A.I.M. 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2003 es kommt bei mir seit einigen tagen desöfteren vor, wenn ich PM benutze oder poste das die meldung Mail Error kommt. woran liegt das ?
Mr.T 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2003 Hwy wollte grad eben nen Beitrag schreiben, da kam auch Mail error!
Mr.T 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2003 hmmm hab grad gesehn, dass meine Antwort dennoch abgegeben wurde
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2003 JEp deswegen hatte ich in manchen Threads zwo Posts. ich hatte sogar weil ich nich wusste das ers nimmt deren 4
EasyRider 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2003 ja - bei mir auch schon vorgekommen bei PM und normalem Posten...
gladi 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2003 es kommt bei mir seit einigen tagen desöfteren vor, wenn ich PM benutze oder poste das die meldung Mail Error kommt. woran liegt das ? bei mir auch!!??
[MaG] Pvt. Ryan 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2003 es kommt bei mir seit einigen tagen desöfteren vor, wenn ich PM benutze oder poste das die meldung Mail Error kommt. woran liegt das ? bei mir kommt dasselbe vor!
Fingah 40 Melden Geschrieben 19. Juni 2003 Schätze mal ein Skriptfehler. was sagen unsere Admins dazu ???
doggydog 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2003 mich hat es auch erwicht ,mein beitrag wurde doppelt gesendet.