Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 4. August 2005 Jop, Du musst Dich registrieren und dann Deinen Account suchen.... Wenn Du mir Deinen Zockernamen gibst, mache ich es gerne für Dich (man kann auch Buddys sehen).... Natürlich werden nur die Ranked-Server-Ergebnisse gezeigt, die Non-Ranked werden ja nirgends erfasst...... Danke Bin ein einfacher Mensch. Vh_Helmi = Vh_Helmi = Vh_Helmi Helmi
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 4. August 2005 ...... ich springe nur wenn ich wenig überlebenschange habe und mich retten muss wass oftmals lustig aussieht... Du bist der Prototyp eines Angsthasen. Heli
Ceanic 0 Melden Geschrieben 4. August 2005 ...... ich springe nur wenn ich wenig überlebenschange habe und mich retten muss wass oftmals lustig aussieht... Du bist der Prototyp eines Angsthasen. Heli was dagegen damit habe ih mir schon mal das leben gerettet wenn ich wie verrückt rum hüpfe wobei icvh vorher recht gesittet rum lief
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 4. August 2005 was dagegen Nein Natürlich habe ich nichts dagegen. Helmi
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 5. August 2005 @Vh_Helmi Der BF-Tracker funktioniert mal wieder nicht..... Ich hoffe, das reicht Dir auch... http://bf2s.com/player/Vh_Helmi/
jok3r 0 Melden Geschrieben 5. August 2005 also mich nervt dieses rum gejumpe im infight derbst. ich glaube es gibt keinen soldaten der im krieg rumhüpft wie ein hase. da wird sich hingelegt oder deckung gesucht. ich meine bf soll ja in gewisser weise schon realistischer sein und da is es absolut lächerlich wenn wenn sich 2 soldaten gegenüber stehn und der eien oder bersser noch beide wie wild rumhüpfen. ich finde das sollte in irgendeienr weise geändert werden, am besten mit der energy, die weniger wird
Hamburger Hill 0 Autor Melden Geschrieben 6. August 2005 also mich nervt dieses rum gejumpe im infight derbst. ich glaube es gibt keinen soldaten der im krieg rumhüpft wie ein hase. da wird sich hingelegt oder deckung gesucht. ich meine bf soll ja in gewisser weise schon realistischer sein und da is es absolut lächerlich wenn wenn sich 2 soldaten gegenüber stehn und der eien oder bersser noch beide wie wild rumhüpfen. ich finde das sollte in irgendeienr weise geändert werden, am besten mit der energy, die weniger wird Du triffst den Nagel auf den Kopf, ganz meine Meinung !!
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 6. August 2005 Ich hab' generell nix gegen Hüpfer, aber wenn man in Karkaqnd in einer Gasse steht und meine Gegner auf einmal rumhüpfen nervts mich. Hüpf aber selber auch gerne (nur leider check' ich das nicht so und treffe nicht allzuhäufig etwas) Aber am lustigsten ist es wenn beide die Messer dann ziehen um 'nen Messerbattle zu machen! @Jocker & Hamburger: Wenn ihr ein realistisches Spiel wollt dann seid ihr bei BF an der falschen Addresse, da kommst auf ein Beispiel auch nicht mehr an
Hamburger Hill 0 Autor Melden Geschrieben 6. August 2005 Ich hab' generell nix gegen Hüpfer, aber wenn man in Karkaqnd in einer Gasse steht und meine Gegner auf einmal rumhüpfen nervts mich. Hüpf aber selber auch gerne (nur leider check' ich das nicht so und treffe nicht allzuhäufig etwas) Aber am lustigsten ist es wenn beide die Messer dann ziehen um 'nen Messerbattle zu machen! @Jocker & Hamburger: Wenn ihr ein realistisches Spiel wollt dann seid ihr bei BF an der falschen Addresse, da kommst auf ein Beispiel auch nicht mehr an Das hat weniger mit Realismus was am Hut sondern eher mit Glaubwürdigkeit, so is BF2 ehr nur eine Lachnummer. Bei Rainbow Six hätte man sich ruhig was abkupfern können. Bei der Mehrheit geht es außer dem Spass ja noch um: Soldat sein ohne sich in Lebensgefahr zu bringen, Pixelmännchen killen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Einfach so tun als ob, auf ganz wichtig eben. Und wenn man so tut als ob möchte man doch sicher einen anderen Touch in dem Spiel, oder? Aber manchmal kommt es mir vor dass bei vielen der Spass schon zweitrangig is wenn man die verbalen (unterste Schublade, die heutige Jugend tzzzz...) Chatäußerungen so verfolgt. Die Leute können einfach nicht mehr zwischen Fiktion und Wirklichkeit unterscheiden und leben in Ihrer BF2_Welt.
Der Papst 0 Melden Geschrieben 7. August 2005 Ich hab' generell nix gegen Hüpfer, aber wenn man in Karkaqnd in einer Gasse steht und meine Gegner auf einmal rumhüpfen nervts mich. Hüpf aber selber auch gerne (nur leider check' ich das nicht so und treffe nicht allzuhäufig etwas) Aber am lustigsten ist es wenn beide die Messer dann ziehen um 'nen Messerbattle zu machen! @Jocker & Hamburger: Wenn ihr ein realistisches Spiel wollt dann seid ihr bei BF an der falschen Addresse, da kommst auf ein Beispiel auch nicht mehr an Das hat weniger mit Realismus was am Hut sondern eher mit Glaubwürdigkeit, so is BF2 ehr nur eine Lachnummer. Bei Rainbow Six hätte man sich ruhig was abkupfern können. Bei der Mehrheit geht es außer dem Spass ja noch um: Soldat sein ohne sich in Lebensgefahr zu bringen, Pixelmännchen killen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Einfach so tun als ob, auf ganz wichtig eben. Und wenn man so tut als ob möchte man doch sicher einen anderen Touch in dem Spiel, oder? Aber manchmal kommt es mir vor dass bei vielen der Spass schon zweitrangig is wenn man die verbalen (unterste Schublade, die heutige Jugend tzzzz...) Chatäußerungen so verfolgt. Die Leute können einfach nicht mehr zwischen Fiktion und Wirklichkeit unterscheiden und leben in Ihrer BF2_Welt. Oh Gott, wenn das Frontal0190 liest...
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 7. August 2005 (bearbeitet) Ich hab' Die Leute können einfach nicht mehr zwischen Fiktion und Wirklichkeit unterscheiden und leben in Ihrer BF2_Welt. Hallo Ich glaube das trifft auf BF Gamer sehr selten zu. Solche Fälle findest du relativ gehäuft bei WoW Spielern - falsches Forum also. @Papst Das mit dem Hüpfen kommt noch. Ist eine Bauchsache. Zur Not nimm einfach Gewehrgranaten. Helmi Nimm nie einen WoW Spieler sein Schwert weg oder mach dich über den Titel KLINGE der Horde lustig. Bearbeitet 7. August 2005 von Vh_Helmi
Ceanic 0 Melden Geschrieben 7. August 2005 oder cs kiddi's aber ich kenn e keine Leute die nur noch an Bf2 denken und nichts anderes...oder etwa doch und ich ahabe es noch nciht gemerkt weil ich selber einer bin *grübbel*
Twist 0 Melden Geschrieben 8. August 2005 (bearbeitet) Ich gugg grad den SSV Lehnitz Cup an. Schaut teilweise schon arg komisch aus wenn "mann" sich in voller Montur aus dem Stand 1.50m nach oben katapultiert. Von aussen sieht das ganze immer noch komischer aus. Bearbeitet 8. August 2005 von Twist