Zum Inhalt springen
Gang$ta_08

PSP

Empfohlene Beiträge

ein 2 stunden langer DVD, in guter (nicht perfekter) quali ist etwa 600 mb gross ;)

ich kaufe irgendwo eine stinknormale dvd,...kann ich sie dann auf psp angucken? (nach einem einfachen transfer)

hast du meinen früheren post nicht gelesen?

------>

5- ich würds nicht kaufen. die psp spielt nur movies im mp4 format ab. es gibt kostenlose konverter die das gleiche (sogar besser) schaffen. einfach einlegen und laden geht net. du must es konvertieren und das dauert bissl (ein ganzer DVD film mit nem high end pc , dauert etwa 45 minuten)

du must es vorher konvertieren.

haste ICQ?? oder TS. ich kanns dir alles erklaeren, ich hab das teil schon seit dem japan release und hab seitdem so einiges gelernt.

Bearbeitet von realfoxboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd mir jetzt die PSP kaufen in 1-2 wochen, nun wollt ich wissen, ob ihr irgendwelche links zu freeware converter habt, die DVD -> .mp4 machen, oder sonst irgendwelche tools die gut sind und sich lohnen (ich kauf das Giga pack, mit dem 1GB stick für 300)

Das man die neuste Firmware nich raufmachen soll, hat mir am Samstag schon der kerl vom Media Markt gesagt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn du das giga pack kaufst kriegste ja ne psp mit firmware 2.01 und da gehts im moment eh ned auf 1.5 downgraden von daher isses wurst ob du da die neuste firmware draufknallst (klar irgendwann vielleicht wirds au möglich sein von 2.01 auf 1.5 zu gehn aber die frage is wann)

werd mir wohl auch eine holen jedoch nicht das giga pack sondern das valuepack da diese psp firmware 2.0 hat und das mit dem downgrad dann klappt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich alles poste was ich so benutze krieg ich ganz bestimmt nen ban :whistling:

zum DVD konvertieren:

- mit shrink DVD eine .VOB datei aus der dvd machen.

- dann mit einem mp4 konverter zu mp4 konvertieren. (ich benutze rapiz psp video converter. der ist aber seit der neusten version nicht mehr kostenlos, google wird dir helfen eine alte freeware version zu finden ;) )

PS: über ICQ könnte ich alles viel einfacher erklaeren ;)

Bearbeitet von realfoxboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die PSP geil, aber überteuert. Ach egal, ich will sie, ich brauch sie, ich muss sie haben (eigentlich nur wegen GTA Liberty City Storys).

Hab vor mir nach Weihnachten das PSP Giga-Pack zu kaufen, mit 1 gb speicher lohnt sich die psp ja auch richtig finde ich.

Werd die PSP als mp3 player auf dem schulweg, als video belustigungsdings in den pausen und mit spielen als spaßmacher während des unterrichts nutzen.

Wie sieht das aus wegen dem Display, ich hab gehört der verkratzt recht schnell, kann das jemand bestätigen bzw dementieren?

Wenn ich mir das Giga-Pack kaufe, welches zubehör sollte ich mir noch zur psp kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die PSP geil, aber überteuert. Ach egal, ich will sie, ich brauch sie, ich muss sie haben (eigentlich nur wegen GTA Liberty City Storys).

Hab vor mir nach Weihnachten das PSP Giga-Pack zu kaufen, mit 1 gb speicher lohnt sich die psp ja auch richtig finde ich.

Werd die PSP als mp3 player auf dem schulweg, als video belustigungsdings in den pausen und mit spielen als spaßmacher während des unterrichts nutzen.

Wie sieht das aus wegen dem Display, ich hab gehört der verkratzt recht schnell, kann das jemand bestätigen bzw dementieren?

Wenn ich mir das Giga-Pack kaufe, welches zubehör sollte ich mir noch zur psp kaufen?

dito, ich bekomm es zu weihnachten, gta lcs hab ich schon im regal stehen

Ich kauf mir erstmal kein weiteres zubehör dazu, werde irgendwann ein displayschutz kaufen und evtl schutzhüllen für die UMDs.

Das mit dem Bildschirm ist anscheinend so ne sache. bei manchen zerkratzt er ganz ganz schnell, bei anderen irgendwie net. Ich werd ihn mit der tragetasche die beim giga pack dabei ist mitnehmen und dann müsste das vorerst reichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil ist echt der Hammer.

Hab es seit Weihnachten und es ist einfach nur geil, lade manchma einfach ma so videos drauf um zu gucken wie es aufm display aussieht :) immer richtig cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine kommt innerhlab der nächsten 10 Tage mit GTA, ich halts kaum noch aus

GTA find ich persönlich nicht so toll..ka schockt net auf der psp , da brauch man mehr übersicht (tv) aber vielleicht hast ja mehr fun an dem Game als ich B) gl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine kommt innerhlab der nächsten 10 Tage mit GTA, ich halts kaum noch aus

GTA find ich persönlich nicht so toll..ka schockt net auf der psp , da brauch man mehr übersicht (tv) aber vielleicht hast ja mehr fun an dem Game als ich B) gl

Ich find es richtig cool. Nur leider wurde man durch San Andreas sooo verwöhnt, ich meine, man konnte ja alles machen! Dass dies bei Liberty City Stories nicht funktioniert, ist schade, aber man hat trotzdem viel GTA-Feeling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.