Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Beltzmertel

ISDN und Battlefield

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Auch werden Chat Befehle mitunter "gesammelt" und als Haufen gesendet, wenn etwas Bandbreite frei ist.

Das hab ich mit DSL aber auch,

die kommen so schnell das sie nicht mehr lesbar sind :blink:

Geschrieben

Hab ISDN ohne flat.

hab auch fritzcard und bin bei AON.

Spielen kann ich es überhaupt nicht, weil ich zurzeit ein Problem zwischen meinem Modem und der Card hab. Hab BF aber schon mal gezockt, als ich bei meinem ´Nachbarn drann hing, da konnte ich wirkolich gut spielen, bis mir irgendwo das Kabel riss und ich nur noch ein ping von 0-10 bekam, da konnte ich dan nix mehr macht und jetzt geht gar nix mehr. Kann nur noch vom Pc meines Vaters aus spielen, was heißt spielen, ein scheiß Pc ist das ohne Soundkarte knappe 500mhz, win98, ne 16 bit graka, 256mb ram, da kann man nicht einmal dieablo nur so im SP spielen, so scheiße alt ist der PC schon.

Geschrieben

Bei mir hatte es auch immer einwandfrei gefutzt aber jetzt brauche ichs nich mehr!!!... Hab ja nich unsonst DSL

Geschrieben
Bei mir hatte es auch immer einwandfrei gefutzt aber jetzt brauche ichs nich mehr!!!... Hab ja nich unsonst DSL
Geschrieben

Ich habe das gleiche Problem, vielfach liegt der Ping die ersten 15 Minuten immer im grünen Bereich und steigt erst später völlig unerwartet.

Über zwei ISDN Kanäle läufts immer easy is aber wohl n büschn teuer.

Die Lösung: Sachen packen und beim Kumpel mit DSL einreiten (zur Entschädigung kann man ja Getränke oder Grünzeug mitbringen). Da kann man dann auch herrlich im Team vernichten.

;)

Geschrieben

Bei Gamestar soll es ja auch so ne scheiße geben, wie heißt das nochmal, Gamestar Premium oder so.

Da kann man dann Battlefield einwandfrei zocken.

Ich kenn sonst keinen der DSL hat.

Aber TDSL wäre auch nicht schlecht, aber mir würde schon ADSL reichen :D !

Wieso ist das ganze eigentlich noch sooo teuer?

Geschrieben

ICh hab auch nochmal ne Frage zu nem Ping: Wo seh ich den anständig??? Wenn ich die Server da so alle sehe hat bei mir kaum einer nen Ping von unter 250. Sind die Pings von denen hier immer geredet wird, die die man im Spiel sehehn kann? Welche Spalte is denn der Ping da, wenn man Tab drückt? Im Handbuch stehts net.

Gast
Geschrieben
ICh hab auch nochmal ne Frage zu nem Ping: Wo seh ich den anständig??? Wenn ich die Server da so alle sehe hat bei mir kaum einer nen Ping von unter 250. Sind die Pings von denen hier immer geredet wird, die die man im Spiel sehehn kann? Welche Spalte is denn der Ping da, wenn man Tab drückt? Im Handbuch stehts net.
Geschrieben

Was für ne Verbindung würde den ausreichen um BF flüssig im i-net zu spielen?

ADSL? Oder?

Denn mit ISDN wird es ja wohl schlecht gehen.

Was zahlt man den so für ADSL so mit anmeldung und einbau und den Monatlichen gebühren?

Will mir ejtzt nämlich auch ADSL zulegen?

Wo kann man den da nachfragen?

Geschrieben

Was ist überhaubt der Unterschied zwischen T-DSL, ADSL und DSL (----- Dachte es gäbe gar keinen - Bin totaler NOOB auf dem Gebiet, wollte mir demnächt Flatrate von 1 und 1 zulegen (Anschluss von der Telekom)...

:blink::huh::blink:

////EDIT:

Hab meine Frage einfach mal bei Google eingegebn:

Was ist der Unterschied zwischen DSL, ADSL und T-DSL?

DSL bedeutet Digital Subscriber Line, zu deutsch: digitale Teilnehmer-Anschlussleitung. Es gibt unterschiedliche DSL-Varianten, welchen die Basistechnologie "Digital Subscriber Line" gemeinsam ist.

ADSL ist eine Variante von DSL und bedeutet Asymmetric Digital Subscriber Line. Die ADSL-Technologie benutzt die herkömmliche Telefonleitung, bietet aber in den beiden Übertragungs-Richtungen unterschiedliche Geschwindigkeiten. Daher kommt die Bezeichnung "asymetrisch".

Im Downstream, also zum Nutzer hin, sind bei einem Standard-DSL-Anschluss Übertragungsraten von bis zu 768 kbit/s möglich (ISDN: 64 kbit/s bzw. 128 kbit/s mit Kanalbündelung). Im Upstream werden bis zu 128 kbit/s erreicht. Würde beide Kanälen die gleiche Bandbreite zugewiesen werden, spräche man von SDSL (Synchronous...). Daneben sind noch weitere DSL-Techniken in der Entwicklung, wie beispielsweise HDSL und VDSL.

T-DSL nennt die Deutsche Telekom AG Ihr ADSL-Angebot. "T-DSL" ist also der Name der Telekom-Dienstleistungen und -Produkte, welchen die ADSL-Technik zugrundeliegt.

////EDIT2:

@ The Dope:

Ich werde mir warscheinlich unter www.1und1.de ADSL bestellen

Geschrieben

@Ferkelstecker:

Besorg Dir mal ein Verbindungs-Tuning-Tool wie "DFÜ Speed". Beim Online-Spielen mit ISDN muss man darauf achten, dass die an Deinen Rechner gesendeten Datenpakete klein genug sind, sonst gibt?s einen Stau und damit Lag. Mit diesen Tools kannst Du die entsprechenden Registry-Einträge anpassen.

Ich hab mit ISDN einen super Ping meist so um die 80.

@cweik: der Gamebrowser von BF zeigt immer schlechtere Server-Pings an als sie tatsächlich sind. (In diesem Thread geht es allerdings um die Pings, die man als einzelner Spieler hat ? die sind natürlich auch vom Server-Ping abhängig.)

Geschrieben

@Jo-M: Das 1und1 klingt wirklich Interessant, leider hab ich mit diesem Intenet ein paar Probleme, darum will ich ja wat neues. Könntest du mir da kurz mal alles zusammenfassen?

ich hab da was von 14? mit 100 freistunden gelesen und das gleiche bei 5000mb.

Wenn man da wirklich 100 stunden surfen kann und 5000mb runterladen kann und das für die 29??

Das das ne deutsche Firma ist, ist ja egal oder?

Aber das mit dem Kabelosen Modem würd ich lieber lassen, denn es könnten ja irgendwo so funklücken sein und ich hab zumindest gehört, dass man Kabeloses Internet leichter Hacken kann. Muss ja nicht auf das zutreffen.

Gast <LMC>Warlord
Geschrieben

Hab im Spiel auf 64k umgestellt und hab auf guten Servern nen Ping von 60-80 im Spiel!Also Völlig ausreichend!! Das Die Karte und einige Funksprüche nicht ständig Aktualisiert werden is mir völlig Latte!!

BIG THX, to all!! Hab bis vor kurzem gedacht ich könnte mein Lieblingsgame nicht im I-Net zoggen :D

Geschrieben
Hey ihr Volk!

Diese Frage wurde wahrscheinlich schon 1.000.000 mal gestellt aber ich habs mit der Suchfunktion nicht einmal gefunden also hier nochmal.

Ist es wirklich überhaupt nicht möglich battlefield mit isdn zu spielen? Ich hab nämlich noch nicht einmal einen guten ping gekommen obwohl ich eigentlich ein relativ schnelles isdn hab (geh über Lan rein).

Hat villeicht jemand einen Tipp ich würde euch sogerne mal zeigen wo der Hammer hängt.

Ja okay ich würde wahrscheinlich nur als Kanonenfutter her halten aber das würde mir schon reichen!!!!