

Außerdem hat jede Stingerstellung 2 Schüsse und nicht wie du behauptest einen Schuss bevor sie nachladen muss und das auch auf jeder Map. Und sorry aber wenn du meinst nur weil der BH (wie alle Luftvehikel) Flares hat könne man ihn mit der Stingerstellung nicht treffen dann machst du schlicht und einfach was falsch.. was ist wohl offensichtlich für die die das Prinzip verstanden haben.

Also empfehle ich dir den Rat des Kollegen -=HAVOC=-, denn grade hier ist selbiger in jeder Hinsicht sowas von zutreffend

Warum  schlägt denn keiner vor, das IHR mal an euren Fähigkeiten arbeitet, statt die Fahrzeuge zu kastrieren und deren Eigenschaften und Fähigkeiten (z.B. die des Flaggeneinnehmens) in Frage zu stellen ? Und dann auch noch eine tragbare Stinger fordern... Das Warnsystem der Helis läuft jetzt sowieso schon Amok mit all den lock-ons
Bearbeitet von -=GeneralChaos=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [BUNDES]Trainer

Und noch eins...

Also,der BH ist nicht so schwer zu besiegen.

post-61-1122967250_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil, endlich mal n Bweis das es geht, wie er schon sagt seid Kreativ!!!!!!!

Und n1 Trainer, am geilsten is das du mit dem abgeschossenen BH noch n Typi mit nimmst :)(APC Bild)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@[bUNDES]Trainer

Es ist uns allen durchaus bewusst, dass man Chopper auch mit dem Hauptgeschütz eines Tanks abschießen kann, Du musst jetzt nicht permanent irgendwelche Frags von Dir hier posten, einmal ist mehr als ausreichend....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [BUNDES]Trainer

Hehe...thx...ich liebe es den BH voll besetzt runter zu holen.:P

Welches Pic meinst denn? 1. , 2. oder 3.?

@ Gilgamesh

Das soll auch kein Angeber posting sein! Aber jeder heult hier rum wie ach so schwer der BH zu besiegen ist.Was überhaupt nicht stimmt.Und hier haben die die es nicht glauben wollen,drei Screens.Falls jemand sagen will: "Pöh,dat war Zufall".Also nicht so verstehen,das ich damit protzen will

;)

Bearbeitet von [BUNDES]Trainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Chopper hast aber auch nicht alleine runtergeholt. Kein Chopper fällt beim ersten Treffer runter, solltest das aber auch mal erwähnen..... ;)

Man wusste, dass dies geht, aber nicht mit einem vollkommen intakten Chopper....

Oh mein Gott, auch ich habe schon ein paar Chopper mittels Panzergeschütz vom Himmel geholt, die waren aber auch angeschlagen, oder die Piloten waren so dämlich und ließen mir vorher so viel Zeit, dass ich sie mit dem MG schon beharken konnte....

Triffst Du ihn einmal und im Chopper sitzen 2-3 Techniker, wird ihn auch der nächste Treffer nicht runterholen...... ;)

Darum ging es Shakira und mir, dass es geht wissen wir sehr wohl.....

Aber, any way?..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.