Zum Inhalt springen
Hamburger Hill

Hüpfen in BF2, lächerlich!

Empfohlene Beiträge

Bei Cod haben sie diese bekloppte rumhüpferei zum Glück mit einem der Patches unterbunden. War aber auch echt nervig wenn die Battlehasen da im Rudel angehoppelt kamen :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds mit dem hüpfen ebenso ok, sicher teilw. etwas hoch aber dennoch besser als ein Unterbinden.

Denn wie hier schon gesagt wurde, ist es eben auch Anzeichen von Skill. Und man ist im Nahkampf natürlich im Vorteil wenn man hüpft, sicher es ist keine Garantie aber ein Bonus.

Das Statsgepoche mag vielleicht etwas bervig sein aber fakt ist, dass thud hier die besten hat und er hüpft, die anderen haben ne KDR von unter 1.0 und liegen oder hocken. Da braucht man auch gar nicht mit Heli vs. Inf kommen, wenn man gut infen kann, bekommt man trotzdem ne halbwegs gute KD von zumind. 1.5 hin.....

Obs lächerlich ist oder nicht spielt dabei keine Rolle. Immerhin zeichnet es die Bf-Serie in gewisser Weise aus. Mag man dies nicht, spielt man eben CS wo hüpfen oder strafen wirklich nichts bringt, deswegen bin ich in dem Spiel auch so ein Noob.

Da ist eben ein anderen Skill gefragt und als Hüpfe hat man den einfach nicht. Ebenso wird man als "Liegender" bei bf-2 und auch bf-42 nicht wirklich weit kommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machen wir eine Abstimmung.

Hüpfen oder nicht Hüpfen .... :blink:

*lol*

Helmi

.. der meistens liegt.

Bearbeitet von Vh_Helmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds mit dem hüpfen ebenso ok, sicher teilw. etwas hoch aber dennoch besser als ein Unterbinden.

Denn wie hier schon gesagt wurde, ist es eben auch Anzeichen von Skill. Und man ist im Nahkampf natürlich im Vorteil wenn man hüpft, sicher es ist keine Garantie aber ein Bonus.

Das Statsgepoche mag vielleicht etwas bervig sein aber fakt ist, dass thud hier die besten hat und er hüpft, die anderen haben ne KDR von unter 1.0 und liegen oder hocken. Da braucht man auch gar nicht mit Heli vs. Inf kommen, wenn man gut infen kann, bekommt man trotzdem ne halbwegs gute KD von zumind. 1.5 hin.....

Obs lächerlich ist oder nicht spielt dabei keine Rolle. Immerhin zeichnet es die Bf-Serie in gewisser Weise aus. Mag man dies nicht, spielt man eben CS wo hüpfen oder strafen wirklich nichts bringt, deswegen bin ich in dem Spiel auch so ein Noob.

Da ist eben ein anderen Skill gefragt und als Hüpfe hat man den einfach nicht. Ebenso wird man als "Liegender" bei bf-2 und auch bf-42 nicht wirklich weit kommen....

http://bf2tracker.com/bf2_usercmbstats.php?bf2id=43861429

1.14

:P;)

ABER, auch ich bin für hüpfen..... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um es vielleicht ein wenig zu präzisieren:

Meiner Meinung nach passt das Hüpfen einfach nicht zu diesem Spiel. Wir betrachten Menschen ohne bionische Verbesserungen, welche der vollen Erdanziehungskraft unterliegen und dabei auch noch schwere Ausrüstung tragen müssen. Selbst der Sprung auf eine Mauer ist da schon unrealistisch, ist aber eine akzeptable Vereinfachung für ein Spiel.

Ich persönlich hoffe doch sehr, dass ein zukünftiger Patch weitere Aktionen während des Springens unterbindet (vergl. Sprinten).

Vollkommen richtig, niemand trägt ne MP5, dazu ne AT, Granaten und Co. und sprintet bzw. springt dann locker übers Spielfeld.

Ich bin auch dafür das man im Sprung die Waffe anlegt wie im Sprint, dazu ne Art Ausdauer wie beim Sprint so das man nur über wirklich hinderliche Hindernisse hüpfen kann. Dann wäre auch die Sprunghöhe okay, gemeßen am restlichen Realismus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hüpfen zieht doch etwas von der Ausdauer ab, und nichteinmal wenig, kann man ja auch warten bis den entsprechende Person k.o. ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.14

:P;)

ABER, auch ich bin für hüpfen..... :rolleyes:

Nett.

Man muss angemeldet sein um die Stats abzufragen?

Werden alle Server erfasst, auch die unranked?

Helmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, Du musst Dich registrieren und dann Deinen Account suchen....

Wenn Du mir Deinen Zockernamen gibst, mache ich es gerne für Dich (man kann auch Buddys sehen)....

Natürlich werden nur die Ranked-Server-Ergebnisse gezeigt, die Non-Ranked werden ja nirgends erfasst......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bei dir scheint ja laut deiner meinung alles richtig zu sein (wer es liebt zu campen :rolleyes: )

Tja,typisch,aufgeblasener affe.

Jeder der besser ist wie du (und das dürften ziemlich viele sein),muss natürlich ein camper sein,oder cheater oder bug user usw.

Seit ich online shooter spiele bin ich rusher 4live,ich hasse camper und sniper (was ich auch oft genug zum ausdruck gebracht habe),ich bin öfter bei der feindlichen flagge wie jeder andere auf der map.

Also brauch ich mir von dir nicht sagen lassen ich würde campen.

Was den rest angeht.

Ihr übertreibt was die hüpferrei angeht,kommt doch im grunde sehr selten vor,eben nur im infight bei manchen spielern,nichtmal bei allen.

Gibt kaum nen shooter,abgesehen von ravens shield,wo man so wenig hüpft wie in BF2,also wo is das problem?

Bearbeitet von Thud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[

Seit ich online shooter spiele bin ich rusher 4live,ich hasse camper und sniper (was ich auch oft genug zum ausdruck gebracht habe),ich bin öfter bei der feindlichen flagge wie jeder andere auf der map.

Also brauch ich mir von dir nicht sagen lassen ich würde campen.

Was den rest angeht.

Ihr übertreibt was die hüpferrei angeht,kommt doch im grunde sehr selten vor,eben nur im infight bei manchen spielern,nichtmal bei allen.

Gibt kaum nen shooter,abgesehen von ravens shield,wo man so wenig hüpft wie in BF2,also wo is das problem?

Du kannst hier schreiben was du willst wie alle anderen übrigens auch (Boardregeln! )- aber ob wir es glauben solltest du uns überlassen !

Beleidigungen halte ich aber in keinem Fall angebracht - hier zeigst du allerdings deine Stärken *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja,typisch,aufgeblasener affe.

Jeder der besser ist wie du (und das dürften ziemlich viele sein),muss natürlich ein camper sein,oder cheater oder bug user usw.

grml :angry:

keine ahnung von garnichts aber naja ;)

und ich hoffe mal das du diesesmal nicht falsch verstehst -.-U

Seit ich online shooter spiele bin ich rusher 4live,ich hasse camper und sniper (was ich auch oft genug zum ausdruck gebracht habe),ich bin öfter bei der feindlichen flagge wie jeder andere auf der map.

gähhn.... das ist doch wenn man im clan spielt oft so -.-

also ich kenne kaum leute die noch in ihrer base bleiben wenn die eingenohmen ist, ausser es kommt ne große angriffswelle oder man weis genau da ist noch einer...

Was den rest angeht....

mir ist es egal ob sie hüpfen oder nicht ich finde jeder hat seine spielart und wer meint springen und schießen bringt was dann soll er es so machen ich springe nur wenn ich wenig überlebenschange habe und mich retten muss wass oftmals lustig aussieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und warum kein ein soldat nicht über eine mauer klettern?

jeder "normale" mensch kann das bis zu einer bestimmten höhe ;)

auch mit gepäck... <_<

Da hast Du mich wohl missverstanden: Selbstverständlich muss man über Hindernisse drüber können und (nur) dabei ist das vereinfachende "Hüpfen" im Vergleich zum aufwändigeren "Klettern" akzeptabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die die rumhüpfen die habens echt nötig. Das regt mich jedesmal auf. Noch schlimmer die B*starde die einem immer die Fahrzeuge klauen. Naja die Polen halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hüpfen sollte mehr Energie kosten und somit wäre das Problem gelöst. Wenn man zuwenig Energie hat, kann man halt nicht hüpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Energieabzug is soweit ok, nur das man wenn der aufgebraucht ist immernoch hüpft als wenn man taufrisch wär ....

Den meisten hat es eh nicht geholfen, der anfliegenden Panzerkugel ist es egal ob die den direkt erwischt oder ihn mit Splash killt.

Im 2 Kampf mag es zwar nerven wirklich am Kill hindern tut es auch nicht ...

der andere streut ja noch mehr als man selbst.

btw Camper und Sniper haben auch ihre berechtigung,

genauso wie rusher, daher versteh ich die hass tiraden nicht, nen guter Sniper kann nen Rush aufhalten bevor er gefährlich wird bzw Countersnipern und taktische Positionen freiräumen wo nen Rusher nie hinkommen würde, nen Camper ist halt nen Defensivspieler,

das einzige was mich dort nervt ist, wenn es übermässig betrieben wird

(was leider viel der Fall ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.