Zum Inhalt springen
mulder

trefferzonen bei fahr/flug-zeugen und sowieso!

Empfohlene Beiträge

warum hat der panzer licht? hab ich was verpasst?!

night mod?

also inner night mod siehts anders aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum hat der panzer licht? hab ich was verpasst?!

night mod?

also inner night mod siehts anders aus...

hab auch keine ahnung, war nur ne idee :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn man nach der realität geht, muss man genau zw. turm und wanne schießen.

Habe gehört soll auch der beste platz im spiel sein.

Das würde in der realität durch blockieren des Drehkranz den Panzer kampfunfähig machen

Im Krieg werden ja Panzer auch nicht beschossen bis sie explodieren sondern nur bis sie nicht mehr fahren und/oder kämpfen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn man nach der realität geht, muss man genau zw. turm und wanne schießen.

Habe gehört soll auch der beste platz im spiel sein.

Das würde in der realität durch blockieren des Drehkranz den Panzer kampfunfähig machen

Im Krieg werden ja Panzer auch nicht beschossen bis sie explodieren sondern nur bis sie nicht mehr fahren und/oder kämpfen können

Gibt es in der Realität einen tragbare Panzerabwehrwaffe die einen modernen Kampfpanzer von vorne knacken kann? Derzeit wir die PAnzerfaust 3 eingesetzt. Hat die eine Chance die Frontpanzerung eines Abrams zu durchdringen?

Helmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr diese Realitäts Diskussion nicht mal aus den Threads raushalten. Fakt ist,

das BF2 keine Simulation ist. Also wird auch nicht auf Wirklichkeitsnähe geachtet.

Ob das nun gut oder schlecht ist gehört nicht hier hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1988 (ja ich bin so ein alter Knochen :D )Gefechtsschießen in Sennelager bei Paderborn. Der Gefreite neben mir trifft den Panzer, der als Hartziel auf der Schießbahn steht, genau mit der Panzerfaust in Drehkranz. Großer Jubel! Der Unteroffizier daneben schießt mit der Granatpistole und trifft genau ins offene Turmluk. Noch größerer Jubel.

Sorry für Off-Topic, aber machmal passieren auch in der Realität Sachen, die glaubt man nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versuch das auch mit hinten, motor oder ketten.

aber all dfas nützt nichts, wenn da so ein kandidat auf dem server ist, mit pings zwischen 120 und 135. dann kann man/ich ballern wie ich will, da geht fast nix hinüber.

zudem kanns dann passieren, daß bei einem gefecht zwischen zwei panzern, das bil dann ganz stehenbleibt.

also bei dieser diskussion immer bedenken, daß wenn gamer mit pings über 80 auf einem server sind, abschießen zur relativen angelegewnheit wird. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versuch das auch mit hinten, motor oder ketten.

aber all dfas nützt nichts, wenn da so ein kandidat auf dem server ist, mit pings zwischen 120 und 135. dann kann man/ich ballern wie ich will, da geht fast nix hinüber.

zudem kanns dann passieren, daß bei einem gefecht zwischen zwei panzern, das bil dann ganz stehenbleibt.

also bei dieser diskussion immer bedenken, daß wenn gamer mit pings über 80 auf einem server sind, abschießen zur relativen angelegewnheit wird. <_<

ach komm!! du übertreibst es. probleme gibts erst bei 200 bei 150er pings gibts überhaupt kein problem wobei das auch am server liegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt.

Es ist auch möglich mit einem Ping von über 250 zu spielen. :P

Das hat den Vorteil für den Highpinger das Er fast nicht zu treffen ist. War selbst schon Highpinger mit über 300. Das war krank. Supporter mit Granaten alles gemetzelt und wie ein Geist zwischen den Feinden rumgeflitzt.

Bf ist was das Treffen betrifft etwas eigen. Ich liege am Berg mit dem LA85 und verballere auf relativ weite Entfernung zwei ganze Magazine im Einzelschuss und treffen einen liegen Kerl nur eine einziges Mal.

Dann ging mir die Munition aus und ich griff aus Frust zur Pistole und ballerte irgendwie auf mein Ziel. Vier Treffer wurden angezeigt und ich hatte ihn. Lächerlich!

Helmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun aber wieder on Topic.

Die 1 Shoot Trefferzone am Tank ist schwer zu treffen aber es wirkt. Der Tank brennt und du kannst nicht mehr aussteigen.

Einfache Gegenmaßnahme, wenn eine Law kommt den Turm ein wenig drehen was das Treffen des Punktes fast unmöglich macht.

Helmi

Bearbeitet von Vh_Helmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.