StoneCold2104 0 Melden Geschrieben 11. August 2005 ich kriege das verdammte teil nicht für bf2 konfiguriert.kriege jedesmal die blöde fehlermeldung. doppelbelegung. mit dem teil kann ich wie jeder normale andere joystick auch,vor,zurück,links und rechts.und eben noch mal die achse selber drehen.da geht das ganze theater auch los. wer kann mir helfen?? schonmal vielen dank. sollte es schon dafür einen thread geben,bitte ich um verzeihung.hab den nämlich nicht gefunden.
McMex 0 Melden Geschrieben 11. August 2005 am besten du löscht mal alle einträge mit delete dann versuchs nochmal. Pass aber auf links und rechts auf da habe ich mich oft derkorkst, dachte der will nur die achse wissen und hab einfach getan und tata bin immer falsch geflogen hehe. LG McMex
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 11. August 2005 Doppelbelegung beim Sidewinder??? Kurios, zumalen da spezielle Joysticktasten definiert werden, zumindest bei mir.... Schau mal, ob Du neuere Treiber findest, was ich jedoch bezweifle. Dann guck mal in der Windowskonfiguration für den Joystick. Ansonsten, musst Du wohl alle Einstellungen durchackern.....
StoneCold2104 0 Autor Melden Geschrieben 11. August 2005 oder muß ich in diesen verdammten config.control.con rumfummeln?? na,das wird ein spaß.kann dann bestimmt nachher auch mit tauchen oder wäsche waschen. bei dc war das pupen einfach.anschließen,tasten eingeben.fertig war die maus.aber hier.
McMex 0 Melden Geschrieben 11. August 2005 Also soweit ich bemerkt habe wird der Sidewinder pro net mehr von XP software mässig unterstützt. Habe zumindest keine Treiber für XP gefunden. Jedoch geht er bei mir ich musste halt nur a bisserl rumspielen. Habe dann alle Tastenbelegungen gelöscht oder geguckt wo die doppelte Belegung ist und dort mal was anderes reingemacht. LG McMex
StoneCold2104 0 Autor Melden Geschrieben 11. August 2005 (bearbeitet) hab für die flugzeug und heli einstellungen alles gelöscht.aber sobald ich den knüppel nach rechts drücke,kommt sofort wieder die meldung vonwegen doppelbelegung.nase hoch und runter geht.links und rechts auch. aber das andere nicht. das ist mein flugteil edit: kann mir wer auch immer meine config ändern??also umschreiben,oder mir seine zuschicken??nur die fürs fliegen.alles andere juckt mich nicht Bearbeitet 11. August 2005 von StoneCold2104
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 11. August 2005 ich hab das vorgängermodell von deinem. wenn du willst, schick ich dir mal meine configs adde mich mal in icq, wenn du hast
McMex 0 Melden Geschrieben 11. August 2005 Wenn ich zuhause bin kann ich sie dir schicken habe denn sidewinder Pro. Die Force Feedback funktion funtioniert aber leider net immer manchmal ist sie einfach aus und dann gehts wieder hehe die ist aber in BF2 eh net so wichtig. LG McMex P.S. Also jets fliegen geht super aber mit dem Heli komm ich einfach net zurecht der fängt immer an seitlich weg zu gehen sobald ich langsamer werde und wird immer unkontrolierbarer.
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 11. August 2005 deswegen flieg ich helis mit maus und tastatur... so hab ichs schon bei bfv gemacht und es hat sehr gut geklappt
McMex 0 Melden Geschrieben 11. August 2005 Wie stellst dann die Maus bzw. Tastatur ein? Nase runter --- Maus nach vor Nase hoch --- Maus nach hinten Links drehen --- Maus nach links Rechts drehen Maus nach rechts Schiessen --- Maustaste links Flares --- Maustaste rechts Nach oben --- Pfeil rauf nach unten --- Pfeil runter ???? LG McMex
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 11. August 2005 nee... nase hoch: pfeil runter nase runter: pfeil hoch rollen links: pfeil links rollen rechts: pfeil rechts ruder links: maus links ruder rechts: maus rechts schub +: maustaste 3 (logitech mx510 daumentaste) schub -: maustaste 4 (logitech mx510 daumentaste) schießen: maus1 flares: strg rechts
McMex 0 Melden Geschrieben 11. August 2005 Danke enforcer Werd ich halt mal auch so versuchen eventuell schaff ich dann mal was mit dem Heli. Wenn ichs übe wer will aller miteinsteigen?? hrhr LG McMex
Cosmo.de 0 Melden Geschrieben 11. August 2005 Ich will mit in den Heli, bin einiges gewohnt - so schlimm kann's net werden B)
McMex 0 Melden Geschrieben 11. August 2005 Aber wehe einer Kotzt mir die Ladefläche voll man ich schwörs euch. LG McMex P.S. Wir könnten uns doch mal für ein Helitraining auf nen Server treffen.
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 11. August 2005 wie wärs mit dem bf-games server? der steht meist eh leer - leider hätte jetzt sogar ein stündchen zeit