Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BFXplode für BF2

Empfohlene Beiträge

Hi und hallo,

wie heute auf der Website www.bf2.net gemeldet wurde, hat Entwickler Snyder den Entschluss gefasst, seine Serverstats "BFXplode" auch für BF2 zu entwickeln. Er will also nicht einfach die Stats von BF2 auslesen und abbilden, sondern etwas eigenes auf die Beine stellen.

Redaktionell interessiert mich dabei natürlich, wie Adminstratoren von Servern diese Software einschätzen. Habe selbst keinen Root oder etwas ähnliches und deshalb auch keine Erfahrung mit den Versionen für BF42 und BFV. Gibt es hier vielleicht den einen oder anderen von euch, der mehr erzählen kann?

Quelle: http://www.bfxplode.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Danke für die Info!

Ich hatte mal BFXplode für BF42/BFV drauf, fand die Stats von den verfügbaren Funktionen aber im Gegensatz zu select(bf) ziemlich schlecht. Werd aber BFXplode für BF2 mal ne Chance geben wenn die Stats raus sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit select(bf) auch bessere Erfahrung gemacht, aber mal schaun wie das neue BFXplode Tool ist, werde es auf jeden fall testen.

[GKz]>Speed2207

Bearbeitet von Speed2207
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Letzen Monat gab es ein kleiner Statusbericht zur Entwicklung von BFXplode für BF2 vom Coder Doc Snyder:

ch habe zurzeit noch ein anderes projekt am laufen (nix privates)

ich nehme mir aber schon recht viel zeit für bfxplode

ein genauen releasetermin kann ich noch nicht festlegen.

ToDos:

#Logging-Module auf Stabilität überprüfen

#alle Events (Captures, Assists etc) in BFX selbst integrieren

#Ranking-System überarbeiten

#HTML-Output überarbeiten / neugestalten

(#eventuell-> Komplettes Redesign von BFXplode)

Sobald es Neuigkeiten zu vermelden gibt, werd ich das hier im Forum, in den News und per Mail an alle registrierten Betas bekanntgeben

Gruss

Snyder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.