DaSebi 0 Melden Geschrieben 26. August 2005 ja kann ich evtl machen muss aber vorher schauen wie groß die datei is !!! und a e-mail adresse bräucht ich kommt drauf an wie groß die datei is !!!
blackzero 0 Autor Melden Geschrieben 27. August 2005 (bearbeitet) na, gut, danke! meien email habe ich dir viva pm gesendet! danke schon mal im voraus! Bearbeitet 27. August 2005 von blackzero
DaSebi 0 Melden Geschrieben 27. August 2005 sorry blackzero die datei is zu groß des dauert ewig zum hochladen !!!! ich such mal den genauen download link und den geb ich dir dann !!!!!
DaSebi 0 Melden Geschrieben 27. August 2005 (bearbeitet) schau mal unter : http://www.eagames.com/official/battlefiel...=demo_editorial und dann ziemlich weit unten : Battlefield Vietnam 1.1 Debug des is se dann Bearbeitet 27. August 2005 von DaSebi
blackzero 0 Autor Melden Geschrieben 28. August 2005 Danke! Endlich (hoffe ich mal) funktioniert das mit den bots
golem_moja 0 Melden Geschrieben 28. August 2005 ich muss noch etwas berichtigen *grins* der von manef im vorfeld gepostete link ist grottig alt... aktuelle version unter: http://ft.bf-center.de
blackzero 0 Autor Melden Geschrieben 29. August 2005 Hm, ja, danke! Ich wollte sowieso fragen wieso es fehlermeldungen gibt, aber das hat sich jetzt erledigt!
blackzero 0 Autor Melden Geschrieben 29. August 2005 (bearbeitet) hm, na gut, es kommt doch manchmal noch vor das es heißt: debug asertion failed! Module:IoFile File: C:\dice\trunk\engine\IoFole\FlatAQrchiv.cpp Line: 797 Text: TMB: fel! Was könnt da sein, please help! P.S. Auf meiner Festpaltte C: ist nicht dice\... ! Ich hab nachgeschaut Bearbeitet 29. August 2005 von blackzero
golem_moja 0 Melden Geschrieben 29. August 2005 dann hat die command line das 001 addon falsch gepackt. Du musst das dann selber packen (mit winrfa) den ordner findest du unter bot's factory/bf1942/levels/deinemap_001 wichtig: der basepath beim packen muss ohne _001 hinten sein.
blackzero 0 Autor Melden Geschrieben 29. August 2005 danke. Aber irgendwie kommen immer noch solche fehlermeldungen. Guck: Eingefügtes Bild (404x251) Und was soll ich jetzt machen??
golem_moja 0 Melden Geschrieben 29. August 2005 dann ist das addon nach wie vor falsch gepackt...flatarchive kommt immer von falsch gepackt
blackzero 0 Autor Melden Geschrieben 29. August 2005 (bearbeitet) hm...okay...gut, dann probier ich halt nochmals es mit dem bots factory und packe es nochmals, ich melde mich dann ob es funktioniert hatt. Bearbeitet 29. August 2005 von blackzero
DaSebi 0 Melden Geschrieben 29. August 2005 ne ich hab de mit dem botinator probiert weil ihr ja gesagt habt den soll ich nehmen !!!