Corsair 217 Melden Geschrieben 16. August 2005 Bei meiner FX 5700 war ein Display vorne drauf wo ich die Temperatur sehen konnte. Hab ich aber nie drauf geachtet,bis zu oben besagtem Tag und da war die Temperatur bei fast 85 °
froeschi 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 Wenn es mit ne anderen GK gut lief, dann hast du ja das Problem schon mal gas gut eingegrenzt. ALso ... Treiberinstallation mit vernünftiger Deinstallation vorher oder gar NEuinstallation... aber nur wenn du dir sicher bist, dass es nicht die Temperatur ist.
helpme2 0 Autor Melden Geschrieben 16. August 2005 hi! @Hohes Haus: Habe mir jetzt ad-aware runtergeldaden und durchlaufen lassen... Habe Spyware gefunden und gelöscht... Also bis jetzt funzt wieder alles Einwandfrei! Danke! @Gilgamesh: jup.. Bin aus Wien... Schön hier auch einige Österreicher/Wiener zu treffen.. ^^ @McMex: Also da ja die FX5700 besser ist als die FX5600 würde ich mal auf ein zu schwaches Netzteil tippen... Schau mal im BIOS deine Temps an... helpme2
McMex 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 Netzteil 550 Watt Temp des CPU total ok geht fast nie über 48Grad LG McMex
helpme2 0 Autor Melden Geschrieben 16. August 2005 also 550 Watt müssen ausreichen^^ Wie heißt wird deine Graka? Vllt. hat der Lüfter was...
McMex 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 Naja das hatte ich ja gefragt wo ich die Temp der Graka sehen kann denn bei everest ist da nix oder?? LG McMex
Corsair 217 Melden Geschrieben 16. August 2005 Naja das hatte ich ja gefragt wo ich die Temp der Graka sehen kann denn bei everest ist da nix oder?? LG McMex Bei meiner jetzigen war ein Programm dabei,nennt sich V-Tuner II plus. Und vorher konnte ich die auf der Graka selbst ablesen.Aber da ich dafür immer unter den Schreitisch klettern mußte hab ich das nicht oft gemacht
McMex 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 Erm leider nö das war bei mir net dabei. Gibt es irgendwelche Software zum auslesen der Graka Temp?? LG McMex
Corsair 217 Melden Geschrieben 16. August 2005 Ich hab gerade gelesen das die 2.01 Version von Everest auch die Graka-Temperatur auslesen kann. Ich teste das eben und sag die dann bescheid Everest 2.01
Corsair 217 Melden Geschrieben 16. August 2005 Also die letzte Everest Home Edition 2.01 liest auch die Temperatur der Graka aus. Vorrausetztung ist allerding das deine Graka auch Temperatur Sensoren besitzt.
McMex 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 Naja scheint dann meine Graka net zu haben. Mal die Info seite zur Graka Bei Sensoren is nix von Graka dabei LG McMex
helpme2 0 Autor Melden Geschrieben 16. August 2005 (bearbeitet) Bei welchen Spielen stürzt das ab? Vielleicht liegts am DirectX 9.0 Installier mal DirectX 9.0c... Könnte sein... helpme2 EDIT: Aja... Installier mal Trillian... Da hast du den MSN Messenger und ICQ in einem...^^ helpme2 Bearbeitet 16. August 2005 von helpme2