Rock*Star 134 Melden Geschrieben 18. Juni 2003 ach nich schlecht, bin auch oft im cosmo sport, evtl sind wah uns ja schon übern weg gelaufen ^^ warste schonmal beim indoor climbing ?
Rudi 1 Melden Geschrieben 18. Juni 2003 - meine 2 Blagen - Hausmann sein - mein neuer Garten (nach Umzug am Haus dran) - Bier trinken - wilde Musik hören - wilde Musik sehen und hören - wilde Musik zum Sehen und Hören organisieren - lokale Rockszene fordern und fördern - und alle mannestypischen Tätigkeiten, wie popeln, fur.zen und am Säckchen kraulen
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2003 du bist ein beispiel ohnes gleichen, schonmal daran gedacht dein leben auf mtv oder RTL 2 laufen zu lasssen lustig wärs alle mal und besser als die loser aus big brother
Rudi 1 Melden Geschrieben 18. Juni 2003 du bist ein beispiel ohnes gleichen, schonmal daran gedacht dein leben auf mtv oder RTL 2 laufen zu lasssen lustig wärs alle mal und besser als die loser aus big brother
Jongo 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2003 du bist ein beispiel ohnes gleichen, schonmal daran gedacht dein leben auf mtv oder RTL 2 laufen zu lasssen lustig wärs alle mal und besser als die loser aus big brother Nein, aber ich werde im Juli eine HeavyMetal-Sendung im offenen Kanal Castrop-Rauxel starten, welche wohl sehr an MTVs Headbangers Ball mit Adam Turtel erinnern wird. So befürchte ich jedenfalls, hoffe aber, dasses noch trashiger wird...
Holy Rob 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2003 Nun so dies und jenes: Freundin Sex (kann eine wunderbare Outdoorbeschäftigung sein ) Gittare spielen Lesen Autofahren an die entlegensten Orte die sich finden, weit weg von der Hecktig der Großstadt, wo man möglichst keinen trifft! Nach Köln einen trinken fahren Escrima - Modern Arnis (filipinischer Stockkampf) und alles was mir sonst noch so in den Sinn kommt... Sich selbst zum besten halten! Wer sich nicht zum besten hält gehört auch nicht dazu