Zum Inhalt springen
Manef

Serverempfehlungen !

Empfohlene Beiträge

Kann nicht verstehen warum Jimbuktu auf der Whitelist steht. Habe dort bisher keine wachsamen Admins erlebt, noch ein besonders gutes Teamplay oder faire Teams

Kann aber Team Notwehr für die Whitelist empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe was für die Blacklist. (wiedermal)

84.244.130.101:16567

"Der beste Server wo gibt"

Grund: Ich wurde für immer verbannt (ohne Warnung, Kick), weil ich in den Squad-Chat "suchst du einen Clan" geschrieben habe. Ich habe gefragt, ob ich je entbannt werde --> nein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe was für die Blacklist. (wiedermal)

84.244.130.101:16567

"Der beste Server wo gibt"

Grund: Ich wurde für immer verbannt (ohne Warnung, Kick), weil ich in den Squad-Chat "suchst du einen Clan" geschrieben habe. Ich habe gefragt, ob ich je entbannt werde --> nein

Naja,bei uns aufm Server wärst auch geflogen. :P Einen Bann halte ich da für etwas hart und das die dich nicht mehr entbannen wollen ist auch etwas heftig.Aber ihn deshalb direkt auf die Blacklist setzen zu wollen,weil du dich wahrscheinlich nicht an deren Regeln gehalten hast,find ich etwas übertrieben.

Denn bei uns wäre das auch ein Regelverstoß und würde mit einem Kick belohnt. ;)

Denn ansonsten find ich den Server nicht schlecht.Hab dort auch öfter gezockt und er wird, soweit ich das beurteilen konnte,recht gut administriert.

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, ich fand das mit dem Bann eben etwas zu hart. Es gab keine Warnung, sondern gleich einen Ban, nämlich für immer. Selbst auf der Seite ab es schon so einige Leute, die sich beschwert haben und es hat wohl nie auch nur irgendentwas gebracht...scheint für mich demzufolge ein schlecht oranisierter Clan zu sein...wie auch immer, auf dem Server kann man mitunter anz gut spielen, nur sind die Admins mehr als merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will Dir ja nicht zu Nahe treten, aber auf einem Clanserver muss man mit sowas rechnen. Es gibt doch genug clanlose Server da kann man das ja mal versuchen. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder das ganze streichen und sowas wie eine MachtSpassdraufzuzocken Server Liste einführen.

ich hab mal den Titel geändert. Aber mir fehlt trotzdem die Zeit um 16 Seiten durchzusehen und die Liste zu aktualisieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

also ich würde mir wünschen das man dieses thema noch weiter ausbaut und auch bei mod servern wie z.b poe und opk betreibt!!!

das dan einzeln pinnen so das man sich nicht durchs forum wühlen mus!!!

mich nerven nämlich einige server, und so könnte man nachschauen bei welcher mod man auf anhieb auf welchen server joinen kann!! währ ein super feature!!

beispiel:

mod

point of existence

white list ..................etc etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hostname: WAKE 24/7-NOOBS WELCOME

Address: 85.236.101.131:16567

bei diesem server würde ich vorsichtig sein war eigentlich nach punkten erster gestern abend auf dem server aber die leute die in meinen team waren sind der meinung gewesen das sie teamkills provozieren müssen so das ich gute 20 punkte verloren habe und dadurch nur noch 4 war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es freut mich zu sehen das hier auf der ersten Seite (Platz 9) imkreuzfeuer bereits negativ erwähnt wurde.

Aber nach einem Vorfall der an Willkür und Machtmissbrauch kaum zu übertreffen ist, muss ich hier imkreuzfeuer und deren teils wirklich schlechte Admins nochmal erwähnen.

Und damit nochmal etwas Frust ablassen ...

Also

9. www.imkreuzfeuer.de 80.64.134.68:16567 (Unfaire Admins, lassen das eigene Team Baeserapen)

unbedingt meiden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Atarianer,

... da fühlt sich wohl jemand auf den Schlips getreten. Unfaire Admins kenne ich nicht auf dem Kreuzfeuer Server. Wenn der xF Server auf der Negativ Liste steht wegen schlechten Pings oder fehlendem Teamplay, dann ist das eine Sache. Aber Admin Willkür ist mir auf dem Server nie begegnet. Da mußt du wohl was verwechseln. Sicherlich bist du vom Server gekickt worden weil du dich gegen die Regeln verhalten hast. Und nur darum diese öffentliche Anprangung deinerseits.

Greets 65th-Setish - Headadmin -

Bearbeitet von 65th-Setish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich bin Stammspieler bei imKreuzfeuer.

Ihr musst wissen es handelt sich hier um ein 64 Slot Ranked Server.

Die Admins haben immer volle Haende zu tun (fast alle ueber 30 Jahre^^)

Manchmal kanns vorkommen das ein Baseraper umbemerkt Uncap angreift.

Den Dark_Daemon hat man aber baserapen gesehen und dafuer musste er Server verlassen.

Wovon spricht der Atarianer eigentlich???

Er soll entweder deutlich sagen wo es ihn Juckt oder ueberhaupt nichts sagen.

Der Server in Kreuzfeuer hat es wirklich nicht verdient in der Blacklist zu sein. Server ist regelmaessig bis zu 16 stunden am Tag gut besucht und das zeigt das sehr viele Spieler dort gerne spielen.

Seid so freundlich und verschiebt den Server in die Whitelist, wo es auch hingehoert.

Und lasset euch bitte in der Zukunft nicht beinflussen von irgendwelchen Baseraper oder Maerchenerzaehler. Geht doch selber bei imKreuzfeuer spielen und ueberzeugt euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den Server der Garagenzocker empfehlen (Clan in dem ich drin bin)

Server IP: 85.17.14.166:18567

Wenn die Ip nicht stimmt einfach GZ im Suchfilter eintippen.

-unser Server ist ein Inf only Server (Autos sind aber erlaubt).

-es ist verboten einen Panzer oder nen APC zu fahren

MfG Digger

Visit us:

www.garagenzocker.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

als Admin von imkreufeuer.de möchte ich mich nun auch zu Wort melden und mich zu den Anschuldigungen äußern.

Zunächst stimmt es mich natürlich traurig, solche Anschuldigungen zu hören. Der Spieler dark_daemon ist mir vom Sehen her bekannt, mir aber nicht negativ oder sonst wie aufgefallen.

Von anderen Admins konnte ich aber vernehmen, dass dieser aufgrund von Regelverstoss von unserem Server gekickt oder sogar gebannt worden ist. Den Grund weiß ich persönlich leider nicht.

Schade finde ich allerdings diese Anschuldigungen, die wirklich nicht angebracht sind. Den Server gibt es seit gut zwei Jahren, er wird von einer Gruppe von Admins betreut (www.65thclan.de), die sich wirklich sehr viel Mühe geben und diesen verwalten. Das Admin Team wurde sorgfältig ausgewählt und wie man schon vernehmen konnte, sind die meisten Admins meist über 30.

Bei uns steht Fairplay und Spaß im Vordergrund, ich glaube ich muss niemanden erklären, dass es auf Servern sehr oft zu Regelverstößen kommt, die wir so gut es geht, ohne jegliche Willkür ahnden.

Das größte Problem ist Baserape bzw das Angreifen von Uncaps. Die Regeln wurden ausführlich und in einem langwierigen Prozess aufgestellt und sind auf unserer Seite nachlesbar. Unser wichtiges Ziel ist die Einhaltung dieser Regeln. Deswegen kommt es mehrmals am Tag vor, dass Spieler, die sich nicht benehmen, gekickt oder gebannt worden sind. Die meisten gekickten Spieler finden das natürlich nicht doll und schwärzen den Server woanders an.

Jeder kann sich gerne von unserer Arbeit überzeugen, ihr seid sogar herzlich eingeladen, mal ein paar Stunden auf dem Server zu spielen, eigentlich ist fast immer ein Admin auf dem Server, der auch teilweise, aufgrund von Regelverstößen, kaum zum Zocken kommt, ich glaube jeder kann sich vorstellen, dass es schwer ist, 64 Spieler unter Kontrolle zu halten.

Wie dem auch sei, man könnte unser Admin-Team als Rat bezeichnen, sollte ein Admin sich falsch benommen haben, was ich wirklich nicht glaube, da sich die meisten persönlich kennen und auch fair sind, kann man sich sofort bei uns im Forum melden und mittels eines Screens seine Beschuldigungen äußern.

Ihr könnt uns glauben, dass wir bemüht sind durch den Server eine Spielplattform zu bieten, auf der jeder Spaß hat, Willkür von Admins gab es nie und wird es auch nie geben, da dies nicht unserem Spielprinzip entspricht.

Nicht wirklich professionell finde ich in dieser " Blacklist", dass jeder Server aufgenommen wird, nur weil sich ein oder zwei Spieler beschweren, wo sind die Quellen, die Beweise, für all die Beschuldigungen? Sollte solch ein screen auftauchen oder ein Regelverstoss eines Admins aufgetaucht sein, sind wir sehr sehr gerne bereit, dazu Stellung zu nehmen, ja wir bitten sogar darum.

Ihr könnt in eure "Blacklist" natürlich aufnehmen was ihr möchtet, aber ich finde es schade, dass dies auf diesem Weg hier, stattgefunden hat, ohne eine Möglichkeit von uns, uns zu dem Sachverhalt zu äußern.

Toll wäre es auch gewesen, wenn sich daemon ebi uns im Forum gemeldet hätte, um sein " Problem" zu lösen. Viele Spieler schätzen unsere Arbeit und unseren Server und ich hoffe, nein ich denke, dass wir auch unser bestmögliches dafür zusteuern.

Frohe Ostern

65th-Ramirez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.