Killer 5.0 0 Report Posted August 5, 2005 Hallo, mir ist folgendes schon mehrmals aufgefallen. Wenn man z.B. auf dem Flugzeugträger zum ersten mal in ein Heli einsteigt, dauerts es ja eininge Sekunden bis der Heli abhebt, allerdings hebt der Heli sofort ab, wenn man gelandet ist und aufgestiegen um z.B. eine Flagge einzunehmen und dann wieder in den Heli einsteigt. Kann mir einer vielleicht sagen wieso das so ist???
der.enforcer 333 Report Posted August 5, 2005 ist mir auch aufgefallen. ich vermute mal, dass die rotoren ersteinmal ihre nenndrehzahl erreichen müssen, deswegen dauert der erste start etwas länger.
Guest [BUNDES]Trainer Report Posted August 5, 2005 Jap,genauso isses.Wenn man mal die Aussenansicht beim starten wählt,sieht man deutlich,das die Rotoren erst mal beschleunigen.Erst bei der vollen Drehzahl kannst mit dem Heli abheben.Wurde aber auch schonmal irgendwo erwähnt von EA/DICE ,bevor BF2 Released wurde.
Killer 5.0 0 Author Report Posted August 5, 2005 ich vermute mal, dass die rotoren ersteinmal ihre nenndrehzahl erreichen müssen, deswegen dauert der erste start etwas länger. Ja aber warum erreichen die diese nennzahl beim zweiten mal so schnell? Es ist dabei egal, ob man 2 sekunden ausgestiegen war oder 3 Minuten
.:GD:.Tribun 0 Report Posted August 5, 2005 Ist doch klar...der Motor ist noch warm und kommt deswegen schneller auf Touren...ist doch beim Auto auch so......
der.enforcer 333 Report Posted August 5, 2005 wenn du landest, dann verringerst du ja nur den schub, bzw änderst du die stellung der rotorblätter. die drehzahl bleibt aber erstmal konstant. nur wenn du den motor ausschalten würdest, würde der rotor sich langsamer drehen. wenn du dann gleich wieder gas gibst, muss der motor also nicht erst anlaufen
T&M Wotan 0 Report Posted August 5, 2005 Ihr solltet einfach mal auf die speed anzeige links schauen. wenn man eingestiegen ist, sinkt die erst mal von 50% auf null und erst dann könnt ihr sofort starten. Is aber nur wenn ihr gerade eingestiegen seid. einmal in der luft habt ihr die volle power.
EnZyM 0 Report Posted August 5, 2005 ...ist garantiert ein Bug, man hockt ja noch nicht mal richtig und das Teil fliegt schon los (hab´s mit der AH-1z ausprobiert).
-=HAVOC=- 0 Report Posted August 5, 2005 wenn du landest, dann verringerst du ja nur den schub, bzw änderst du die stellung der rotorblätter. die drehzahl bleibt aber erstmal konstant. nur wenn du den motor ausschalten würdest, würde der rotor sich langsamer drehen. wenn du dann gleich wieder gas gibst, muss der motor also nicht erst anlaufen Was 5.0 meint ist: Du kannst landen, dann aussteigen, dann ein Rindswürstchen braten, dann nachdem die Wurst verdaut ist wieder einsteigen, und trotzdem läuft der Rotor schnell wieder an.. Kurzum: Bug
der.enforcer 333 Report Posted August 5, 2005 wenn du landest, dann verringerst du ja nur den schub, bzw änderst du die stellung der rotorblätter. die drehzahl bleibt aber erstmal konstant. nur wenn du den motor ausschalten würdest, würde der rotor sich langsamer drehen. wenn du dann gleich wieder gas gibst, muss der motor also nicht erst anlaufen Was 5.0 meint ist: Du kannst landen, dann aussteigen, dann ein Rindswürstchen braten, dann nachdem die Wurst verdaut ist wieder einsteigen, und trotzdem läuft der Rotor schnell wieder an.. Kurzum: Bug so, wie du das beschreibst, hab ich das aber noch nie erlebt
Guest [BUNDES]Trainer Report Posted August 5, 2005 Doch,is auch so.Wenn der Heli einmal bewegt wurde und du stellst ihn mal wieder für ne halbe Stunde ab,beim nächsten einsteigen is der direkt auf Touren und kann starten.Is mir auch schon öfter aufgefallen.
der.enforcer 333 Report Posted August 5, 2005 hat das vllt. was damit zu tun, dass die rotoren sich häufig auch bei unbesetzten helis drehen?
Guest [BUNDES]Trainer Report Posted August 5, 2005 Das ist mMn nach auch ein BUG,hab auch schon gesehn,das niemand im Heli saß,wenn z.B. der Pilot rausgeschossen wurde,das die Rotoren noch voll drehen.
Killer 5.0 0 Author Report Posted August 5, 2005 (edited) wenn du landest, dann verringerst du ja nur den schub, bzw änderst du die stellung der rotorblätter. die drehzahl bleibt aber erstmal konstant. nur wenn du den motor ausschalten würdest, würde der rotor sich langsamer drehen. wenn du dann gleich wieder gas gibst, muss der motor also nicht erst anlaufen Was 5.0 meint ist: Du kannst landen, dann aussteigen, dann ein Rindswürstchen braten, dann nachdem die Wurst verdaut ist wieder einsteigen, und trotzdem läuft der Rotor schnell wieder an.. Kurzum: Bug Genau so ist es. Also bei mir hebt der Heli so auch schnell ab, wenn Rotoren sich nicht drehen, also ich wirklich nicht mehr im Heli sitze und auch sonst keiner drin sitzt, weil ich alleine auf der Karte war Also ich finde die Tatsache echt total dumm, denn wenn man jemanden erwischen will der gerad aus seinem Heli ausgestiegen ist um die Flagge einzunehmen und dich sieht und sofort in den Heli und davon fliegt... @Tribun Ne das glaube ich nicht, die Rotoren brauchen auch bei echten Helis lange bis die mal voll schub geben, dabei ist es egal, ob der Motor warm ist oder nicht. Als ich einmal mehrere Tage im Krankenhaus lag, kam da fast jedentag ein Heli vorbei um Patienten vorbei zu bringen und ist dann nach 10 - 15 min wieder abgehoben und ich kann dir versichern, dass der Heli nicht so schnell wie bei BF2 in der Luft war Edited August 5, 2005 by Killer 5.0