BOSC#4501 0 Report Posted August 3, 2005 Hallo, hab seit heute morgen das problem, dass im Einstiegsmenü (wo man klasse und so wählen kann) plötzlich meine Maus und Tastatur nicht mehr reagieren. Im Hauptmenü funktioniert alles wunderbar aber sobald eine Map geladen is geht nix mehr. Im multi- und im Singleplayer. Hat jemand ähnliches problem, oder kann jemand helfen?
BOSC#4501 0 Author Report Posted August 3, 2005 PS/2, oder USB?? Maus über USB und Tastatur über PS/2
der.enforcer 335 Report Posted August 3, 2005 hast du die controls.con dateien verändert? denn dort gibts einen schalter, der die maus im einstiegsmenü aktiviert/deaktiviert
BOSC#4501 0 Author Report Posted August 3, 2005 hast du die controls.con dateien verändert? denn dort gibts einen schalter, der die maus im einstiegsmenü aktiviert/deaktiviert Nein. Kenn ich gar nicht. Das einzige was ich gestern abend gemacht habe, einen neuen Chipsatztreiber runtergeladen, weil der alte AGP nicht unterstützt hat. Kann mir aber nicht vorstellen dass es daran liegen könnte
Gilgamesh 0 Report Posted August 3, 2005 hast du die controls.con dateien verändert? denn dort gibts einen schalter, der die maus im einstiegsmenü aktiviert/deaktiviert Nein. Kenn ich gar nicht. Das einzige was ich gestern abend gemacht habe, einen neuen Chipsatztreiber runtergeladen, weil der alte AGP nicht unterstützt hat. Kann mir aber nicht vorstellen dass es daran liegen könnte Schreib' mal, welche Hardware Du hast, welches OS???
BOSC#4501 0 Author Report Posted August 3, 2005 hast du die controls.con dateien verändert? denn dort gibts einen schalter, der die maus im einstiegsmenü aktiviert/deaktiviert Nein. Kenn ich gar nicht. Das einzige was ich gestern abend gemacht habe, einen neuen Chipsatztreiber runtergeladen, weil der alte AGP nicht unterstützt hat. Kann mir aber nicht vorstellen dass es daran liegen könnte Schreib' mal, welche Hardware Du hast, welches OS??? *dummfrag* Was isn OS?
BOSC#4501 0 Author Report Posted August 3, 2005 Betriebssystem (Operating System)... AHA Windows XP Sp2 Grafikkarte: Radeon 9500pro/9700 Motherboard: Motherboard Eigenschaften Motherboard ID 02/22/2003-SiS-648-6A7I0M4MC-00 Motherboard Name MSI MS-6701 (Medion OEM) Front Side Bus Eigenschaften Bustyp Intel NetBurst Busbreite 64 Bit Tatsächlicher Takt 133 MHz (QDR) Effektiver Takt 533 MHz Bandbreite 4266 MB/s Chipsatzbus-Eigenschaften Bustyp SiS MuTIOL Busbreite 16 Bit Motherboard Technische Information CPU Sockel/Steckplätze 1 Erweiterungssteckplätze 3 PCI, 1 AGP RAM Steckplätze 2 DIMM Integrierte Geräte Audio, LAN Bauform (Form Factor) Micro ATX Motherboard Chipsatz SiS648 Motherboardhersteller Firmenname Micro-Star International Produktinformation http://www.msi.com.tw/program/products/mai...ro_mbd_list.php BIOS Download http://www.msi.com.tw/program/support/bios...pt_bos_list.php Chipsatz: Chipsatz Eigenschaften Motherboard Chipsatz SiS 648 CAS Latency 2.5T RAS To CAS Delay 3T RAS Precharge 3T RAS Active Time 6T Speichersteckplätze DRAM Steckplatz #1 512 MB (DDR SDRAM) AGP Eigenschaften AGP Version 3.00 AGP Status Aktiviert AGP Durchsatzgröße 256 MB Unterstützte AGP Geschwindigkeit 1x, 2x, 4x, 8x Aktuelle AGP Geschwindigkeit 8x Fast-Write Nicht unterstützt Side Band Addressing Unterstützt, Aktiviert Chipsatzhersteller Firmenname Silicon Integrated Systems Corporation Produktinformation http://www.sis.com/products/index.htm#chipsets Treiberdownload http://download.sis.com/index_step1.php Noch was benötigt? Hab auch die aktuellsten treiber installiert
Gilgamesh 0 Report Posted August 3, 2005 (edited) Unter: Start ? Programme ? Zubehör ? Systemprogramme Gibt es die ?Systemwiederherstellung?. Mach mal ein Rollback bevor Du den Chipsatztreiber installiert hast. Keine Angst, das ist wirklich nicht übel UND man kann es rückgängig machen.... Tolle Auflistung, so genau hat's noch keiner gemacht.... Ausser, die CPU fehlt..... Edit: Ein bisschen mehr RAM, wären nicht übel.... Edited August 3, 2005 by Gilgamesh
BOSC#4501 0 Author Report Posted August 3, 2005 Unter: Start ? Programme ? Zubehör ? Systemprogramme Gibt es die ?Systemwiederherstellung?. Mach mal ein Rollback bevor Du den Chipsatztreiber installiert hast. Keine Angst, das ist wirklich nicht übel UND man kann es rückgängig machen.... Tolle Auflistung, so genau hat's noch keiner gemacht.... Ausser, die CPU fehlt..... Hab ich mit Aida32 gemacht. Ok, ich versuchs mal
Doc1277 0 Report Posted August 3, 2005 Das hatte ich mal mit einer PS2 Tastatur von Logitech. Aber die hat schon beim anmelden von WinXP nicht mehr funktioniert Naja das Ende vom Spiel war, hab einfach eine andere Tastatur rangehängt dann gings wieder.
BOSC#4501 0 Author Report Posted August 3, 2005 So, habs mit Systemwiederherstellung probiert aber es hat sich nichts verändert. Klappt immer noch nicht. Achja. CPU is P4 2,66Ghz
Gilgamesh 0 Report Posted August 3, 2005 Wenn Du die Maus absteckst und wieder ansteckst, funktioniert sie dann??
BOSC#4501 0 Author Report Posted August 3, 2005 Wenn Du die Maus absteckst und wieder ansteckst, funktioniert sie dann?? Nein, hab ich auch schon versucht.