Zum Inhalt springen
Hamburger Hill

Welche BF2_Maps mögt Ihr nicht?

Empfohlene Beiträge

- Kubra Damm

- Op. Clean Sweep

*gääähn*

e. Ich bin bekennender Granatwerfer-Lamer. Na und? Macht was dagegen.

naja, du trifft ja eh nix damit *lol*

ich find den granatwerfer nervig, weil im war wirklich jeder damit schießt...es reicht 1 schuß und man muß nichtmal genau treffen, spannende kämpfe bleiebn so aus...

hab nix dagegen wenn ein paar ihn benutzen, aber wenn jeder damit rumrennt isses eintönig...

Ich nutze ebenfalls ausschließlich den Granatwerfer als Assault und so einfach damit zu treffen ist es nun auch nicht ;)

Gruß ticaki

P.S. und ohne Supporter und Medics kommt man auch als mobiler Granatwerfer nicht weit.

Bearbeitet von ticaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz Klar. Operation Clean Sweep ist eine scheiß map. total unbalanced

wenn die mec auch nur einen hauch besser als die amis sind haben die schon so gut wie gewonnen.

nebenbei hab ich auf der karte auch die schlechteste statistik: -7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessanterweise habe ich auf Clean Sweep, einer meiner Hassmaps, neben Sharqi den besten Rundenscore mit 107. Und gestern 61, 63, 84. Grüße an Ceanic :D.

*angeb* :rolleyes:

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cleansweap kann ich auch nicht leiden ... ich hab es nur ganz ganz selten erlebt, das usmc gewonnen hat. Und das auch nur, wenn sich MEC wirklich dämlich angestellt haben ...

Aber Kubra Damm versteh ich nicht, dass so viele dagegen sind. Ich mag die Karte. Sie sieht großartig aus. Viele "geheime" Gänge! Man kann super snipern, aber wenn man die Gänge alle kennt auch super Sniper jagen. Für die Panzerfahrer gibt es auch genug Möglichkeiten. Hubschrauber sind da. Sowohl BH als auch der Kampfheli. Flugzeuge ...

Es ist wirklich alles auf der Karte. Die kunstpiloten unter euch können wie auf keiner anderen Karte mit gewgten Flugmanövern glänzen (oder sich auch gut lächerlich machen). Und immer spannende Gefechte bis zum Schluß. Also ich mag Kubra Damm!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bartman,11. Aug 2005, 15:43] Ganz Klar. Operation Clean Sweep ist eine scheiß map. total unbalanced

wenn die mec auch nur einen hauch besser als die amis sind haben die schon so gut wie gewonnen.

nebenbei hab ich auf der karte auch die schlechteste statistik: -7

Stimmt nicht - als Mec ist die Map todlangweilig aber als USMC ist es nur eine Frage der Zusammenarbeit bis eine Flagge eingenommen wird - natürlich beißen sich 16-32 Rambos da die Zähne aus. Ich mag Zatar Wetland nicht - die einzigste Stelle wo was los ist, ist der Heliflugplatz.

Gruß ticaki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.