LX7 0 Melden Geschrieben 4. August 2005 Poste normalerweise nicht...bin eher der Beobachter. B) Gestern hab ich aber etwas "interessantes" erlebt und mich würde interessieren was die Community dazu sagt. Hab mit nem Typen gespielt der eine gecrackte Version von BF2 hat. (Kannte ihn vorher nicht...verkehre nicht in solchen Kreisen;) ) Er sagte er kann nur manche Server joinen und es kann kompliziert werden einen geeigneten zu finden. Hab mal einen gesucht...und zwar einen EA Official Ranked. Wollte ihm eins auswischen. Aber es ging!!! Manche Server lassen ihn nicht zu aber offizielle EA-Server schon? Find das ziemlich dämlich...aber auch irgendwie witzig. Anscheinend hats EA verdient Was meint ihr dazu? --LX
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 4. August 2005 nun, um mit einer raupkopie online spielen zu können, bedarf es tatsächlich modifizierter server. dass ea solche aber selbst stellt finde ich unglaublich. sicher, dass es nicht ein clanserver war? wenn du einen serverfilter wie das AllseeinEye benutzt, dann stolperst du häufiger über server, in deren namen etwas von "nokey" oder ähnlich drin steht.
LX7 0 Autor Melden Geschrieben 4. August 2005 Kann die sogar den exakten Servernamen sagen wenn du willst. EA Ranked Official 14a Hab ihn mir extra gemerkt weil ich das ziemlich schlimm fand.
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 4. August 2005 Schreib' Mail an EA..... Man sollte keine Raubkopierer unterstützen......
LX7 0 Autor Melden Geschrieben 4. August 2005 Wenn du mich damit meinst... Ich hab ihn nicht unterstützt...deswegen wollt ich ja auf einen off. EA Server. Hab nicht erwartet, dass er dort joinen kann.
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 4. August 2005 Ich meinte damit, dass Du EA Bescheid geben könntest, dass es möglich ist, auf einen ihrer Server mittels einer Raubkopie zu joinen... Wollte Dir nicht unterstellen, dass Du Raubkopierer tatsächlich unterstützt.... Sorry, für blöde Ausdrucksweise.....
LX7 0 Autor Melden Geschrieben 4. August 2005 np. ..würds dir auch nicht übel genommen wenn du mich gemeint hättest. Die Reaktion kann ich verstehn. Ich könnte EA bescheid sagen...tus aber nicht. 1. selber schuld (andere Server schaffens ja auch) 2. wissen die das (hoffentlich und wahrscheinlich) sowieso 3. würde ihnen das wahrscheinlich auch nur helfen wenn sie wüssten wie das Spiel gecrackt wurde sonst hätten sies ja schon getan. 4. bin ich ehrlich gesagt zu faul dafür
LX7 0 Autor Melden Geschrieben 4. August 2005 Hmm möglich wärs, hast recht. Aber bezweifle es eigentlich. Wär trotzdem ne gute Strategie
LX7 0 Autor Melden Geschrieben 4. August 2005 Diese Rabauken haben den ehrenhaften Beruf des "Fernsehquiz Moderator" ala 9Live also in den Schmutz gezogen!! SKANDAL! Die Branche wird nie wieder die selbe sein.. *schluchz*
XXen 0 Melden Geschrieben 4. August 2005 Das man sich selbst ausliefert ist schon alt... Als die erste CADs für de normalen PC rauskamen, gab es auch sofort Raubkopie (verständlicherweise). In einer Programmzeitschrift hatte eine dieser Firmen ein Gewinnspiel ausgeschrieben, bei dem man sich den Coupon selber ausdrucken konnte. Anhand der Schraffur am Rand konnte die Firma dann feststellen, welche Software ihrer Firma installiert war und drch die Adresse gegenchecken, wer seine Version lieb lizensiert hatte und wer nicht, ein Bekannter hatte dort mitgemacht und ein paar Wochen später eine saftige Rechnung für eine Nachlizensierung bekommen ^^
LX7 0 Autor Melden Geschrieben 4. August 2005 Eigentlich haben beide Seiten (EA und die Raubkopieuser) eins auf den Deckel verdient. Dann wären alle die wichtig sind, das sind wir, glücklich.
sPecial n4P 0 Melden Geschrieben 5. August 2005 Hi! das is schon ne große sauerei wie ich finde...naja EA hat mit Battelfield schon soooo viele böcke geschossen aber da haben sie sich ans eigene bein gepisst... schlampige arbeit ?!
Killer 5.0 0 Melden Geschrieben 5. August 2005 Schonmal dran gedacht, dass der Typ dich verarscht hat? Vielleicht hat er keine gecrackte Version!?