sPrmaRv 0 Report Posted August 11, 2005 So mal an alle Heuler... (ich weiss wird wieder ne Diskusion los getreten) Ich hab gestern abend mit meinem Mate...den dummen Amis den BH unterm Arsch weg geklaut........ 2 Mann vs 6 Mann Squad Also wir hin zum Heliplatz der USMC, mein Mate hat sich oben auffen Dach versteckt und die Junx abgelenkt....zack ich in den BH und weg.....und meist musste ich auch noch 2-3 USMCler die Pixellichter ausknipsen.... Wir haben das in 2 Runden Mashtur City logga 6x geschafft 3 x n vollbestetzten BH abgeschossen Also mädels strengt euch an.....das hat so n Spass gemacht, den Junx dem BH unterm Ar**h weg zuklauen und schöne Fights hatten wir mit denen.
sPrmaRv 0 Author Report Posted August 11, 2005 Wow nice comment du bist bestimmt och einer von denen die rumheulen wenn n BH vorbei schwebt
-=Punkbuster=- 166 Report Posted August 11, 2005 Und Du einer, der atm dabei ist, sich unter die Most-Hated User dieses Forums zu posten *lol* @Topic: Bei den ganzen Threads, was alles Lame ist, sollte dieser Post einfach so betrachtet werden: Wenn es erlaubt ist, alles in Frage zu stellen, darf man auch mal posten das es eigentlich gar nicht so schlimm ist.
sPrmaRv 0 Author Report Posted August 11, 2005 Aha ...naja wenn du meinst...schicksal...dann Lösch meinen Thread am besten noch mein ACC und hf ´
Twist 0 Report Posted August 11, 2005 Wow nice comment du bist bestimmt och einer von denen die rumheulen wenn n BH vorbei schwebt Meistens fange ich schon an zu weinen sobald ein Tread mit "So mal an alle Heuler..." anfängt. Ich bin wohl recht nah am Wasser gebaut.
Ale42er 19 Report Posted August 11, 2005 und einichseheeinenundschmeissemichsofortaufdenbodentyp. jaja sone leute kann ich gut leiden die spielen ohne dem grundsatz dieses jenes spiels zu vollgen.FAHNEN EINEHMEN und seit neuestem auch TEAMPUNKTE zu erhalten. auserdem ist es nicht schwer bei unebenen gelände und als gostkämpfer von der anderen armee irgentwein Fahrzeug oder flieger zu klauen. echt cool. du bist soooooo toll, du bist bestimmt ein pro und verdinnst dein geld mit bf2 wa. gib zu das wollteste jetzt doch höhren, bei diesem wer hat bessere sachen drauf Thread. is ja deine sache. bye´
sPrmaRv 0 Author Report Posted August 11, 2005 (edited) und einichseheeinenundschmeissemichsofortaufdenbodentyp. jaja sone leute kann ich gut leiden die spielen ohne dem grundsatz dieses jenes spiels zu vollgen.FAHNEN EINEHMEN und seit neuestem auch TEAMPUNKTE zu erhalten. auserdem ist es nicht schwer bei unebenen gelände und als gostkämpfer von der anderen armee irgentwein Fahrzeug oder flieger zu klauen. echt cool. du bist soooooo toll, du bist bestimmt ein pro und verdinnst dein geld mit bf2 wa. gib zu das wollteste jetzt doch höhren, bei diesem wer hat bessere sachen drauf Thread. is ja deine sache. bye´ Naja ich hab nie behauptet das ich Pro bin und ich schmeiss mich auch auffen Boden, so wie du und alle anderen, es kann niemand behaupten, wenn 6 mann rumzuppeln das er stehen bleibt....meist schmeiss ich mich hin zum überleben (me is ziemlich oft der Squadleader, ich hoffe dir sagt das was) ich finds nur n bissel komisch das alle sagen man kommt an den BH net ran usw...wenn man sich anstrengt dann geht alles....und wer sagt bitte das ich keine Fahnen einnehme? Hier gehts in erster Linie um den BH auf Mashtur City...alle beklagen sich der is so stark auf MC...ja dann macht was dagegen : und ich will dich nicht angreifen, aber schreib pls n bissel langsamer, dann werden es auch weniger Fehler. ich schliess mich da mit ein( jeder macht fehler) so long ps. Komisch das ich jetzt der Buhhmann bin, erst warens die BH- Verteidiger und nun einer der sagt man kann sich den doch holen oder abschiessen. evtl war der Thread falsch eröffnet worden, aber nun stehts da Edited August 11, 2005 by sPrmaRv
freaky 0 Report Posted August 11, 2005 (edited) Juhuu, Flame-Thread . t: nunja, kein ding. oder, Fr3ak3r? Edited August 11, 2005 by freaky
Ale42er 19 Report Posted August 11, 2005 na das mit dem pro, wahr ja sackastisch gemeint. ich will dich hier auch nicht zum buman machen. ich schrieb und meinte lediglich damit, das dass was du da uns geschrieben hast, keine grosse sache ist. auch das das nicht gegenstand des spiels ist, ist ja wohl allen klar. gut das mit dem hinschmeissen ist jeden selbst überlassen, aber hinschmeissen tue ich mich selten eher hinknien und ballern. ciao´
sPrmaRv 0 Author Report Posted August 11, 2005 (edited) @-ALE-[WestBerlin42]-> Ich knie mich eigentlich auch meist hin, wenn ich mich hinschmeisse treff ich irgendiwe net ...bin wohl zu newb dafür und ich weiss das es keine grosse sache ist, ich finds halt nur schade das man Chancen nicht nutzt auch den Gegner mit seinen eignen Waffen zuschalgen. Der grossteil, der sich hier verewigenden User, beklagt sich doch nur, was so alles kagge am Game is......klar könnte man noch sachen ausbessern oder hinzufügen. Mir macht das game so spass wie es sit, obwohl man manchmal rumflippen könnte Edited August 11, 2005 by sPrmaRv
Gilgamesh 0 Report Posted August 11, 2005 Also, wesentlich effektiver wären Du und Deine Kumpel, wenn Ihr die Flagge einnehmen würdet und Euch dann den Chopper nehmt..... Zu einer Flaggen laufen nur um dort etwas zu klauen, ist nicht so toll... Sollte ich mich jetzt irren und diese Flaggen sind gar nicht einzunehmen, so stellt sich sofort die Frage, was macht Ihr in einer uneinnehmbaren Homebase (sollte ich mich geirrt haben)... Was die Rechtschreibkünste von ALE angeht, lies Dir mal Deinen Text durch.... Für mich sind Personen, welche eben gewisse Schwächen haben, wesentlich sympathischer, als jene, welche Wörter verschleifen und so schreiben wie sie mit ihrem ?Neudeutsch? sprechen....
McMex 0 Report Posted August 11, 2005 Linksschreibung erm Rechtschreibun was is das?? is ja eh was doofes ich achte scho lange nimma drauf der sinn der sache is eh der, das man mich versteht oder?? Gackt mal auf eure beschi..enen aussagen da is ein fehler und dort is ein fehler ich sag nur JEDER macht fehler. LG McMex P.S. Wir sollten alle auf deutsch pissen und english einführen.
Ale42er 19 Report Posted August 11, 2005 (edited) @sprmarv jo, ich versteh auch nicht, wenn die sich hinschmeissen wie die mich immer so schnell abknallen können(es kommt mir so vor als hätte ich bisher immer bei sowas denn kürtzeren gezogen ), Wenn ich das tue schaffe ich meist so nichts. Na ich denke das muss man Situations bedingt machen. Ja, das stimmt die meisten beschweren sich über BF2, aber das is ja normal. Menchen so sehe ich das, achten immer erst auf die negativen aspekte bevor dann meist doch die positiven überwiegen. Oh ja, wenn ich ausflippe bei BF2 muss meist meine maus darunter leiden. Die Fliegt dann immer quer übern Schreibtisch. ciao´ p.s : Ach ja die guten alten Rechtschreibfehler. ich wurde hier schon öfters darauf hingewiesen das meine Rechtschreibung ziemlich quer schiesst. aber wenn einer mich nett darauf hinweist wie sprmarv dann sehe ich das nicht so wild. im grund haben die Leute ja Recht. Auf´n Amt oder ähnliches sollte man schon darauf achten. Aber ich bin einfach zu Faul hier darauf zu achten und daher schliesse ich mich den Gilgamesh seiner meinung an. Edited August 11, 2005 by -ALE-[WestBerlin42]->
sPrmaRv 0 Author Report Posted August 11, 2005 (edited) @Gilga und ich will dich nicht angreifen, aber schreib pls n bissel langsamer, dann werden es auch weniger Fehler. ich schliess mich da mit ein( jeder macht fehler) :) Klar kürze ich ab, wurschtel mir irgendwelche Wörter zusammen, oder verschreib mich, wie gesagt ich wollte ihn net angreifen Also Gilga auf MC den Berg hoch dauert ne weile... Flagge einehmen geht meist nicht da das Squad ziemlich oft schon gejoint ist....ergo HE´s hin und feuern was das zeug hält....meist macht das mein mate um die aufmerksamkeit zubekommen...... So und waren wir mal voher da haben wir natürlich die Fahne eingenommen aber die is auch ziemlich schnell wieder weg und 6x is net viel wenn man bedenkt das die Runde so ca 40 min gingen oder mehr? Sollte ich mich jetzt irren und diese Flaggen sind gar nicht einzunehmen, so stellt sich sofort die Frage, was macht Ihr in einer uneinnehmbaren Homebase (sollte ich mich geirrt haben)... Na den Heli klauen....nicht rapen, ich wurde gestern von 2 Statscheater geraped, gerad gespawnt, dann messer kill, wiederbelebt, messerkill usw....10x hinter einander...einglück bin ich vom Schiff gefallen als toter Edited August 11, 2005 by sPrmaRv