Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

joe treblev

sehr sehr sehr starkes ruckeln

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

ich da ein problem: immer wenn ich bfv starte ruckelt es sehr stark(ca.alle 5-20 ein neues bild) bei den videos(ea logo usw.)

kann man dagegen was tun?

ich hatte das spiel vorher schonmal installiert,da hat es funktioniert,dann hab ich es geupdated,seit dem funktioniert es nicht mehr.neu installieren bringt auch nichts.

Geschrieben

Du bist hier im 1942 bereich.

Vietnam fragen ins Vietnam forum?

Geschrieben

is mdoch scheiß egal ;) verschieben tuts nen mod gleich

sag uns doch bitte mal was du für ein system hasst

Geschrieben
Hallo

ich da ein problem: immer wenn ich bfv starte ruckelt es sehr stark(ca.alle 5-20 ein neues bild) bei den videos(ea logo usw.)

kann man dagegen was tun?

ich hatte das spiel vorher schonmal installiert,da hat es funktioniert,dann hab ich es geupdated,seit dem funktioniert es nicht mehr.neu installieren bringt auch nichts.

Geschrieben

sehr sicher:

amd2200+

geforce 4 ti 4200 (128mb)

512 mb ram

neuestetreiber hab ich auch,außerdem:wenn man ne stunde gewartet hat und man im spiel drin is läuft alles gut

Geschrieben

Naja 512 Ram ist für BF2 net wirklich toll man sollte mindestens 1GB haben optimal sollen 1,5GB sein und super wären natürlich 2GB.

LG

McMex

Geschrieben

na und ? es hat schon geklappt und es war kein bisschen ruckeln da

Geschrieben

also...irgendwann schonmal...es geht momentan immernoch nich

Geschrieben

kauf dir ein gb ! Dann gehts ab !

Geschrieben
sag uns doch bitte mal was du für ein system hasst
Geschrieben

er schreibt ja das es bei den logos ruckelt, das gabs hier doch schonmal, oder?

probier nen anderen treiber...

Geschrieben

1GB RAM = kein ruckeln + ½ Ladezeit ! :D

Geschrieben
1GB RAM = kein ruckeln + ½ Ladezeit ! :D

Ts ,2 Gb RAM und BFV ruckelt in den Logos und dem Intro-Film genauso wie mit 512 Mb ;)

Ist anscheinend irgendwie schlecht gemacht(die Logos und das Intro)denn das Spiel selbst ruckelt bei mir nicht ;)

Geschrieben

aso , dass hat ich mit meiner Geforce 4 ti , so bald ich ein alten treiber drauf gemacht habe , hatten die Logos gestockt , aber das Spiel lief einwanfrei :unsure:

Geschrieben
aso , dass hat ich mit meiner Geforce 4 ti , so bald ich ein alten treiber drauf gemacht habe , hatten die Logos gestockt , aber das Spiel lief einwanfrei :unsure: