Jump to content
Hamburger Hill

Hüpfen in BF2, lächerlich!

Recommended Posts

Posted

Ich finde das "Hüpfen" in BF2 sollte limitiert werden, max. 2 Sprünge aber dann soll schluss sein ( z. B. wie beim Sprinten ). Man könnte statt dessen einen Aufstiegs-überwindungsmodus beim erklimmmen und überwinden von Hindernissen einbauen.

Ein voll ausgerüsteter Soldat kann keine 1,80 m hohen Sprünge ausführen.

Nicht einmal im Sportanzug ist so was möglich geschweige denn mit Waffe, Munition, Stahlhelm, Funkgerät, Kampfanzug usw.

Es sieht wirklich beschissen aus wenn während dem Gefecht die Spielfiguren rumfüpfen wie Heuschrecken...is doch kein jump & run Spiel *lol*

Posted (edited)

:wub:

Die Hupfdohlen sind so schwer zu treffen. :)

Helmi

Edited by Vh_Helmi
Posted

Ach was,den letzten funken skill ausm spiel nehmen?

Sich aufn boden schmeissen und zielen kann jeder depp.

Im nahkampf durch starfen und hüpfen ausweichen und gleichzeitig treffen is schonn ein bischen schwerer.

Posted

erinnert aber zu sehr an CS

aber die diskussion gabs bei BF1942 und BFV auch schon^^

Posted
erinnert aber zu sehr an CS

aber die diskussion gabs bei BF1942 und BFV auch schon^^

bei zu CS triffst du kein scheunentor, wenn du rumspringst ;) nichtmal im nahkampf gehen alle schüsse ins ziel.

das springen sollte einfach mehr ausdauer verbrauchen. die höhe ist zwar klar zu extrem, aber dafür eine hochzieh-animation einzubauen, ist doch zu aufwendig.

Posted

mich stört das rumgehüpfe nicht, vor allem wenn der gegner vor mir rumhüpft und merkt das es rein garnichts bei mir bringt B) :D

Posted
Ich finde das "Hüpfen" in BF2 sollte limitiert werden, max. 2 Sprünge aber dann soll schluss sein ( z. B. wie beim Sprinten ). Man könnte statt dessen einen Aufstiegs-überwindungsmodus beim erklimmmen und überwinden von Hindernissen einbauen.

Nicht einmal im Sportanzug ist so was möglich geschweige denn mit Waffe, Munition, Stahlhelm, Funkgerät, Kampfanzug usw.

Es sieht wirklich beschissen aus wenn während dem Gefecht die Spielfiguren rumfüpfen wie Heuschrecken...is doch kein jump & run Spiel *lol*

Nicht zu vergessen, dass die alle ein wirklich fieses Gesicht machen und die Uniform nicht so richtig tolle sitzt.

Eventuell, könnte sich BF2 auch auf ein reines Artillerieduell beschränken.

Gut, dann sind alle bis auf die Commander arbeitslos, aber dann ist es eventuell besser?

Warum, postest Du eigentlich einen BFV-Mod Screenshot??

Posted

Vielleicht meint er ja BFV *lol* - ne war ein Spass-Spam :(

Posted

Hüpfen ist halt was für Aimingspezialisten und entbindet sich jeglicher Realität und macht Battlefield so zur Lachnummer.

Richtig Tinte auf dem Füller, dann ruult das :D

Posted

Da ist halt die Streuung vom PKM super da kannst hüpfen wast willst getroffen wirst auf alle fälle.

Schwer wirds wennst still stehst hehe.

Ne im ernst is scho a bisserl lachhaft das rumgehopse aber na gut was solls.

LG

McMex

Posted

Wenn da einer anfängt rumzuhüfpen hau ich mich aufn BOden und gib dem erstmal n paar Kilo Blei mit meiner PKM.

Posted

Die hüpfenden fangen die Streuung bei mir gerade zu ein, wenn sie meinen sie brauchen das, bitte schön

Posted
bei zu CS triffst du kein scheunentor, wenn du rumspringst ;) nichtmal im nahkampf gehen alle schüsse ins ziel.

naja... :blink:

ich hab einem bei cs aus 1 meter entfernung mal auf die füße geschossen und er hat nen heady kassiert, also ähm... :huh:

naja seither zock ichs auch nimmer :rolleyes:

Posted

Nicht zu vergessen, dass die alle ein wirklich fieses Gesicht machen und die Uniform nicht so richtig tolle sitzt.

Eventuell, könnte sich BF2 auch auf ein reines Artillerieduell beschränken.

Gut, dann sind alle bis auf die Commander arbeitslos, aber dann ist es eventuell besser?

Warum, postest Du eigentlich einen BFV-Mod Screenshot??

der Screen is Nebensache, die Meinung ist mir wichtiger als so ein fer*ickter Screen.

Nun ja ich könnte ja auch meine ehrlich verdienten Orden zeigen....

Ich hab nur eine Map für OPK konvertiert ich hoffe der Sreen verursacht nicht bei so manchem einen Herzstillstand vor Aufregung :D