Alfi83 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2007 So nun ist es da das Headset! Eins von Senneheiser Pc151, angeblich das beste was momentan auf dem Markt ist. So eingesteckt rein ins Spiel nur versteht mich der andere nur sehr leise mit einem Echo im Hintergrund. Kann mir bitte einer Schritt für Schritt erklären wie ich das alles einstelle das es läuft!? Abundzu wenn ich wieder etwas rumgespielt habe an den Reglern etc. und ins Spiel gehe hören mich die anderen sehr gut nur ist dann meine Hintergrundmusik weg. Bitte helft mir!
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 da ich das fatil1ty nich zum laufen bekommen hab, hab ich mir stattdessen das "HS-04U" gekauft.... ich habs angeschlossen² hab treiber auktualisiert² und was ist? @ headset: musst mich beherrschen es nich gegen die wand zu bashen @ Vista: :zensiert: nachster pc im feb. wird 100% xp!!!!
homie 4 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 Ich hab mal eine Frage, gibts es noch dieses eine Headset mir Battlefield 2 dabei?
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2008 So eingesteckt rein ins Spiel nur versteht mich der andere nur sehr leise mit einem Echo im Hintergrund. Kann mir bitte einer Schritt für Schritt erklären wie ich das alles einstelle das es läuft!? Hab das Sennheiser PC 160 und bin Total zufrieden, auch wenn es nicht ganz so preisgünstig ist. Es sind meist nur falche Soundeinstellungen unter Windows oder im Soundtreiber. Was hast du für n Soundkarte, oder doch Onboard Realtek Audio Chip? Erst mal Boxen aus beim zocken im TS und den Mic Boost für den Mic. Ausgang im Treiber aktivieren. In Teamspeak, Direct Sound statt Wave einstellen.
b00zt 25 Melden Geschrieben 7. Januar 2008 ich habe eins von logitech, die haben eine gute soundqualität... sollte man das thema nicht verschieben?
kojak73 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2008 Ich hab mal eine Frage, gibts es noch dieses eine Headset mir Battlefield 2 dabei? Guckst du HIER...
steffen 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2008 ich hab ein Sennheiser PC 151 und bin wirklich sehr zufrieden damit! es ist sehr gemütlich und der sound is auch gut
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 10. Januar 2008 Ich hab mal eine Frage, gibts es noch dieses eine Headset mir Battlefield 2 dabei? Nur für 2142.
Janne 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2008 (bearbeitet) eins von logitech, das was bei den meisten bf2 hüllen bzw anleitungen drauf abgebildet ist.... bin voll und ganz zu frieden guter sound und das mikro hat einen guten abstand zum mund edit: es ist das logitech digital precision gaming Bearbeitet 10. Januar 2008 von Janne