Zum Inhalt springen
ColonelBB

Der BF2 Video Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Das Video ist nicht mehr verfügbar *grummel*

Die Videos liegen auf Rapidshare .. Du hast dort ein Downloadlimit. probiers in einer Stunde nochmal ;)

Bearbeitet von m.a.g.
Geschrieben
Wollte Texturen, Auflösung usw. wissen...

Ps: Das Video ist nicht mehr verfügbar *grummel*

PPs: netter prototrash! - aber ein wenig kurz :(

....siehe es als trailer zu nem kurzfilm! ;)

Geschrieben

Einfach im Browser Rapid Share löschen oder ne neue IP abholen dann kann man direkt nacheinander saugen.

Zur Quali. Bei mir ist es ein Mix aus Mittel und High...kann derzeit nicht mehr setten weil meine HDD puttig ist :(...daher hab ich eine alte mit 2mb Cache und die ist mehr als überfordert

Geschrieben (bearbeitet)

cooles video ;)

wie lautet der Befehl um den/das Hud und die ganzen Killmeldungen abzuschalten?

drawhud 0

geht bei mir nicht :(

Bearbeitet von m.a.g.
Geschrieben

komischerweise lad ich mir die videos runter aber im winamp kommt nur sound und cih kann nxi sehn

Geschrieben
komischerweise lad ich mir die videos runter aber im winamp kommt nur sound und cih kann nxi sehn

falscher player(zum abspielen) ;)

du brauchst einen quicktime player... ;)

damit sollte es gehen...

Geschrieben

Dir wird ein Codec fehlen, nutze Windoof MEdia Player, der sucht Dir den Codec raus.

Der Befehl für den HUD lautet nicht drawhud...der richtige, vollständige Befehl lautet:

Renderer.drawhud_0 oder eben 1

Geschrieben
ColonelBB,4. Aug 2005, 02:01]

Dir wird ein Codec fehlen, nutze Windoof MEdia Player, der sucht Dir den Codec raus.

Der Befehl für den HUD lautet nicht drawhud...der richtige, vollständige Befehl lautet:

Renderer.drawhud_0 oder eben 1

Suuper vielen Dank. Werde ich heute abend gleich probieren ;)

Geschrieben

JEderzeit gern ;)...schade das die Hudabkürzung nicht mehr funktioniert...das alte, beliebte "Hud_0" war doch viel besser.

Geschrieben

Da haben wir doch auch ein Movie für euch

CP-Battlefield Part1

Is halt mit Fraps gemacht, deswegen die störenden Namen ;)

Geschrieben

nett

doch entweder lag es bei mir oder dein vid hatte einen totalen blaustich und war zu doll belichtet :blink:

Geschrieben
nett

doch entweder lag es bei mir oder dein vid hatte einen totalen blaustich und war zu doll belichtet :blink:

Ne, sollte eigentlich keine blaustich haben :rolleyes:

Geschrieben

GraKatreiber erneuert und danach Blaustiche? Mußte die Farbkorrektur neu setzen...

Bei mir ist alles normal...

Geschrieben
ColonelBB,5. Aug 2005, 00:16] GraKatreiber erneuert und danach Blaustiche? Mußte die Farbkorrektur neu setzen...

Bei mir ist alles normal...

thx geht wieder richtig^^