Zum Inhalt springen
Hamburger Hill

Geländetauglichkeit d. BF2 Vehikel, Note:6

Empfohlene Beiträge

Dann freu ich mich schon auf die Mod, wo ich im Porsche die Steilhänge

hochbrettern kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris,7. Aug 2005, 11:18]
Darin steht das er 70 tonnen wiegt und 1500 PS hat.

mein fiesta hat bei 1,2 Tonnen gewicht 90 PS.

M1A2:

1500 : 70.000 = 0,021

Fiesta:

90 : 1.200 = 0,075

Das zeigt ganz klar das mein Fiesta wesentlich Geländetauglicher ist als ein M1A2 ... *lol**lol**lol*

Schöne Therorie.

Sollten wir mal in der Praxis ausprobieren.

Helmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von welchem geläde redet ihr. mir ist auf nem server schon aufgefallen, da stand mein panzer auf ebener erde laut map und trotzdem stand ich bergauf,

wo war da gelände. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das alles zeigt mal wieder, da wird ein spiel auf den markt geworfen und der käufer und user wird als testperson eingesetzt.

eventuell gibt es mal einen patch, gegebenenfalls ein addon, um fehlerbeseitigung nochmals gebringend einzusetzen.

und immerwieder fallen wir drauf rein, ich auch, heul. <_<:(

ob das mal besser wird? :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das alles zeigt mal wieder, da wird ein spiel auf den markt geworfen und der käufer und user wird als testperson eingesetzt.

eventuell gibt es mal einen patch, gegebenenfalls ein addon, um fehlerbeseitigung nochmals gebringend einzusetzen.

und immerwieder fallen wir drauf rein, ich auch, heul. <_<:(

ob das mal besser wird? :angry:

Keine Chance, der Kunde ist König zählt schon lange nicht mehr!

Eigentlich sollte es heißen: 1) der Kunde ist Bittsteller

2) der Kunde ist Testpilot

Trifft aber nicht nur auf die Spielebranche zu sondern leider global, z. B. Autokauf!!

zum Bild: wo der wohl seine Füsse hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auf der einen Seite schon ganz gut so. Ich glaube ich hätte echt keinen Bock auf Kiddiemist, den man mit einem echten ADS System anstellen könnte. Wir haben schon so genügend Trottel auf den Servern.

Das schliesst auch die aktuelle Beweglichkeit der Fahrzeuge ein. Find ich nicht so prickelnd, aber in Bezug auf das Gameplay und Arcadefeeling ok.

Und von wegen "User als Betatester benutzen", da können z.B. "Söldner" ein Lied von singen, dagegen ist BF2 ein technisches Wunder. Man kann EA vorhalten was man will, aber BF2 ist bei weitem das spielbarste schon in der Releaseversion gewesen.

Bearbeitet von Twist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es nur schwachsinnig ,dass mein Panzer schaden nimmt wenn ich über ein steileren ügel fahre. Normaler weise passiert nem Panzer da nichts. Er gräbt nur ein wenig den Boden um.

Ansonsten dürfte man garnicht mehr auf Übung fahren, da würde sich ie Inst erschießen, wenn der Panzer davon schaden trägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr doch mal im Spiel voll über eisenbahnschienen, wow der nimmt ganz schön schaden also das ist echt schlecht gemacht von EA aber wir wissen ja schon bescheid über die kollisionsabfrage im Game.

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlage vor, bei BF2 in Zukunft statt von "Kollistionsabfrage"

von "Kollisionswürfeln" zu sprechen, da der Schaden ohne nach-

vollziehbare Logik scheinbar willkürlich zustande kommt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlt dann aber nur noch ein würfel der auftauch wenn du schaden nimmst.

steht ne sechs da kannst du dein testament schreiben und wenn ne eins da steht kannst du auf atmen lol :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.