Zum Inhalt springen
ozi

map problem

Empfohlene Beiträge

hi

ich habe mit dem editor eine einfache eigene map erstellt, wobei ich mich genau an die die andaben des offizielen tutorials gehalten habe.

trotzdem stürtzt mir bf2 jedesmal beim laden ( bei 14-15% objects) zum desktop ab.

ich bin ein noob in map machen, bin mir aber keinen fehlers bewusst

wüsste vieleicht einer was das problem verursachen könnte?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ozi,

wie weit bist du denn gekommen?

Ich schätze mal mit dem terrain editor das gelände bearbeitet, 256 grösse wie im tut, einen layer texturen gepaintet , detail und color (Terrain Editor), zwei teams gemacht, US und MEC oder CHIN mit je einem soldier spawn erzeugt (Level Editor). Save All, editor geschlossen und getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist das genau so...

Und ich habe alles was im tut steht gemacht, also auch mit level-editor usw. ein paar staticobjects erstellt...

Dann lädt er bei mir die Karte bis 100% und wirft mich ausm spiel raus zurück zum Desktop...

Was hab ich falsch gemacht???

MfG,

Ahuiblaster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs versucht, jetz kommt nur noch bei 100%, wenn "Client-dateien werden verifiziert" dasteht, eine fehlermeldung und ich werd wieder rausgeschickt...

Weiss ned was da is, hab auch schon das andere probiert, mit Grafik höher stellen und Bf2_r.exe starten, geht alles ned...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab das gleiche prob...

was soll ich da machen ?? Ich hab den code kopiert und bei mir eingefügt hab aber auch noch das gleiche problem das er bei ca.16 % zum Desktop geht.

in der v_arg2 (Spielumgebung)

was ist v_arg2 ? oder wo :blink:

alle unnötigen run-cons ausremmen.

woher weiss ich welche "run-cons" (was immer das ist) überflüssig sind ?

<---- voolnoob B)

:(

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr vielleicht das Gebäude "Shopping Centre" (oder so) eingebaut? Dafür gibt es nämlich keine Textur und die Map stürzt dann ab. war bei mir so. Ich wollte es mir mal ansehen, aber mit dem Gebäude gehts nicht. Als ich es rausgenommen hatte lief die Map einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

sry das ich nicht mehr geantwortet hab, ich war die woche weg

könnte es am object "fushewplane_low" liegen?

und wie kann ich objects wieder entfernen?

welche runs wären denn unnötig?

ich hoffe es kann mir einer weiter helfen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr vielleicht das Gebäude "Shopping Centre" (oder so) eingebaut? Dafür gibt es nämlich keine Textur und die Map stürzt dann ab. war bei mir so. Ich wollte es mir mal ansehen, aber mit dem Gebäude gehts nicht. Als ich es rausgenommen hatte lief die Map einwandfrei.

hmm ne ich hatte testweise mal keine Gebäude eingebaut nur 2 Kontrollpunkte und jeweils 2 spawnpunkte. Bricht immernoch ab . Aber sehe ich das richtig das ich diesen CODE einfach in die Datei kopieren muss ( inkl. das vorhandene löschen) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.