blackzero 0 Melden Geschrieben 14. August 2005 Moin! Ich habe ein paar Maps (bf-vietnam) für die Lanparty von meine Kumpels gebastelt. Und da ist das Problem das wir nur zu Sechst sind und auf einige Maps habe ich die Spielfläche so groß gestaltet das man zumindestens zu 32 spielen sollte. Ich habe zwar den bf-botinator runtergeladen, aber wenn ich die Maps damit bearbeitet habe, startet das spiel nicht mehr! (zu glück habe ich eine sicherungskopie ) und da wollte ich mal fragen, gibt es eine andere Möglichkeit bots in meine maps zu bekommen! Bitte schnell antworten, die Lanparty ist schon nächste Woche am Dienstag!! Plaese answer!
Manef 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 (bearbeitet) Den Botinator kannst du dir, wenn ihr ehrlich sein soll, innen Arsch schieben - grob ausgedrückt. Nimm Golem's Bot's Factory DOWNLOAD Dabei ist noch ein Tutorial, also gut durchlesen, dann die Bots erstellen. Allerdings ist das ganze für BfV - mit entsprechender Anpassung auch kein Problem denk ich. Denn beide Spiele basieren auf der gleichen Engine und besitzen dieselbe Proggysprache. Bearbeitet 17. August 2005 von Manef
golem_moja 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 naja, da fehlen ein paar dateien nimm lieber den botinator
The_Snake 0 Melden Geschrieben 17. August 2005 ich sag dir, ich hab Monate damit gekämpft --> Bots haun ab... Da hats mal geklappt. weis aber net genau, is lang her
blackzero 0 Autor Melden Geschrieben 18. August 2005 eine frage, es wird nach bf1942.exe gefragt und da müsste ich ja wenn ich bf vietnam habe, dort dann angeben??
DaSebi 0 Melden Geschrieben 18. August 2005 hallöle zusammen !! das gleiche problem mit der botfacory hab ich auch ! ich muss auch die BF1942.exe angeben aber ich hab ja BF-Vietnam !!! ausserdem geht diese BF1942_r.exe überhaupt für das BF-Vietnam ?? kanns mir ehrlich gesagt ned vorstellen !!! mfg DaSebi
golem_moja 0 Melden Geschrieben 18. August 2005 1. das tool habe ich nicht für bfv gemacht... 2. auf die exe muss nur gebrowsed werden, um den pfad zu haben, es reicht also zu, im bfv ordner ne textdatei mit dem namen bf1942.exe zu machen, um das zu umgehen 3. es existiert auch ne bfvietnam_r.exe 4. aipathfinding muss von hand editiert werden, da sich in bfv noch fahrzeugtypen wie heli und amphibienfahrzeug finden 5. die bfvietnam_r.exe erstellt einen order bfvietnam im bfv hauptordner, indem die pathmaps gespeichert sind. Dieser muss in BF1942 umbenannt werden, sodass bot's factory die dateien ordnungsgemäß kopieren kann dann müsste alles gehen aber wie gesagt, das tool ist eigentlich nie für bfv gewesen
DaSebi 0 Melden Geschrieben 19. August 2005 hi zusammen hab mir den botinator jtzt schon dreimal wo runtergeldaen aber jedes mal funzt der nicht lässt sich net starten es steht da ....konnte nicht initialisiert werden... hhm wo kann ich denn den noch runterladen ???
blackzero 0 Autor Melden Geschrieben 25. August 2005 Moin! Und wo krieg ich die bfvietnam_r.exe her? Please answer!
DaSebi 0 Melden Geschrieben 25. August 2005 dere blackzero !! schau mal bei google unter : download bfvietnam_r.exe da müsstest was finden !!!
blackzero 0 Autor Melden Geschrieben 25. August 2005 ich finde bloss den eintrag über diesen theard Aber leider nichts über einen downloadlink etc.
DaSebi 0 Melden Geschrieben 25. August 2005 hhmm dann schau mal unter download.com oder software.com oder so vll is da was !!
blackzero 0 Autor Melden Geschrieben 26. August 2005 sagen wir es so, nichts unter google, yahoo, download&software.com...kann vielleicht einer sein bfvietnam_r.exe mir schicken??