Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Beltzmertel

ISDN und Battlefield

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey ihr Volk!

Diese Frage wurde wahrscheinlich schon 1.000.000 mal gestellt aber ich habs mit der Suchfunktion nicht einmal gefunden also hier nochmal.

Ist es wirklich überhaupt nicht möglich battlefield mit isdn zu spielen? Ich hab nämlich noch nicht einmal einen guten ping gekommen obwohl ich eigentlich ein relativ schnelles isdn hab (geh über Lan rein).

Hat villeicht jemand einen Tipp ich würde euch sogerne mal zeigen wo der Hammer hängt.

Ja okay ich würde wahrscheinlich nur als Kanonenfutter her halten aber das würde mir schon reichen!!!!

Geschrieben

Normalerweise sollte das Spiel auch mit ISDN online spielbar sein - nicht vergessen, im In-Game-Browser (das ist das, wo Du die Serverübersicht siehst ;) ) als Verbindung ISDN zu markieren, dann sollte es eigentlich gut laufen.

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld! B)

Geschrieben

Ich danke dir vilemals für die schnelle Antwort.

Und hoffe wirklich, dass wir uns mal auf dem Schlachtfeld treffen.

Geschrieben

ich hab gehört, man sollte bei schlechten pings mit ISDN im ingamebrowser auf "56k" stellen, damit man weniger daten geschickt bekommt. :unsure:

Geschrieben
ich hab gehört, man sollte bei schlechten pings mit ISDN im ingamebrowser auf "56k" stellen, damit man weniger daten geschickt bekommt. :unsure:
Gast HjKoltA
Geschrieben

Trotzdem, zocken ohne Flatrate kann teuer werden :)

Geschrieben
Geschrieben

Zocken ohne Flatrate kann wirklich teuer werden. Aber was soll ich machen ich wohne im NIemandsland und wenn dann hätte ich schon gerne DSL was bei uns zum Glück nicht gibt !!Sarkassmus!!.*S*

Find es trotzdem schön, dass sich hier auch ein paar leute um niedirge probleme wie den meinen kümmern das habe ich auch schon anders erlebt.

Geschrieben

@Beltzmertel:

Ich hab ISDN und seit 1.4 zum Teil nen Ping von 40 (!), auf jeden Fall aber immer unter 100, damit bin ich schon glücklich. Ich kann auch teilweise auf Servern mit 40 Spielern mithalten - da stößt aber dann wohl eher mein Prozessor an seine Grenzen... Die schon angesprochene 56k-Einstellung ist unentbehrlich, sonst kriegste ständig nen 1023er-Ping.

Ach ja, falls Du ein externes ISDN-Modem haben solltest, da ist der Ping deutlich schlechter.

Gast OC-Hero
Geschrieben

hi. man wird sowieso auf jedem server auf eine bestimmte geschwindidkeit heruntergebremst sosnt wäre es ja unfair. wenn ejmand mit ner T3 LEitung gegen jemand mit nem Modem zocken würde. dann wäre man ja schon tot bevor der T3-ler die Kugel abgesschossen hätte. Ist zwar einb bissle übertrieben aber um eineige milisekudne gehts da schon. also hat man gesagt man bremst alle auf die gleich geschwindikeit, z.B. isdn , fürher hatte mal das. heute wo dsl fast standart ist seztzt man das dann vieleicht auf dsl. oder double isdn. haben die leute mit modem halt pech geahbt. sind ja dann acuh oft die lagger!!

CU

Geschrieben

:D Hi ich hab ISDN über ein Externes Modem und hab im Schnitt einen Ping von etwa 100.

läuft also super.Allerdings kommts seit dem 1.4er Patch manschmal vor das "Verbindungs

Probleme"kommt und dann geht so 10 Sec nix mehr (Ping geht aber nicht hoch-sonderbar

).Das kommt aber zu selten vor um wirklich zu nerven.Lustig find ichs wenn sich DSLer beschweren

von wegen:"Hilfe mein Ping liegt bei 80".Ich glaub mansche Leute leiden da etwas an Verfolgungswahn.

Ich würd mal sagen alles unter Ping 200 is echt super.

Geschrieben

:lol::lol:

ISDN-Flat im LAN

Anbieter AOL-FRANCE

Hab im Gatewayrechner Win98SE+ISDNFritzcart

LAN über 10/100mbit/s Netzwerkkarten(ICS)

War ein haufen Arbeit einzurichten!!!

HABE nur Probleme wenn der "Alte" im Büro sitzt

Ping meisten 80

----->Habe sogar schon gute Spiele mit 56k gehabt(bis 12spieler)<-----

Ich brauch kein DSL, ausser vielleicht für voice Play oder hat das schon jemand

mit ISDN probiert! Ach ich connecte mit ASE Wichtig!

(geht bei mir am besten wegen "VerbindungsProbleme")

Spielt jemand voiceplay mit ISDN??? Was braucht man da für ne Übertragungsrate dafür?

Muss wissen sonst neuer Beitrag von mir! Bitte Antwort! :blink::blink::blink::blink::blink::lol::lol:

Geschrieben

Habe DSl!

Läuft super! :D

Ping: 45-80! :D