Zum Inhalt springen
mulder

trefferzonen bei fahr/flug-zeugen und sowieso!

Empfohlene Beiträge

hallo!

also .. damit das mal gesammelt in ein thema kommt! ( am liebsten mit bild)

wo sind die besten trefferzonen?

eigenerfahrung! ..

beim "jeep" hinten in die luke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das würde ich auch gern mal wissen denn manche leute zerstören meinen panzer mit 3 schuss, ich verprassel mal locker 4 und der raucht grad mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Panzer und APC sollte man noch dazu sagen, das wenn man auf die Ketten/räder schiesst er noch leichter in die Luft geht, ist auch eigenerfahrung von unserem Clan, wir haben das mal so auf unserem Unranked server ausprobiert. Wobei noch gesagt sein sollte, das die Hitzonen sehr viel in einander gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ... das allgemeine ... "Hinten" .. hab ich mehrmals ausprobiert! .. und entweder die rakete ist schlechter geworden .. oder die haben hinten neue panzerplatten draufgeschweisst! .. :(

vieleicht hat ja jemand noch nen screenshot von ner guten trefferzone ..

die "realen" trefferzonen sind bei fahrzeugen nicht da .. siehe helikopter .. da muessten 2 treffer des heckrotors reichen um das ding auf den fussboden zu fuehren aber .. nach der 3. rakete raucht es etwas .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beim Panzer weiss ich nur dass die umkippen wie die Fliegen wenn man unten reinballert. Hab einen mal, durch Zufall, mit einem Schuss geschrott. Die Rakete ging unter den Panzer durch und hab sie dann nach oben gelenkt.

Also genau auf den Unterboden. War wie gesagt Zufall...hat aber ordentlich gerummst.

Generell hab ich mal wo gelesen, dass der Panzer wenn man ihn vorne auf die Ketten ballert pro Schuss 55% Schaden kassiert. Das wären nach Adam Riese 2 Schüsse mit dem Raketenwerfer. Weiß nicht ob ein Unterschied zwischen hinten und vorne besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das beim Panzer mal ausprobiert, und die beste Trefferzone ist anscheinend die Lauffläche der Ketten. Man benötigt mit der Panzerfaust zwei Schuss, und mit diesem Stationären Dingen nur einen, und der Panzer ist Hopps.

B)

Wobei es übrigens völlig egal ist, ob man nun von hinten oder von vorne draufballert...

Bearbeitet von ErnstHelge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich ähnlich...

Entweder auf die Ketten, oder nochbesser direkt unter den Tank. Habe am Wochenende einen genau zwischen die beiden Ketten erwischt, ein Treffer bums...

Und geraucht hat der vorher nicht, kann aber auch nur blödes Glück gewesen sein..... ;)

Ich finde, die logischsten Trefferzonen gab bei BF42. Schon bei BFV war es für mich eine ziemliche Glückssache und ich war wirklich gut beim Panzerfahren in BF42..... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde auch eher auf die ketten oder von hinten schießen.von vorne is das risiko teilweise zuhoch,das du nicht schnell genug in deckung gehen kannst.

was mich aber wundert ist folgendes:

wenn ich mich mit dem LAV einem kampf mit dem M1 stelle,krieg ich eins drüber.nehme ich aber den M1,und ziehe in den kampf gegen das LAV,ist der M1 auch der verlierer.hab das jetzt schon ein paarmal gehabt.das nervt.und als panzerfahrer bin ich aus dc zeiten noch ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Hat jemand Erfahrung mit Mods. Wie werden dort die Trefferzonen festgelegt.

Möglicherweise können die Trefferzonen der Fahrzeuge aus dem Programm ausgelesen werden?

Helmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [BUNDES]Trainer

Hm...gute Frage.Müsste man mal nachfragen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Also, bei mir gabs irgendwie keinen Unterschied zwischen Ketten und was andres... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, bei mir gabs irgendwie keinen Unterschied zwischen Ketten und was andres... :huh:

Na du musst schon mit einer Rakete schießen. Das Messer reicht nicht. :D

Dürftest wahrscheinlich doch nicht so gut getroffen haben wie du dachtest. Also wenn man gut trifft sind 2 Schüsse mehr als genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn man nach der realität geht, muss man genau zw. turm und wanne schießen.

Habe gehört soll auch der beste platz im spiel sein.

Naja ich werde das nachher mal testen und dann sage ich was dabei raus gekommen ist.

--------------------------------------------

Einer für alle, alle für einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.