Dr. Dünnpfiff 0 Report Posted August 5, 2005 ich hoffe, es ist kein bug, denn ich finds sehr gut. grund 1: realismus. die triebwerke müssen ja erstmal warmlaufen, darum dauert der 1. start länger. danach sind sie halt schon warm, es wäre doch nu unnörig komplex, wenn der server noch ausrechnen müsste, wann bei den ganzen helis wieder die triebwerke abgekühlt sind grund 2: das heliklauen in der gegnerischen basis wird dadurch erschwert. wie oft sprang in bf vietnam plätzlich ein ami ausm gebüsch, entkam mit dem mi-8, flog zur reparatur in die eigene main und griff dann mit dem auf den meisten maps einzigen kampfheli der nva an. so kann man den heli nur klauen, wenn der gegner entweder nciht da ist, oder nicht hinsieht
.:GD:.Tribun 0 Report Posted August 5, 2005 @Havoc Ist die Option mit der Rindsbratwurst schon eingebaut oder kommt die erst mit dem Add-On.... wäre doch mal was... beide Parteien treffen sich zum Barbeque und wer die meisten Würste ist kriegt die Flagge.... oder wer mehr Bier trinkt... oder am schnellsten grillt... hey... das wäre doch mal ne Erweiterung des Spielprinzips... dieses ewige Geballer ist doch auf Dauer langweilig....
Killer 5.0 0 Author Report Posted August 5, 2005 (edited) Das doch kein realismus. Der 1. Start schon, aber die anderen Starts nicht. Wie gesagt ich habe schon mehrmals erlebt wie gelandete Helis nach 10-15min wieder abgehoben sind und die waren garantiert nicht innerhalb einer Sekunde in der Luft und der Motor war bestimmt auch nicht innerhalb von 10-15 min. kalt!!!!!!!!!! Es ist auch physikalisch denke ich nicht möglich, dass die Rotoren sich so schnell in so einer kurzen Zeit drehen können, dafür bräuchte man vieeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr Leistung als die Helikopter haben! Edited August 5, 2005 by Killer 5.0
-=GeneralChaos=- 0 Report Posted August 5, 2005 @Havoc Ist die Option mit der Rindsbratwurst schon eingebaut oder kommt die erst mit dem Add-On.... wäre doch mal was... beide Parteien treffen sich zum Barbeque und wer die meisten Würste ist kriegt die Flagge.... oder wer mehr Bier trinkt... oder am schnellsten grillt... hey... das wäre doch mal ne Erweiterung des Spielprinzips... dieses ewige Geballer ist doch auf Dauer langweilig.... Und hiermit war die Idee zur ersten "Grill-Wars" Mod geboren... @Topic: das es beim ersten Start oft ne ganze Weile dauert ist mir auch aufgefallen, aber das es dann später schneller geht wenn man mal ausgestiegen war... ist mir nie aufgefallen muss ich mal drauf achten