Zum Inhalt springen
krueger.freddy

Abseilen aus einem BlackHawk wie?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

letzten habe ich geshen, das sich 2 Personen aus einem BlackHawk "abgeseilt" haben. :ph34r:e015.gif

Weiß einer wie das gemacht wird. Ich habe es bisher nur mit dem Fallschrim geschafft aus einem fliegendem Heli über der Absprungzone raus zu kommen. a100.gif

Gibt es dazu einen speziellen Tastatur-key?

Freddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink:

DAS würd ich dann allerdings auch gerne mal sehen... sicher, dass es BF2 war?

oder wolltest du uns nur mal deine smileys zeigen? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was, Ihr kennt die Abseil-Funktion noch nicht? Naja, es ist auch ein bisschen umständlich. Also: man muss auf einer der Positionen ohne MG sitzen, nach unten schauen, die Maus loslassen und dann ALT und F4 gleichzeitig drücken. Aber so lang, bis man unten angekommen ist, weil sonst bleibt man mittendrin hängen und ist ein leichtes Ziel für die Gegner! :P

P.S. (und sorry für OT): OMG ich bin einen Post vor der Nummer 666!

Bearbeitet von Homer P.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was, Ihr kennt die Abseil-Funktion noch nicht? Naja, es ist auch ein bisschen umständlich. Also: man muss auf einer der Positionen ohne MG sitzen, nach unten schauen, die Maus loslassen und dann ALT und F4 gleichzeitig drücken. Aber so lang, bis man unten angekommen ist, weil sonst bleibt man mittendrin hängen und ist ein leichtes Ziel für die Gegner! :P

P.S. (und sorry für OT): OMG ich bin einen Post vor der Nummer 666!

lol!!

und mit strg+alt+del kann man erweiterte heli funktionen aufrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes:

---

Tja, das ist wohl unmöglich. Eigentlich sollte ein solches Feature drin sein, aber da ist wohl was schief gelaufen. Die Möglichkeit kommt wahrscheinlich im neuen AddOn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, die Abseilfunktion wäre doch Sinnlos, mit dem Fallschirm geht viel schneller.

würde aber viel cooler aussehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, die Abseilfunktion wäre doch Sinnlos, mit dem Fallschirm geht viel schneller.

würde aber viel cooler aussehen

jo is halt viel cooler *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die gleichen Tasten, mit denen das U-Boot taucht oder mit denen beim Tango die Klappe aufgeht. Wenn nichts hilft - benutz die Schaufel. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das was? :blink:

war auch eher ein "Was fürn ding meinst du?"ich habe das nähmlich net verstanden was du mir/uns sagen wolltest.

ich schätze mal da unser threadersteller n bild hat was von dem Add-ON ist <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.