Zum Inhalt springen
ColonelBB

Der BF2 Video Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Grummelmonster

oh danke für die blumen *lol*

hehe schaden kann es ja nicht. :D

ich werd drauf warten! :)

Geschrieben

@colonelbb

nich schlecht hast du es gemacht?

Geschrieben

Ja, ich verlinke keine Fremdmovies, zumindest nicht ohne Verweis auf den eigentlichen Produzenten.

Alle meine Filme bisher sind Versuche, ich werd auch weiter versuchen bis ich eine Lösung habe die mir gefällt.

Geschrieben

hallo habe 2 kurze fragen screenchots mache ich mit der drucktaste richtig?

und die zweite was muss ich anmachen damit ich auch die videos sammeln kann von mir?

das ich auf ein recorder server spielen muss weiß

Geschrieben
ColonelBB,31. Aug 2005, 19:30] Du stellst die falschen Fragen, was mußt Du tun um deine Demodateien in ein Filmformat zu bekommen!

Steht DICK und FETT zig mal erklärt, in diesem Thread.

Hier nochmal mein überarbeitetes BlackHawk Video...Musik ist passender :D

http://s41.yousendit.com/d.aspx?id=2DGP2MN...IN3O60Q1TYXFBTU

wieso stelle ich die falschen fragen? :huh: du hast ne falsche antwort gegeben das umwandeln ist kein hit nur will ich wissen wie mann an die dateien rankommt weil ich schon mal versucht habe was runter zuladen und jedesmal sagt er was von geht nicht oder so???

Geschrieben

@hunter

doch du stellst die falschen fragen, aber vergessen wir das mal.

denn wenn du keine dateien herunterbekomst dann kannst du auch kein film herstellen.das problem habe ich auch bei vielen dateien. mal kannste downloaden dann mal wieder nich.

@colonellbb

das letzte video is einen BERLINER EBENWÜRDIG. B)

Einfach klasse auch die muckke gute wahl ich bin ja auch schon lange auf der such nach einer passenden musik. ;)

mal sehen viellicht benutze ich von den stones- noking on havens door. :)

kann auch sein das es nich die stones wahren, weiss es net so genau. :unsure:

leide habe ich net so viel zeit aber die szenen sammeln sich langsam.

ciao´

Geschrieben
ColonelBB,31. Aug 2005, 19:30] Du stellst die falschen Fragen, was mußt Du tun um deine Demodateien in ein Filmformat zu bekommen!

Steht DICK und FETT zig mal erklärt, in diesem Thread.

Hier nochmal mein überarbeitetes BlackHawk Video...Musik ist passender :D

http://s41.yousendit.com/d.aspx?id=2DGP2MN...IN3O60Q1TYXFBTU

wieso stelle ich die falschen fragen? :huh: du hast ne falsche antwort gegeben das umwandeln ist kein hit nur will ich wissen wie mann an die dateien rankommt weil ich schon mal versucht habe was runter zuladen und jedesmal sagt er was von geht nicht oder so???

Soll ich Dir ernsthaft das Saugen der Daten erklären? Nutze ASE, da kannste filtern ob ein Server nen funktionierednedn DL Link bietet...da joinst Du dann und lädst Dir nachm zocken die BR Demo runter...Reiter: Community.

@Berlin42

schau mal hier, n ganzer Arsch voll Musiktipps :D

http://nato.daddeln.de/pv/index.php?nav=fo...=thread&id=5971

Geschrieben

yo nich ohne *lol* , ich wert aber vielicht irgentein passenden hiphop song von wu-tang-clan von dem Album killer Bees. :ph34r:

mal schaun, da bisher metal oder rock beforzugt wurden. Obwohl natürlich metal schom passender ist, da muss ich mir mühe geben den passenden hiphop song zu finden.

ciao

Geschrieben

@ [KGB]ColonelBB

danke sowas wollte ich doch nur wissen

Geschrieben

Colonnel was is das für ein Video??? :huh::unsure: