Zum Inhalt springen
Hamburger Hill

Welche BF2_Maps mögt Ihr nicht?

Empfohlene Beiträge

An die Leute die die Granaten bzw Granatwerfer ned mögen:

Wieso ist man ein Kiddy wenn man sein Waffenarsenal voll ausschöpft??? Versteh ich nicht ganz.

Spiel selber nie Assault..und auf Granaten vergess ich immer. Aber ich find das ghört dazu...auch wenn ich öfter durch den Granatwerfer draufgeh als durch sonst was.

Wär nett wenn mir das einer erklärt. ^^

Wenn das ausartet wird man als Kiddy bezeichnet sobald man seine Rifle benutzt und nicht nur die Handfeuerwaffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bezeichenen glaube einen dann als Kiddy, weil die mit der Granate selber nie was treffen...

@Topic Was hat dieser Fred für einen Sinn? Was hat die Welt davon, wenn ich hier rein schreibe, dass ich Fushe Pass nicht mag?

Bearbeitet von Killer 5.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bezeichenen glaube einen dann als Kiddy, weil die mit der Granate selber nie was treffen...

@Topic Was hat dieser Fred für einen Sinn? Was hat die Welt davon, wenn ich hier rein schreibe, dass ich Fushe Pass nicht mag?

1. Genauso isses

2. Keinen

3. Nüscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LoL ich glaube er ist der erste Mensch der sich sowas innerhalb eines Forums fragt. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau er ist sehr tiefinnig geworden hattest eventuell deinen Geburtstag vor kurzem und denkst nun aufgrund deines alters über denn sinn des lebens nache hrhr. *lol*:D:P

LG

McMex

P.S. Sind wir nun in ner Matrix oder net??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Leute die die Granaten bzw Granatwerfer ned mögen:

Wieso ist man ein Kiddy wenn man sein Waffenarsenal voll ausschöpft??? Versteh ich nicht ganz.

Spiel selber nie Assault..und auf Granaten vergess ich immer. Aber ich find das ghört dazu...auch wenn ich öfter durch den Granatwerfer draufgeh als durch sonst was.

Wär nett wenn mir das einer erklärt. ^^

Wenn das ausartet wird man als Kiddy bezeichnet sobald man seine Rifle benutzt und nicht nur die Handfeuerwaffe.

einige kiddies laufen NUR mit der m203 (das ganze waffen arsenal nutzen??? LOL). wenn so einer um die ecke geht un mich sieht schiesst er auf mich und das passiert:

Kiddie[m203]realfoxboy

Kiddie is no more

das bring ihm keine punkte. das hilft niemandem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind halt mit Herzblut dabei. Die Opfern sich für die "Sache". ^^

Na im ernst. Das is echt schlecht...muss aber kein Kiddy sein...kann ja nur....schlecht sein!

Heißt das dir wärs lieber wenn du drauf gehst und er nicht? Wär froh dass er dumm genug war um sich wenigstens selbst auch zu töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außerdem kannste du gerade auf inf maps wie karkand, amshtuur city oder sharqi peninsula wunderbar auf große distanzen leute umnieten... siehst irgendwo nen sniper rumliegen oder nen spec ops auf einzelschuss... eisenschmeißer raus, anlegen, vorhalten - BOOM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Kubra Damm

- Op. Clean Sweep

*gääähn*

e. Ich bin bekennender Granatwerfer-Lamer. Na und? Macht was dagegen.

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Kubra Damm

- Op. Clean Sweep

*gääähn*

e. Ich bin bekennender Granatwerfer-Lamer. Na und? Macht was dagegen.

Solang du mich damit nicht killst, kannst du lamen mit was du willst!

...Das reimt sich...und was sich reimt is gut...HURR...*räusper*

Bin schon ruhig ^^!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Kubra Damm

- Op. Clean Sweep

*gääähn*

e. Ich bin bekennender Granatwerfer-Lamer. Na und? Macht was dagegen.

naja, du trifft ja eh nix damit *lol*

ich find den granatwerfer nervig, weil im war wirklich jeder damit schießt...es reicht 1 schuß und man muß nichtmal genau treffen, spannende kämpfe bleiebn so aus...

hab nix dagegen wenn ein paar ihn benutzen, aber wenn jeder damit rumrennt isses eintönig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, der Noobverstärker ^^

Ich finde, egal wie die Waffen auch sind, sollte jeder die nehmen die er am besten mag - jedem das seine :)

Und was die maps angeht schließe ich mich der Mehrheit an: Clean sweep / kubra damm...

CC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich mag kubra damm und clean sweep is auch nich so schlecht...

zatar wetlands find ich total öde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n kiddie ist jemand der nur zb mit n messer rum läuft...,jemand der weil er nachlädt rumhüpf *würg* und welche die halt beschimpfen es aber nicht besser können..UND DER KRÖNENDE ABSCHLUSS JEMAND DER ÜBER MEINE MIENEN LÄUFT BZW. FÄHRT *lol* :angry:So wwelche leutz HASSE ich

im übrigen wird Kiddie oft bei AS Spielern benützt

Bearbeitet von logiko320
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.