Zum Inhalt springen
Manef

Serverempfehlungen !

Empfohlene Beiträge

Unser AIX-Mod Server läuft nun auch Ranked!

85.25.145.23:16567.png

- Regeln seht ihr ingame.

- Server streamed zu GGC - Gemeinsam gegen Cheater

- Serverstandort Deutschland

Also kommt uns mal besuchen und habt fun! Jeder ist herzlich willkommen!

AIX Download:

<a href="http://www.aixtended.com/" target="_blank">http://www.aixtended.com/</a>

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Modserver ist leider temporär down. Ihr könnt aber gerne auf den Ranked unseres Partnerclans kommen. Da läuft zur Zeit SF mit Vehikeln (Alle Maps).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt leider nur noch sehr wenige Server, die die beiden Boosterpacks laufen haben!

Darum haben wir unseren Server mal für ein paar tage auf

Euro Forces & Armored Fury

umgestellt.

Ihr könnt unsere aktion unterstützen, indem ihr einfach mal auf den Server kommt:

85.17.14.174:17567.png

JEDER IST HERZLICH WILLKOMMEN!

Serverinfo:

- es laufen alle 3 EF und alle 3 AF maps a 2 Runden

- Ranked

- Strem zu GGC (gemeinsam gegen Cheater)

- Serverregeln seht ihr ingame

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit möchte ich unsere BF2 Server vorstellen.

Wir haben einen 60 Slot Server an dem einige Veränderungen durchgeführt worden sind:

  • Fast unbegrenzt Laufen, das bringt höheres Spieltempo
  • Luftspawnpunkt als US-Fallschirmjäger in Wake Island
  • Keine J-10 in Wake Island
  • 3x USS Essex als Luftschutz gegen Baserape in der Chinesenmainbase (Wake Island)
  • 1x USS Essex als Luftschutz gegen Baserape in der Mecmainbase (Gulf of Oman)
  • Innerhalb der normalen Maprotation mit Fahrzeugen ist auch die 32er Karkand als "Infantrymap "ohne Arri oder Fahrzeuge
  • Die Bordwaffen des Black Hawks sind wieder wie bei BF2 1.0, mit voller Durchschlagskraft und nicht so ein Witz wie vom EA-Patch. Damit räumt man wieder auf.
  • Schlauchboote haben Nitroboost um schnell an Feinden vorbeizukommen
  • Antibaserapescript um alle "uneinnehmbaren" Mainbasen. Nach 4 Kills innerhalb der Base stirbt der Angreifer und bekommt für jeden Kill zwei Minuspunkte. Der Getötete bekommt dagegen den Tot gutgeschrieben und steht danach sogar im Plus (damit man sich nicht aufregen muss).

85.214.109.56:16567.png

Hinzu kommt noch ein "24/7 Inf-only Karkand"

  • Fast unbegrenzt Laufen, das bringt höheres Spieltempo
  • Um die Mecmainbaseflagge einzunehmen muss man "sehr Dicht" an der Flagge stehen, außerdem ist die Zeit zum einnehmen heraufgesetzt. Da ist Teamplay wichtig!

85.214.109.56:16569.png

Beide Server sind an das PBBans steaming angeschlossen und laufen mit dem MD5 check.

Wir sind allerdings nicht an das offizielle EA-Ranking angeschlossen, haben aber seit zwei Jahren ein eigendes Statssystem das genauso wie das EA-Ranking funktioniert IBC BF2 Leaderboard/Ranking.

IBC steht für International Battlefield Community da wir viele Europäische Clans/Spieler bei uns haben.

www.ibc-base.net

Bearbeitet von IBC Weltspiele
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

85.17.14.174:17567.png

Nachdem die Boosterpacks in den letzten Tagen über 700 Spieler anzogen, stellen wir den Server morgen wieder auf Standardmaps um. Folgende Rotation ist geplant:

Ab dem 29.12.07:

Dragon Valley 64er

Fushe Pass 64er

Kubra Dam 64er

Gulf of Oman 64er

Zatar Wetlands 64er

- Admins sind in der Regel online (im Spiel oder per CC)

- Der Server streamt zu GGC (kein Zutritt für bekannte Cheater)

- Baserape, Fighting Commander und Vehikelklau sind nicht erlaubt

Also schmiert eure Panzerketten und aktiviert die Zünder eurer Bomben!

Man schiesst sich auf dem Server des =c@t= Clan Germany

Bearbeitet von -pt- KEIOS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

der "Vollständigkeit halber" :D möchte ich auch unsere Server kurz vorstellen:

Derzeit laufen diese beiden BF2 Server

http://www.game-monitor.com/search.php?sea...amp;type=server

http://www.gametracker.com/search/?sort=ra...amp;x=0&y=0

Der RANKED Server läuft meist auf Inf only, wir haben aber auch immer mal SF (Inf only und normal) oder auch die BPs am laufen.

Der Server ist sowohl an das PBBans steaming als auch an Punksbusted streaming angeschlossen und somit auch mit dem MD5 checking ausgestattet.

Zu den Regeln: (Regeln seht Ihr auch ingame)

- Spawn-/Baseraping wird nicht geduldet

- kein Bunnyhopping

- FF für Claymores ist AN

- Admins sind in der Regel online und überwachen das Spielgeschehen

Falls mit Fahrzeugen gespielt wird gilt das oben genannte mit folgenden Änderungen/Zusätzen:

- das FF für Minen ist AUS!

- no Cartillery

- no Vehicle stealing

Auf dem MOD Server sind alle "gängigen" aber auch weniger beliebte Mods installiert derzeit läuft z.B.

- AIX im COOP-Modus gegen Bots -

- Die Regeln entsprechen denen des Ranked Servers

- Der Server wird in den folgenden Tagen noch in das streaming zu PBBans und Punksbusted eingebunden

Würde mich freuen Euch mal auf einem der Server begrüßen zu können

P.S.: Beachtet auch unsere anderen "Die Nacktbar" Server - CS:S/DOD:S, BFV/BF42 die aufgrund des Root-Anbieterwechsels aber noch offline sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann kommen unsere server auch mal dazu :puuuh:

Pitbull Clan

- IP: 89.202.196.466 Port: 17567

Slots: 20

Pitbull Airmaps

- IP:89.202.169.15 Port: 17567

- Slots 32

Pitbull Infantry only

- IP: 89.202.196.156 Port: 17567

- Slots: 16

Alle Server sind ranked, Regeln ingame.

Regeln werden zur Zeit neu gestaltet, es wird fast alles erlaubt sein ausser fighting commander, attack uncap und bad language.

Der Pitbull Clan server ist fast 24 Stunden am Tag administriert, die anderen beiden nicht 24 Stunden, meistens nur wenn Member auf den Servern sind.

Alle sind herzlich eingeladen mal vorbei zu schauen :bones:

Gruß

Bearbeitet von VolksWagenXXX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute...

gleich mal um das vorher schon zu klären: ich war zu faul alle 18 seiten dieses beitrags durchzulesen...somit tut es mir leid falls das schon mal gefragt wurde! :ph34r:

also hier meine frage: kennt ihr einen guten ranked "knife & pistol only" server oder einen wochentag an dem einer eurer zahlreichen clans sowas macht...??

bitte um baldige antwort :danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich hab nun ne gute stunde oder vllt auch anderthalb auf dem clan server der [COB] zugebracht und muss sagen, das waren spiele vom feinsten.

der clan ist komplett deutschsprachig, das heißt man kann dort entspannt deutsch reden (soll für einige - wie mich - ja auch relativ wichtig sein ;D ).

es fand "public gegen clan" training statt, d.h. es waren etwa 8 cob member gegen 6- 8 publics.. klingt auf anhieb etwas unfair, aber es waren wirklich äusserst spaßige runden, bei denen es weder an teamplay noch an freundlichkeit oder etwas ähnlichem gefehlt hat.

für fairness ist gesorgt, hüpfen und nadespamming ist verboten. (und den abend lang haben sich alle dran gehalten. niemand unfaires war unterwegs dort )

im mappool befinden sich - soweit bemerkt - inf. only maps. nicht nur karkand! es wird immer mal wieder gewechselt, sharqi, jalalalalabd, karkand, etc ;D

32er-maps laufen, 16 slots beschränkung hat der server. die laufwege sind dementsprechend nicht ewig weit, aber auch nicht zu kurz. (wobei mir die 16er variante - zumindest bei kubra dam - doch eigtl am meisten zuspricht :P )

wie dem auch sei, ich fand das spiel - wie etliche male erwähnt - sehr entspannend und angenehm.

ip kann ich leider erst morgen folgen lassen, da ich jetzt nicht mehr genug zeit habe. (dann werde ich das ganze auch selbstverständlich in übersichtliche form bringen, kürzen etc ;P )

/e: genauer name und url auch, versteht sich aber von selbst.

/e²: tut mir leid, eben erst nach hause gekommen, ich werd den server jetzt nicht nochmal aufsuchen... morgen früh, versprochen :)

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hier meine frage: kennt ihr einen guten ranked "knife & pistol only" server

Warum muss der ranked sein? Willst etwa statspadden? Oder ist dir der spass wichtiger und du spielst einfach unranked?

jaja aber nach meinung der pistol&knife spieler ist spass am wichtigsten ne? das wissen wir ja jetzt nun... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum muss der ranked sein? Willst etwa statspadden? Oder ist dir der spass wichtiger und du spielst einfach unranked?

jaja aber nach meinung der pistol&knife spieler ist spass am wichtigsten ne? das wissen wir ja jetzt nun... *lol*

?oO

also: gib einfach knife und/oder pistol im Filter ein und such halt...aber wieso unbedingt ranked? statspushen kannste auch auf nem normalen server aber....ne :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich hab nun ne gute stunde oder vllt auch anderthalb auf dem clan server der [COB] zugebracht und muss sagen, das waren spiele vom feinsten.

Nun, wenn dem so ist, werde ich mich vielleicht auch mal hinreißen lassen, BF2 Vanilla zu spielen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann die Server der =BF2I= empfehlen

wir haben einen 40-Slot server auf dem im Moment 64er Jala IO läuft

62.104.18.158:16567

dann haben wir noch einen 24 Slot Server auf dem im Moment AF Vanilla läuft

62.104.17.1:16567

zu guter letzt haben wir auch einen 12 Slot Server auf denen nur Mods laufen. Im Moment läuft AIX

85.131.211.143:16567

Wenn ihr =BF2I= Member auf den Server seht, dann könnt ihr ein ordentliches Teamplay erwarten.

Für mehr Infos PM an mich oder unter: bf2-inside.de oder bf-inside.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, wenn dem so ist, werde ich mich vielleicht auch mal hinreißen lassen, BF2 Vanilla zu spielen. :rolleyes:

bedenke aber, dass sowas durchaus auch subjektiv is... ich spiel auch erst seit weihnachten...

dennoch kann ich den server empfehlen, mir hats spaß gemacht... =D (und es war der beste, den ich bisher gefunden habe )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.