Zum Inhalt springen
ice@BuFu

Bombenschütze

Empfohlene Beiträge

Normalerweise flieg ich ja selbst aber gestern hab ich dann mal auf dem "Beifahrersitz" Platz genommen. Ich hab also fleissig in meinen Schwarz/Weiß-Schirm geglotzt und wenn ich einen Panzer gesehen hab, auf´s linke Mausknöpfchen gedrückt. Getroffen hab ich aber nie was... :huh:

Irgendwann kamm dann ein "locked" und ich hab keine Ahnung, wie ich das gemacht hab. Kann mir mal einer erklären, wie das geht?

Ach ja: Danke EA für die fehlende Spielanleitung! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn da locked ist musst due die linke maustaste drücken..NUR das ziel darf nicht UNTER dir sein weil es sonst net trifft..das ist nur effektiv wenn der pilot langsam fliegt! <_<

Bearbeitet von logiko320
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn da locked ist musst due die linke maustaste drücken..NUR das ziel darf nicht UNTER dir sein weil es sonst net trifft..das ist nur effektiv wenn der pilot langsam fliegt! <_<

Aber wie in aller Welt "locked" man denn? Muss ich nur lange auf einem Punkt (z.B. Panzer) bleiben oder muss ich was drücken? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

locked heisst soviel wie das sich die rakete auf das ziel aufgeschalten hat,das passiert von allein ist wioe mit den flugabwehrgeschützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

locked heisst soviel wie das sich die rakete auf das ziel aufgeschalten hat,das passiert von allein ist wioe mit den flugabwehrgeschützen

Thnx - nu bin ich schlauer! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wurde zwar irgendwo schonmal gepostet, abba ich find net deswegen hier nochmal:

es kann sein daß Du manchmal nix triffst obwohl du eingelockt hast!

Manchmal fliegt gar keine Rocket los, manchmal siehst Du eine losfliegen, es passiert aber nix, manchmal fliegt die Rakete auch einfach zur Seite weg.

Denke, wie andere hier auch, daß das ein Bug is und hoffentlich mit dem nächsten Patch behoben wird.

Bearbeitet von Deathblow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wichtig ist aber auch, dass der pilot da mitspielt... hab letztens auch bei daquing oilfields in der f15 auf dem copiloten sitz gesessen und versucht, bodenziele mit den raketen zu erledigen. da der pilot aber ständig wilde maneuver geflogen ist und auch dauernd versucht hat, abfangjäger zu spielen, wurde daraus leider nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wichtig ist aber auch, dass der pilot da mitspielt... hab letztens auch bei daquing oilfields in der f15 auf dem copiloten sitz gesessen und versucht, bodenziele mit den raketen zu erledigen. da der pilot aber ständig wilde maneuver geflogen ist und auch dauernd versucht hat, abfangjäger zu spielen, wurde daraus leider nichts.

Da ich selbst oft Pilot bin, kann ich das aber auch verstehen. Häufig muss man leider seinen eigenen Arsch retten und dann is nix mit rumcruisen und Panzer knacken - leider. Wenn ich mich absolut auf meinen "Flügelmann" verlassen könnte, wär´s schöner.

Wer gut Flieger jagen kann soll F 18 oder die Mig fliegen und wer halt lieber dem Gekrabbel am Boden explosive Geschenke machen möchte, soll sich die Bomber schnappen. Wer keinen Joystick mit Schubkontrolle hat, sollte ÜBERHAUPT NICHT Bomber fliegen. Beim Jäger ist ständiges Vollgas ja nicht so wild aber beim Bomber absolut zwecklos. Beim Bomber sollte der Maximalspeed zwischen 500 bis max. 650 liegen. Dann kann man auch prima Helis jagen. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar. aber ich flieg beide jets sehr gerne und eigentlich auch recht gut.

jetzt war aber grade während dieses matches auch unsere f18 mit einem erstklassigen piloten besetzt und trotzdem fleigt der junge in der f15 minutenlang einfach durch die luft. der hat das ding bestimmt 10 minuten in beschlag genommen und dabei maximal 3 oder 4 abschüsse gemacht. immerhin ist er so lange in der luft geblieben, ohne dass wir abgeschossen wurden... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer keinen Joystick mit Schubkontrolle hat, sollte ÜBERHAUPT NICHT Bomber fliegen. 

Käsekuchen.. nur weil ich keine Schubkontrolle habe, bedeutet das doch nicht, dass ich ständig auf der Schub-Taste rumdrücke wie ein bekloppter. Ich fliege mit Keyboard und stehe mit Sicherheit in nichts nach, einige andere ebenso *-=GeneralChaos=-andieHandnehm'* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.