Zum Inhalt springen
sPrmaRv

Mashtur City + BH

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na sone scheisse, denn messer orden hat der eine mit sicherheit bekommen.

ciao´

Geschrieben
Aha ...naja wenn du meinst...schicksal...dann Lösch meinen Thread am besten noch mein ACC und hf ´:)

Ach komm, wer einen so provokativen Thread startet, sollte eigentlich auch die Portion Ironie in dem Post verstehen. Es besteht kein Grund, Deinen Account zu löschen ;)

@Topic: Bin gespannt, wie sich das hier entwickelt. An sich ist das Thema ja abgefrühstückt und alles gesagt: Mashtur City spielbar, in dem man den Blackhawk mopst.

Geschrieben (bearbeitet)

@spramarv

Ich denke die meisten Leute wissen dass man den BH stehlen könnte, aber es stimmt irgendetwas nicht wenn man ein bestimmtes Fahrzeug stehlen MUSS, um eine Chance zu haben. Kann mir nicht Vorstellen dass, das so geplant ist. Deswegen ist der BH unfair meiner Meinung nach.

Andere Fahrzeuge oder auch der BH auf anderen Maps sind auch mit herkömmlichen Mitteln zu besiegen.

Wieso nicht auch auf M. City ??

so long

-- greets

P.S: hihi ich hab BH gesagt ^^

...konnts mir nicht verkneifen :P

Bearbeitet von LX7
Geschrieben

Mach' doch mal einer hier zu, die letzten 10 Posts waren doch schon wieder sinnfrei, ebenso wie das Topic ansich. Das kann man doch irgendwo in irgendeinem anderen Thread unterbringen oder irgendeinem im TS erzählen.

Schließe mich da PB an. Das hier ist irgendwie typisch für die letzten Wochen seit BF2 draussen ist, es macht einfach immer weniger Spass sich hier durchs Forum zu lesen, ständig irgendwelche Topics die eigentlich ins eigene Tagebuch gehören.

Evtl. sollten wir mal ein 'Tagebuch-Topic' pinnen, indem jeder seine In-game Erfahrungen posten kann statt jedesmal einen neuen Thread zu öffnen, welcher dann innerhalb von 30 minuten 4 Seiten mit off-topic Kommentaren nach sich zieht. Klar geht's stets um BF2, aber eben immer um die gleichen Dinge: Du spielts lame; ich mache Punkte dadurch das xy; ich finde es doof dass..(was dann im Patch gefixt wird); wo sind die Medaillen; ich fand den Spieler xy gestern unfair, habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit dem gemacht etc. etc. Nennt das wegen mir jetzt arrogant, oder schlagt vor, einfach nicht mehr zu lesen hier.. aber vor wenigen Wochen war hier im Forum noch alles relativ in Butter; es gab interessante Threads, man hat sich relativ sachlich auseinandergesetzt. Mittlerweile schreibt irgendjemand, er macht dies und jenes im Spiel und sofort hagelt es Ohrfeigen von allen Seiten, Leute ziehen sich an irgendwelchen selbstausgedachten Szenarien hoch. Das niveau der Threads hier würde jeden Limbo-Wettbewerb mit Abstand gewinnen . . . überlegt doch bitte 3 mal,bevor irgendein Mitteilungsthread eröffnet wird, evtl. passt es ja in Enforcer's bereits gepinnten.

Geschrieben

He ja macht das ein gepinnter thread "Mein persönliches Tagebuch in BF2" oder so hehe wo jeder seine erlebnise reinpacken kann dann bleibn uns etliche neue threads die nach 3 kommentaren eh wieder geclosed gehören erspart.

LG

McMex

Geschrieben

Jo closed dat Teil :)

Ich hab mein Teil gesagt und nu is gut ^^

Und nen Tagebuch-Thread is net schlehct, aaaaber wer überwacht dis? Da sollten doch dann nur Erfahrungen rein und kein geflame oder der gleichen?!?!!? :)

Geschrieben

Closed...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.