Zum Inhalt springen
Homer P.

An alle Helo-Piloten und Copiloten

Empfohlene Beiträge

Tja,auch wenn ich versuche FFA zu vermeiden,manchmal gibts halt keine andere möglichkeit.

Stimmt, welcher Idiot gibt dir den das Passwort für seinen Server... :rolleyes:

Und komm jetzt bitte nicht mit deinen Sprüchen, ich kann's mir denken.

Wobei ich die Raketen für den Piloten viel zu ungenau finde, mal sehen werd' mal ne Runde trainieren, vielleicht werd' ich ja so gut wie in BFV ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: Piloten sind für schweres Gerät wie Humvees, APCs und Panzer zuständig, Copiloten für die "weicheren" Ziele. UND FÜR DIE AA-STELLUNGEN!!!

Das sehe ich anders:

Es gibt doch gegen Panzer, bzw. Fzg. nix besseres als die TV-Raketen (na ja, Minen vielleicht, aber die verteilen sich aus dem Heli so schlecht).

sailor

Bearbeitet von pvt_sailor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo du schon Training erwähnst, ich fänds cool wenn EA so was wir Trainingsparkurs für dei Helis, Panzer, Jeeps, Flugzeuge usw rausbringen würde wo man das richtig üben kann und alles.

Würde sicher die noobs zu verringern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo! ;)

Geiler Tread.

Ich bin auch (genk mal) ein guter Heli Pilot. Hatte eben einen richtig guten Gunner

(siehe Bild) Wow, der hat mit Jedem Schuss getroffen. Helies, Panzer, Autos. Leider haben die Gegner nach der runde Aufgegeben :D (weniger Als 8 Spieler).

Wenn du im gegnerischen Team gute Jetpiloten hast, nützt dir der beste Helipilot nichts.

Das Sehe Ich nicht mehr So! Wurde Zeitweilig auch Permannet abgeschossen. Aber man muss Einfach ausweichen. In nem Panzer hab Ich das Problem schon Eher.

post-61-1123289559_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste mal gesagt werden, weil es oft so frustrierend ist, mit blinden Piloten oder Copiloten zu fliegen.

Sehr richtig ich lasse meistens andere fliegen weil ich net so gut bin darin und ärgere mich immer wenn der das nicht mal stillhalten kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm selber Piloten ist sonne Sache...

Aber mit nem guten Helipiloten der das DIng auch an engen Stellen ruhig gehalten bekommt ist es wirklich eine feine Sache.

bissl Hovern und TV Raketen machen unheimlich freude....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
Bei guten piloten isn bordschütze nicht nötig,der schafft alleine alles.

tut mir leid, aber das ist absoluter schwachsinn. der co-pilot ist alleine schon aufgrund der halbierung der zeit um eine flagge einzunehmen unverzichtbar! weiter möchte ich darauf nicht eingehen.

ergänzend zu homers bericht wäre noch einiges zu sagen.

1. die co-piloten sollten nicht mit dem MG auf panzer oder apc`s schiessen. das bringt vom schaden her so gut wie nichts und lenkt die aufmerkasamkeit unter umständen unnötig auf den heli, der ansonsten eventuell sich oder den co-piloten für die laser-rocket in aller ruhe hätte in stellung bringen können.

vor allem bei tiefflug aktionen bringen einen dort leider manchmal unerfahrene piloten aus einer überlegenden in eine gefährliche situation !

2. die kamera wird erst angeschaltet, wenn ein entsprechendes ziel gesichtet wurde. solange muss unbedingt immer mit dem MG aufgepasst werden ! wichtig !

3. der große radius des MG`s muss ausgenutzt werden ! schwenkt und sucht mit dem MG nach infranterie ! vor allem, wenn flaggen angeflogen werden. immer wieder auch die blickrichtung des piloten kontrollieren.

4. wenn flaggen angeflogen werden, werden nach der feindlichen infanterie, die Stinger und TOW stellungen mit dem MG zerstört. der pilot halt den co-piloten dafür in ``null komma nix`` in stellung zu bringen.

mehr fällt mir auf anhieb nicht ein und ich will pennen.

achso, eins noch:

``Meiner Erfahrung nach zeichnet sich ein guter Helo-Pilot in BF2 dadurch aus, dass er zu gut 50% darauf achtet, was sein MG-Schütze ausschalten kann``

ja, homer, aber die anderen 50% oder doch etwas mehr sollten dann aber auch aus aktionen wie flaggeneroberungen, zertörungen von feindlichen fahrzeugen und helikoptern, sowie anderen dingen bestehen.

denn die ersten 50% kriegen schon die meisten anfänger hin, wenn sie sich nicht allzu dumm anstellen. dank der neuen steuerung kann ja jeder selbst mit der maus in aller ruhe seine runden über die map drehen, wobei der co-pilot mit dem MG draufhält. kann selbst bei anfänger gut klappen, leider. aber zum glück gibt es ja noch ganz andere dinge...

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
Also: Piloten sind für schweres Gerät wie Humvees, APCs und Panzer zuständig, Copiloten für die "weicheren" Ziele. UND FÜR DIE AA-STELLUNGEN!!!

Das sehe ich anders:

Es gibt doch gegen Panzer, bzw. Fzg. nix besseres als die TV-Raketen (na ja, Minen vielleicht, aber die verteilen sich aus dem Heli so schlecht).

sailor

ja genau. der co-pilot hat halt nur nicht mit dem MG draufzuhalten, wenn der feindliche panzer, linebacker oder apc den heli noch nicht bemerkt hat !

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo du schon Training erwähnst, ich fänds cool wenn EA so was wir Trainingsparkurs für dei Helis, Panzer, Jeeps, Flugzeuge usw rausbringen würde wo man das richtig üben kann und alles.

Würde sicher die noobs zu verringern.

Würd ich auch gut finden ,ich bräuchte da nämlich auch noch ein bischen Übung mit den TV Raketen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.