helpme2 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 Hi! Ich habe ein Problem... Seit einiger Zeit bleibt mein Computer manchmal einfach hängen.... Der Sound beginnt zu ruckeln und das Bild bleibt stehen.... Dann bleibt der Sound auch stehen... Ich habe einen neuen Graka Treiber probiet... Seit dem habe ich auch bei W3 TFT keine Probs mehr.. (läuft schon 2 tage ohne freeze) Jedoch habe ich Jedi Knight Jedi Academy installiert und da hat sich dann mein Comp nach ner Stunde aufgehängt... Überhitzung kann ich aber ausschließen... Danke helpme2
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 virus? --> virenscanner aktualisieren --> durchlaufen lassen --> spybot oder ad-aware aktualisieren und durchlaufen lassen --> defragmentieren mehr machich auch nie
eraser777 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 Wieso kannst du Überhiztzung ausschließen? Lad dir mal "Speedfan", dann siehste wie warm CPu, HDD, etc wird..
helpme2 0 Autor Melden Geschrieben 15. August 2005 ich hab mir die Temp angesehen... Die CPU bekommt zwar harte 55 Grad.. Aber der Comp ist im Hochsommer bei HL² net abgekackt.... Und jetzt ist es wieder kalt (ja in Wien is es net heiß...) und der Comp freezt...
Corsair 217 Melden Geschrieben 15. August 2005 Check mal deine Hardware. Das hört sich an wie das Problem das ich hatte als sich der Lüfter meiner FX 5700 in Rauch aufgelöst hat. Da hatte ich nämlich dauernd das selbe Problem
helpme2 0 Autor Melden Geschrieben 16. August 2005 Check mal deine Hardware. Das hört sich an wie das Problem das ich hatte als sich der Lüfter meiner FX 5700 in Rauch aufgelöst hat. Da hatte ich nämlich dauernd das selbe Problem Was genau meinst du mit "Hardware checken"? Danke helpme2 @Elwood: Ich weiß zwar et, ob das im Hardware topic besser passt aber egal... Trotzdem danke!
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 Ööööhm, bin ich der Einzige, welchen seine Hardware interessiert??? Könnte durchaus Sound, oder RAM sein..... @King of KingZ Netter Avatar...... @Helpme2 Aus Wien? Soapy Smith und ich auch.....
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 (bearbeitet) *nope* mich interressiert die hardware auch aber ich glaub net drann da müsste sich nen lüfter oder ne karte verabschiedet haben vllt. auch das NT in den letzten zügen hat mein ersten NT damals auh gemacht *edit* thx wart schon auf die ersten beschwerden ^^ Bearbeitet 16. August 2005 von King_Of_KingZ
Rollo 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 thx wart schon auf die ersten beschwerden ^^ Nicht von mir es sei denn das du noch frecher wirst als dein Avater !
McMex 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 @Helpme2 Aus Wien? Soapy Smith und ich auch..... Bin aus Obergrafendorf nahe St.Pölten LG McMex
Corsair 217 Melden Geschrieben 16. August 2005 Was genau meinst du mit "Hardware checken"? Das du zum Bleistift den Rechner zu jemanden bringst der sich damit auskennt und die richtigen Geräte hat um den Rechner durchzuchecken. Ich hab mich mit genau diesem Problem 3 Monate rumgeärgert(der Rechner war auch bei einem Hardwarehändler)bis ich dann durch Zufall gemerkt hab(wollte einen RAM Riegel zum Test ausbauen und hab mir an der Graka fast die Finger verbrannt )das meine Graka im A**.....äh Eimer war Und die war das letzte wo ich dran gedacht hab
McMex 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 Wo kann ich die Temp der Graka ansehen die ist zwar heiss aber net so heiss und bei mir stürtzt das Game auch immer ab. Hab leider meien FX 5600 hergeborgt mit der lief es gut aber seit ich die FX 5700 vom anderen Rechner eingebaut habe, habe ich diese abstürtze. LG McMex