Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fingah

Hobbies

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

da im Moment so schönes Wetter ist frage ich euch was ihr in eurer freizeit macht.

Ihr könnt ja nicht nur vorm Rechner hängen.

Bei dem Wetter................

Also ich zocke viel Basketball, Fussball und chille im Park bei Reagge(ich wette ich hab mich verschrieben)musik.

Geschrieben

diesen thread gabs schonmal.

dann halt nochmal:

Gitarre

Freundin

Skaten

Lesen

abends inne Sputnikhalle gehen (die münsteraner solltens kennen :D - ;) @ tairaterkes)

Viel sport, inlinehockey, eishockey, fussball

Schwimmen gehen

und natürlich battlefield.

ach ja, ich finde das wetter schon zu "gut" um irgendwas zu machen draussen...

Geschrieben
diesen thread gabs schonmal.

dann halt nochmal:

Gitarre

Freundin

Skaten

Lesen

abends inne Sputnikhalle gehen (die münsteraner solltens kennen :D - ;) @ tairaterkes)

Viel sport, inlinehockey, eishockey, fussball

Schwimmen gehen

und natürlich battlefield.

ach ja, ich finde das wetter schon zu "gut" um irgendwas zu machen draussen...

Geschrieben

zuhause : gitarre, computern

sport: bin meisst mim fahrrad unterwegs, was man ja schon fast als sport bezeichnen könnte. sonst bowling und billard hier im cosmo sports center in duesseldorf (markus wirds sicher kennen)...

letzteres würd ich net als hobby bezeichnen, ich machs ja nur ab und zu in der freizeit

bei dem wetter geh ich aber meisst eher baden im freibad oder im see...

Geschrieben

Ich bin zur Zeit im Beachvolleyballfieber....

Geschrieben

-"Moped" fahren

-Auto fahren (dabei über alle Schimpfen die zu langsam fahren oder wie die Henker) "Hei da is 50 dann fahrt 50 du Opa und nimm deinen Scheiss hut ab !"

neulich hat sich so n Rentner ****** beim Aldi auf 2 Parklücken gestellt der hatte glück das ich grade meinen guten Tag gehabt hab sonst wär ich ausgestiegen und hätt ihn auf seinem Audi aufgeknüpf VERSAGER! !!!! Schein abgeben !!!!

-dann natürlich zocken (dickes Hoby)

-Feiern gehen

-und das beste überhaupt bei dem momentanen Wetter !!! grillen !!! ;)

Geschrieben

Sport: Basketball, Fußball, Tischtennis

dann weggehen mit freunden, chillen, mukke hören (HipHop&Rock), computer, battlefield, dieses spammige bf-forum :D

Grillen, Grillen, Grillen...gutes Essen (@Mama ^_^) ich esse zwar mehr wie meine ganze family aber wiege normal gewicht ;)

dann zu meiner Sammel leidenschaft: Ich Sammle Münzen(1933-1945), Comics (Simpsons), und Briefmarken(kreuz und quer)

...meine Filmesammlung...

Geschrieben
-Auto fahren (dabei über alle Schimpfen die zu langsam fahren oder wie die Henker) "Hei da is 50 dann fahrt 50 du Opa und nimm deinen Scheiss hut ab !"
Geschrieben

Weedo 18. Jun 2003, 17:31

Wo gabs den schon mal.

Hab mich extra auf die Suche gemacht und nix gefunden.

Geschrieben
:P Fressen,fressen und fressen!!!
Geschrieben

schönes wetter, bahh

ich zocke BF, und andere fun spiele. auf nen rechner.

wenn nit dann bastle ich was an in 3d oder bereite den rechner zum filmen.

ansonsten was nicht elektronisch ist, schöne modell figuren bemalen und tabletop schlachten.

ansonsten bowlen in cosmo sports (natürlich nicht morgens) und oder billiard spielen.

Und kino in UFA PALAST :D

Geschrieben

hei da is 50 dann fahr doch 80 der tacho geht eh vor und der führerschein ist erst ab zwanzig zu schnell in gefahr..... und die 5% runter gibts ja auch noch. so seh ich das :D:D

Geschrieben

rabaukar kommste auch aus d-dorf ?