Manef 0 Autor Melden Geschrieben 18. August 2005 ähh.... lol... Hans Söllner kenn ich ja nichtmal. Also ich glaub schon dass ich sicher bin. Also die Titel hab ich bereits alle.... muss sie nur noch einbauen. Ok hier sind ein Paar Editor-Pics. Natürlich noch ohne nix ^^. Also ist noch keine Atmo dabei, keine Lightmaps, keine Details usw. PIC 1 PIC 2 PIC 3 PIC 4 Sehen sehr leer aus, genau wie sie auch sind. Also ist nicht der Hammer gerade. -.-
Krassofant´ 0 Melden Geschrieben 18. August 2005 Moooin, Also so aufn ersten Blick nich schlecht was jetzt die Gebäude angeht. Den himmel wirste ja wohl als letztes noch en bisschen verändern da die Milizen ja Reifen anzünden. Wolln mal sehn was noch so kommt, kann bestimmt nichts schlechtes sein. Bis jetzt kann man nur sagen ------> P.S Schreib mich mal über ICQ an hab noch fragen zum tutorial.
der.enforcer 335 Melden Geschrieben 18. August 2005 sieht auf jeden fall nach was aus! bleib am ball und ein wenig mehr selbstvertrauen würde dir gut tun! der soundtrack ist definitiv von hans zimmer...
funakistyle 0 Melden Geschrieben 19. August 2005 die Straßenzüge sehen schon mal ganz gut aus...die straßen müssen dann noch etwas befüllt werden ansonsten schon mal klasse
Manef 0 Autor Melden Geschrieben 19. August 2005 Vielen Dank ja Selbstvertrauen ist immer gut. Hatte keine Erfahrung wie man Atmo in Bf2 Maps bringt, sollte aber klappen mit genug Details und Schatten sowie das ganze Zeugz. Der Himmel bleibt (leider) wie er ist. So ist er auch im Film und ich will eine sonnige, neblige und etwas von der Stadt verdreckte (bitte jetzt nicht falsch verstehen )Atmosphäre einbauen.
Krassofant´ 0 Melden Geschrieben 19. August 2005 Was mir gerade noch einfällt, es ist vllt. doch nicht so schlecht es nur nebelig zu machen da die Milizen ja nicht in der ganzen Einsatzzeit der Rangers reifen verbrennen. Kannst ja ma gucken wenn du moddeln kannst, könntest du dir ja vllt. nen reifen moddeln lassen und dann Rauch drüber machen. Es muss sich ja nicht so derbe auf den himmel auswirken. mfg Krasso
Manef 0 Autor Melden Geschrieben 19. August 2005 Ich glaube den Reifen gibts sogar schon. Man muss nur richtig suchen. Bf2 beinhaltet eine Menge an Objekten, mehr als dreifach so groß wie bei Bf42. Da gibts sogar Fernseher und zerstörbare Stühle.
Krassofant´ 0 Melden Geschrieben 19. August 2005 Ok wenn dass so ist, dann kann man ja sogar mal ein bisschen Vandalismus begehen Fernsehscheibe einballern und so... War ja nur mal so en tipp von mir hätt ja sein können dass der BF2 Editor genau so wenig objecte für räume hat wie BC42 mfg Krassofant P.S Geh mal ICQ online hab noch fragen zum Editor
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Melden Geschrieben 19. August 2005 das mit hans söllner war auch nur ein scherz werden zwar nur wenige kennen aber die musik von dem is cool!
Manef 0 Autor Melden Geschrieben 22. August 2005 (bearbeitet) Also, ich habe es mal wieder geschafft ohne Probleme die Karte ingame zu bringen. Und 2 Pics sind dadurch entstanden. Leider ist auf ihnen nicht sehr viel zu sehen. Der Einzige Vorteil zu den Bildern des Editors ist die Grafik, jedoch sind wieder wie bei den Editorshots keine Details, Vegetation und Schatten zu sehen. Aber mit Freude kann ich sagen, dass der Mapstatus seitdem ich die neue Festplatte habe deutlich zugenommen hat. Geschätzt sind es ca. 40 % gewesen, jetzt beträgt er 65%. D.h. dass ich nur noch 4-6 Blocks machen muss, was aber nicht sehr viel ist. Ich schätze die Blocks und Häuser in ca. 3 Tagen fertig. Dann kommen Details und Vegetation. Dann der Rest (Minimap, Environmentmaps usw.) und zum Schluss die Lightmaps. Also, die beiden Screens will ich euch nicht vorenthalten: Screen 1 Screen 2 Bearbeitet 22. August 2005 von Manef
Ceanic 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 du hast nicht grade nen guten rechner? denn deine sichtweite ist beschränkt oder liegt das an dem Kartennebel doch der boden nur Sand istlangweilig Wenn du es kannst mach mal bitte einen Park oder kleine grünflächen und so rein und Straßen
Manef 0 Autor Melden Geschrieben 22. August 2005 Das ist der dichte Nebel. Den muss ich noch ändern. Achja das was du meinst gehört zu den Details, Park kommt noch rein, nur weiß ich nicht wie ich das anstellen soll. In Mogadischu gibt es kein/kaum Grün... Wir werden sehen danke für den Beitrag.
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 24. August 2005 Also ich finde es sieht doch etwas trist aus. Jedes Haus steht auf der gleichen Linie wie das davor, die Bodentexturen sind langweilig - Na ja, wenn du es ein bischen verfeinerst wird die Map sicher toll!!
Manef 0 Autor Melden Geschrieben 27. August 2005 Ich habe mich heute in ein paar Häuserblocks um die Vegetation gekümmert. Und den Nebel habe ich auch noch angepasst. Aber !Achtung! alles sonstige ist genau wie vorhin. Mogadischu #1 Mogadischu #2 Mogadischu #3 Mogadischu #4 Have Fun.